Orthopäden in Rheine 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in Rheine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    The best Dr. ever

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 2
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/50303

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Helferinnen, Ärzte sowie die Mitarbeiter aus der UKM in Steinfurt waren super. Ich habe mich überall sehr wohlgefühlt und gut aufgehoben
    .
    Ein großes Lob auch an Dr. Schulte der mich operiert hat.
    Kein Stress durch Corona.
    Auch hervorzuheben ist die OP-Beratung von Dr. Winter war sehr entspannt.
    Jetzt heißt es für mich alles verheilen zu lassen.
    Die Praxis kann und werde ich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine
    Telefon: 05971/800180

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe bis zu 7 Wochen Wartezeit

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 2
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/50303

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rohrmann ist aus meiner Sicht ein sehr erfahrener Orthopäde und hatte bei mir Behandlungserfolg bei einem Knorpelschaden im Knie. S
    eit ca. 20 Jahren plagen mich immer wieder Rückenschmerzen (Lumbago). Herr Dr. Rohrmann war der erste Orthopäde der dafür sorgen konnte, dass ich inzwischen bereits seit 2 Jahren keine erneuten Probleme Hatte. Vielen Dank!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine
    Telefon: 05971/800180

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 2
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/50303

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Atlastherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 121 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, von der Terminvergabe bis zum Ergebnis. Mein HNO Arzt hat mich mit Schwindel und Kopfschmerzen aus Münster nach Ochtrup überwiesen. W
    as ich kaum gewohnt bin, ich habe angerufen und als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen einen Termin bei Dr Wetter bekommen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich behandelt und musste (unglaublich) kaum warten. Dr Wetter fand gekonnt und schnell die Ursache und bestätigt die Einschätzung meines HNO Arztes. Schon anch der 1. Behandlung war der Schwindel deutlich gemindert und auch die Kopfschmerzen. Später nach der letzten Behandlung auch der Tinnitus. Hier ist die Welt auch noch für Kassenpatienten in Ordnung. Danke an Dr Wetter und die nette Belegschaft. Ich empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Keßler, Steinfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02552/63961-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, super Arzt,
    ich bin jetzt seit über einem Jahr bei dem Arzt in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und bespricht mit mir die weitere V
    orgehensweise und sagt was geht und was nicht geht
    Auch das Team ist immer freundlich und super hilfsbereit. Ja, eventuell muss man mal 5 Tage auf einen Termin warten, aber dafür gibt es ja auch noch die Notfallsprechstunde und in Korona Zeiten sollten wir alle Verständnis haben.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bürger hat mir mit seiner Osteopathie sehr geholfen. Ein Arzt, der sehr konsequent ist, aber oft den Punkt trifft.Ich bin sehr gut zufrie
    den
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbersstr. 8
    48282 Emsdetten
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02572/97557

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die gesundheitlichen Probleme des Patienten dezidiert eingeht. Gründliche U
    ntersuchung; genaue, verständliche Diagnose anhand des Röntgen- und Ultraschallbildes. Behandlungserfolg (nach Injektion) setzte nach wenigen Stunden ein.

    Kann Herrn Dr. Schwarzer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 22
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05451/78026

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut auf die Bedürfnisse und Befunde des Patienten eingegangen und sehr kompetent behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienstr. 45
    48282 Emsdetten
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02572/4211

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als akut-Patient, morgens zum Zeitpunkt der Praxis-Öffnung.
    Meine Beschwerden: heftige Schmerzen im Knie.
    Nach ausgiebiger Befragu
    ng konnte ich auf der Behandlungsliege Platz nehmen; nach erster Untersuchung wurden meine Schmerzen vom Arzt als "vom Rücken her kommend" definiert.
    Nach chirotherapeutischer Behandlung konnte ich deutliche Besserung feststellen; auch das Knie konnte wieder belastet und leicht gedreht werden.
    Jetzt, einen Tag später kann ich sagen, dass die vorhandenen akuten Beschwerden mit dieser Behandlung behoben sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Paulinenweg 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05922/98580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05922/74-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02552/79-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Paulinenweg 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05922/98580

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05922/74-3315

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02552/63961-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05922/74-0

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05922/74-0

    Orthopäde
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gravenhorster Str. 5
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05451/5458490

    Chirurg, Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05922/74-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Rheine

In Rheine gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Rheine bewertet.
Rheine hat 76.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Rheine beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Rheine beträgt 14,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Rheine beträgt 66 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]