Chirurgen in Steinfurt 18 Treffer

Arzt / Chirurgen in Steinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Bachstr. 19
    48282 Emsdetten
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02572/1792

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich Top! Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Phlebologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOS Syndrom!
    Entfernung der ersten Rippe rechts, super OP da waren Spezialisten am Werk. Ich hatte wenig schmerzen nach dem eingriff. Kompl
    iment an den Chefarzt Dr. Lulay und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komponenter Arzt, der aber auch Mensch geblieben ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05971/50244

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde ein Rollnagel, der sehr stark schmerzte,komplett entfernt. Alles wurde total super operiert. Ich konnte nach 3 Tagen schon wieder
    meine Schuhe anziehen.
    Doktor Stadel kann ich nur empfehlen, denn er weiß was er macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat Zeit zum zuhören, verständliche Diagnose.
    Der Mann hat Qualitäten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05971/50244

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt.
    Bin ihm sehr dankbar das er mir geholfen hat.
    Er hat das gerade gebogen was andere leider angerichtet haben.
    Immer freundlich und sehr motivierend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation sehr erfolgreich und ohne Komplikationen,
    Genesung und Mobilisierung sehr rasch, Entlassung aus dem Krankenhaus 2 Tage früher als
    erwartet.
    Sehr freundlich, Vorbesprechung, Behandlung, Untersuchungen und Nachbesprechung, kurz, knackig, verständlich und vor allem sehr Vertrauensvoll.
    Spitzenklasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Wiesmann im Mathias-Spital Rheine am Leistenbruch (beidseitig) und Nabelbruch operiert. Hervorzuheben ist das ausfüh
    rliche und gut verständliche Vorgespräch sowie die abschließende Besprechung nach der erfolgreichen Operation. Herr Dr. Wiesmann vermittelte stets das Gefühl ausreichend Zeit zu haben und ging auf Nachfragen ausführlich ein. Die Operation erfolgte minimalinvasiv in Vollnarkose. Ich konnte das Krankenhaus am Tag nach der OP verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02571/502-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallaufnahme wegen sehr starken Bauchschmerzen im oberen rechten Bereich mit Zug nach rechts oben.
    Verdacht auf Entzündung der Gallenbla
    se.
    Dr.Von Bar kann ich NUR wieterempfehlen.
    Aufklärung nach Notfallaufnahme schnell korrekt ziestrebig mit 100% Erfolgsquote.
    Alle Gespräche mit ihm verliefen vertraulich kompetent auf Augenhöhe mit dem Patienten.DANKE.
    Verdacht hat sich bestätigt, Gallenblase wurde entfernt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02571/502-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, mit dem man sehr gut und offen reden kann. Alle nötigen Untersuchungsschritte (MRT)zu meiner Beruhigung wurden eingeleitet. Sel
    bst eine Weiterleitung an einen Spezialisten in der UNI Münster wurde an einem Tag durchgezogen, ohne wenn und aber. Diagnose des Spezialisten war identisch zu der von Dr. Witte. Kann ich nur empfehlen. Ich muss dabei sagen, dass es bei mir ein Arbeitsunfall war, der über die BG abgerechnet wurde, was hierbei bestimmt nicht geschadet hatte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02571/502-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Hand OP Alles gut verlaufen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Steinfurt

In Steinfurt gibt es 18 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Steinfurt bewertet.
Steinfurt hat 33.901 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1884 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Steinfurt beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Steinfurt beträgt 4,6 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Steinfurt beträgt 64 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Borghorst
  • Burgsteinfurt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]