Internisten in Bönen 3 Treffer

Arzt / Internisten in Bönen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ulrich J. Hoffmann, Hamm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02381/3736840

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hoffmann ist ein Profi, der alles im Griff hat.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Gensler, Unna, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Niesenstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02303/12301

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich ernst genommen. Der Arzt hatte Zeit für mich. Sehr nettes Personal. Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Langewanneweg 184
    59063 Hamm
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02381/50400

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt, in dessen Praxis alles stimmt. Terminvereinbarung ging schnell, vor Ort dann kaum wartezeit und er hat
    mir super geholfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Auf dem Rott 62
    59069 Hamm, Rhynern
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02385/2469

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schütte nimmt sich wirklich Zeit für die Betreuung seiner Patienten und stellt sich auch auf sie ein. Termine gibt es schnell und d
    ie Wartezeit ist (mit Termin) auch nicht zu lang. Ohne Termin kommt es natürlich darauf an, wie viele auch noch dort hin möchten.
    Einzig Punktabzüge bei der Praxisausstattung - die ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen - und die Praxis selbst in nicht barrierefrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Bambergstr. 4a
    59192 Bergkamen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02307/68018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in ganz bergkamen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Ostring 35
    59423 Unna
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02303/21028

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich hervorragend. Team Klasse. Termine sehr gut. Beratung und Behandlung sehr genau

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02381/8786-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympatisch,freundlich,kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Darmspiegelung dort. Mein Fazit: top! Sehr aufmerksames und freundliches Personal, keine lange Wartezeit und ein überaus kompete
    nter und sympatischer Arzt. Eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. Ich habe mich dort vor, während und nach der Untersuchung sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Morgenstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02303/2403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksamer, empathischer Arzt. Vertrauensvolles Gespräch über Ursachen und Therapie. Angenehmer Empfang und sehr freundlicher Umgangs
    ton in der Praxis. So fühlt man sich gut aufgehoben !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt . tolles Team. Hab mich sehr gut aufgehoben Gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Hausarzt
    Auf dem Tigge 1
    59069 Hamm, Rhynern
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02385/5877

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Westicker Str. 1
    59174 Kamen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02307/97372-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Nickertz habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und er hat sich Zeit genommen und über alles genau aufgeklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02307/4384070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulrichswall 3
    59423 Unna
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02303/239863

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war mir in sehr schweren Monaten ein ehrlicher Begleiter, der meine Not gesehen hat und half. Ich werde ihn immer dankbar sein für daß,
    was es für mich getan hat. Ohne seine Hilfe wäre ich nicht gesund geworden. Er ist nicht „einfach“ er ist sehr „gerade“ manchmal durch Sprachprobleme nicht leicht für uns zu verstehen,aber bei Nachfrage sofort bereit sich nochmal zu verständigen,für mich eine Form von Größe.Wieviele Männer von uns wären beleidigt.Ich bin ihm mein Leben lang dankbar für das was er für mich getan hat
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02307/260200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulz ist für mich die ideale Kardiologin. Ich fühle mich bei ihr mehr als gut aufgehoben. Sie strahlt eine Ruhe aus und nimmt sic
    h Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit einem tollen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02381/3736840

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Werler Str. 66
    59065 Hamm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02381/21081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine tolle Praxis war schon bei Dr.Fritzrmeier.
    War in einer anderen Praxis,habe aber wieder zur Praxis Dr.Sautmann gewechselt und bin
    sehr zufrieden.Eine freundliches Praxisteam fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Unnaer Str. 27 a
    59174 Kamen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02307/923103

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brockmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch in Stresssituationen gelassen und freundl
    ich bleibt. Man merkt, dass er den Patienten als Menschen sieht und nicht nur die Krankheit. Außerdem verschreibt er keine Medikamente, die nicht unbedingt notwendig sind. Ein Arzt, dem die Patienten vertrauen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 52
    59174 Kamen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02307/72010

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Jacek ist eine sehr gründliche Ärztin. Sie hinterfragt und macht alle nötigen Untersuchungen. Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen o
    bwohl sich das Wartezimmer füllt. Wodurch es auch zu langer Wartezeit kommt. Aber lieber einen guten Arzt, als einen Arzt der einen nur in die Augen guckt und der weiß was einem fehlt.Ich bin mit ihr zufrieden genauso meine Familie.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Devrient als sehr Patienten-orientierten, kompetenten und sehr freundlichen Arzt erlebt. Er war eine große Hilfe sowohl bei der
    stationären Aufnahme meiner Mutter, als auch bei meinem Sohn. Keine Frage war ihm zu viel und wir alle -Patienten sowohl als auch Angehörige- haben uns -zurecht- in sicheren Händen gewusst. Danke für die tolle Unterstützung, danke für die wunderbare Betreuung! Ich kann - nebst meiner Familie- Dr. Devrient nur jedem vertrauensvoll empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung! Herr Doktor Ljoljic erklärt mit großer Emphatie komplizierte Sachverhalte verständlich. Man hat sofort Vertrauen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schmidt ist der beste Arzt den ich kenne- und ich kenne viele!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bönen

In Bönen gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bönen bewertet.
Bönen hat 18.533 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 6178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bönen beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bönen beträgt 0,8 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bönen beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]