Praktiker in Saerbeck 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Saerbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Nordwalder Str. 19
    48282 Emsdetten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02572/9591200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen chronischer Schulterschmerzen habe ich Frau Westermann aufgesucht. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer sorgfältigen körperlich
    en Untersuchung (ein Ärztin, die den Patienten noch anfasst zur Untersuchung), wurde ich von Frau Westermann am Ohr und am Körper akupunktiert. Während der Akupunktur kam es bereits zu einer Besserung meiner Schulterschmerzen. Während der Therapie-Sitzungen bei Frau Westermann waren die Beschwerden deutlich rückläufig und ich kann meine Arme und Schultern nun wieder deutlich besser bewegen als vor der Behandlung. Ich kann Frau Westermann nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kleeweg 2
    49545 Tecklenburg, Brochterbeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05455/9311-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lindenstr. 11
    48282 Emsdetten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02572/9605767

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so begeistert. Nicht nur meine lästigen Wechseljahresbeschwerden sind nun weg. Sondern auch meine Falten. Das finde ich sooo schön.
    Ich habe mich medizinisch behandeln lassen und mich dann noch für eine ästhetische Behandlung begeistern lassen. Was es ausmacht die Zornesfalten wegzumachen - unvorstellbar schön. Sogar mein Mann findet mich entpannter. Ich empfehle Dr. Herzog jederzeit weiter.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedrichstr. 1
    48282 Emsdetten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02572/9398-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Praktische Ärzte
    Sprakeler Str. 7
    48159 Münster, Sprakel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0251/26232-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Dr. Focke und fühle mich immer von Frau Dr Focke und dem ganzen Praxisteam freundlich, em
    pathisch und zuvorkommend behandelt und begleitet. Eine glatte 1 in allen Bereichen.
    A. Dox
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wettringer Str. 4
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05973/3332

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zugewandter Arzt, erfolgreiche Akupunktur- und Neuraltherapie; freundliches Personal

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 36 a
    49525 Lengerich
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05481/81894

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte
    Servatiistr. 20
    48429 Rheine
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05971/85112

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit denen sie helfen wo sie können und sind freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Allergologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Sepp-Herberger-Str. 4
    48485 Neuenkirchen, Sankt Arnold
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05973/888

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich
    Hohe Kompetenz

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grube Sonnenschein 6
    49479 Ibbenbüren, Dickenberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05451/971373
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kroosgang 31
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02552/2004
  • L
    Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Osnabrücker Str. 113
    48429 Rheine
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05971/6051

    Anästhesistin
  • M
    Praktische Ärzte
    Billerbecker Str. 22
    48341 Altenberge
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02505/1408
  • N
    Praktische Ärzte
    Breite Str. 76-78
    48431 Rheine
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05971/12242

Arzt / Praktiker in Saerbeck

In Saerbeck gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Saerbeck bewertet.
Saerbeck hat 7.302 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Saerbeck beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Saerbeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Saerbeck beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]