Ärzte für manuelle Therapie in Bönen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bönen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 136
    59199 Bönen

Erklärt einem sehr gut die Erkrankung, freundlich und nett

Orthopäde, Badearzt

nimmt sich Zeit und hört zu,bei ihm ist man Patient,als Patient kann ich Behandlungsmöglichkeit mitentscheiden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen

Anfänglich schwierig mit der Anmeldung.
    Schmerzen lassen sicht planen.
    Dann doch zum Arzt vorgelassen. Gute Behandlung.
    Praxis freundlich
    aber gestresst
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach der professionell durchgeführten Untersuchung und der darauf verordneten Therapie gingen die Schmerzen schnell zurück. Herr Dr. Neuhaus
    nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hört aufmerksam zu. Er ist einer der freundlichsten und kompetentesten Ärzte in Hamm/Dortmund! Er hat mir und meinem Patensohn sehr geholfen. Man ist hier wirklich in den besten Händen! Vielen Dank für die tolle Hilfe!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westenmauer 45

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin mit einenm sportunfall hingegangen
    Der Arzt hat sich ausgiebig zeit genommen eine diagnose zu stellen und dabei mein bein in verschi
    edenen winkeln gedreht sowie eine röntgenaufnahme veranlasst und somit einen bruch ausgeschlossen dabei hat er ausserdem berständlich erklärt was kontrolliert und wieso ich wo schmerzen habe. Er hat mich an die radiologie zum MRT überwiesen diesen termin habe ich nicht wahrgenommen da meine schmerzen aufhörten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    59063 Hamm

EIN SEHR FREUNDLICHER ARTZT DER AUCH ZUHÖRT.UND SICH SEHR VIEL MÜHE GIBT DAS MANN NICHT SO VIEL SCHMERZEN HAT:KANN MANN NUR WEITER ENTFEHLEN

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Eine sehr entspannte ruhige Atmosphäre. Alles wurde erklärt, meine Rückfragen gut beantwortet.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Lymphologie

Rehabilitationsarzt, Lymphologe

Dr.Tuschen ist hervorragender Kompetenter
    Fach.Artzt als Chronischer Schmerz Patientin
    Hat mir sehr gut geholfen.
    Behandlung Konzep
    t ist Super.
    Das Team ist auch hilfsbereit gut.
    Danke.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Falkstr. 4
    59423 Unna

Er hat direkt die Schmerzen behoben, danach konnte ich wieder laufen.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Lymphologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsarzt, Lymphologe

Dr. Geiger, ist fachlich, wie auch menschlich, sehr zu empfehlen.
    Dr. Geiger behandelte meine Frau und bewahrte ihr vor gesundheitlichen Sc
    haden. Nur durch seine umsichtige
    Behandlung, konnte dieser Schaden abgewendet werden.
    Wir können diese Praxis sehr empfehlen.
    Hier wird einem nicht nur medizinisch sehr geholfen, sondern auch menschlich, hat man ein Ohr für den
    Patienten.
    Danke !
    Neufchateaustr. 2
    59077 Hamm, Herringen

Soweit ich das als Laie beurteilen kann ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat mir persönlich bisher immer helf
    en können. Wer Antibiotika für eine Erkältung haben möchte ist hier falsch. Ein Arzt, der noch nicht durch die Pharmaindustrie oder die Krankenkassen vergiftet ist! In der heutigen Zeit wirklich sehr viel Wert!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm

HNO Arzt

Tolles Team, kompetenter Arzt

Fangstr. 10
    Telefon: 02381/97395-0

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Herr Dr. Junior ist ein kompetenter Arzt, sehr ausführliche Aufklärung und fachlich gute Behandlung – (nicht gleich OP).
    Nette, moderne Pra
    xis! Man fühlt sich gleich wohl und gut empfangen. Schaut wirklich sehr schön aus. Dann Daumen Hoch für die Arzthelferinnen, immer Freundlich zuvorkommend und hilfsbereit! Herr Dr. Junior ist wirklich ein toller Arzt, ich fühle mich dort gut aufgehoben! Er nimmt sich immer Zeit ist nie unfreundlich und versucht auch immer gleich zu helfen! Rund um ist die Praxis von Herrn Dr. Junior empfehlenswert und einfach nur Top!
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Wilhelmstr. 173
    59067 Hamm

Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

Ich benötige für die Krankenkasse, da ich Intensivpatient bin einen Intensivmediziner. Obwohl die Praxis keine neuen Patienten aufnimmt, war
    Dr Ahrens sofort bereit sich meiner anzunehmen und mich mit zu behandeln. Alle anderen Ärzte hatten abgesagt.
    Das Praxisteam war sehr zuvorkommend und den Termin hatte ich innerhalb eines Tages.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Adenauerstraße 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Schwere Komplikationen nach dem Eingriff mit dem Ergebnis, das der Eingriff nicht geholfen hat. Die Wartezeit beim Nachbehandlungstermin kat
    astrophal.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Hallo,

ich muss sagen im Vergleich zu seinen Kollegen hier in Hamm ist Herr Dr. Philipps ein sehr kompetenter Arzt. Er geht auf seine Pat
    ienten ein und erläutert die wichtigsten Punkte ausführlich.
    Bei mir wurde eine Patella spitzen Entzündung vermutet. Der verdacht legte sich jedoch wieder durch das MRT.
    Jedoch wurde Wasser an der Sehne festgestellt, welches vorraussichtlich den Schmerz verursacht.
    Zuerst wurde die Sehne mit Ultraschalltherapie behandelt. Hat natürlich nichts gebracht. Wenn mir ein Arzt in Zukunft diese Art von Therapie verordnet, werde ich auch direkt ablehnen. Reine Zeitverschwendung.
    Danach empfahl er mir die Stoßwellentherapie, die ich nach Reschersche im Internet höchstwahrscheinlich nicht machen werde.
    Das ist ein Standardprogramm den alle Orthopäden durchziehen mit mäßigem Erfolg und je nach der Anzahl von Behandlungen hohen Kosten.
    Da zu meinen Kniebeschwerden jetzt auch meine Ellenbogen schmerzen habe ich einen Termin für Mai bekommen. Eine sofortiger Besuch mit eventueller Wartezeit sei nicht möglich hieß es.
    Das kann m.E. auch nicht sein obwohl es die meisten Orthopäden so machen.
    Naja, ich werde ihn bei dem Besuch dann auch auf die Knie ansprechen und ihm sagen er solle mir Physio Stunden aufschreiben. Das hilft meiner Erfahrung nach mehr. Alles in allem ist er aber ein guter engagierter Arzt.
    Jedoch ist zu sagen, ein Orthopäde ist und bleibt ein Orthopäde und wenn sie nicht gerade mit den Radiologen unter einer Decke stecken und jeden Patienten zum MRT schicken, ist Ihre Diagnose in 50% der fällen nicht zutreffend. Klingt schade, ist leider so.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schäferstr. 30

Gute am Alltag orientierte Beratung und Behandlung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Falkstr. 4
    59423 Unna

Ich wurde telefonisch von Frau Jaqueline Tiede angenommen. Termin vereinbart ... passt genau, sehr freundlich, zuvorkommend und praxisnah .
    Top. Auch bei weiteren Terminen und Behandlungen passte alles. Danke dem Team und den Docs. Beste Grüße und weiter so Stefan Frost
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Heuss-Platz 15
    59065 Hamm

Sehr freundliches kompetentes Team, umsichtiger, kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit für alle Patienten. Ich fühle mich sehr gut a
    ufgehoben. So wünsche ich mir ärztliche Betreuung.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neufchateaustr. 2
    Telefon: 02381/462093

Ein Notfall brachte mich zur Praxis von Herrn Grüneberg.
    Die Behandlung war dort spitze, sodaß er anschließend auch mein Hausarzt wurde.
    S
    eitdem bin ich weiterhin absolut zufrieden, sowohl was die Behandlung wie auch den persönlichen Umgang betrifft.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schäferstr. 30
    59423 Unna

Ein Doc der mich und meine akuten Schmerzen sehr ernst nahm und sich kümmerte. Behandlungsmethoden wurden mit mir besprochen und entschieden
    . Alternative Behandlungsmöglichkeiten wurden vorgeschlagen. Auch die chronischen Schmerzen wurden nie einfach nur abgehandelt sondern zu jeder Zeit fühlte ich mich mit meinen Bedürfnissen und Fragen gut aufgehoben. Das Team als solches ist absolut klasse. Okay, die Vergabe der Notfall-Termine gestaltete sich nicht immer einfach, da müsste evt. eine andere Regelung her. Aber die normale Terminvereinbarung liegt mit 20 bis 25 Tage im Rahmen des Normalen. Fazit: tolles Praxisteam; klasse Arzt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Werler Str. 144-146
    59063 Hamm

Würde immer wieder hin gehen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Obere Husemannstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg

Telefonisch ist die Praxis sehr, sehr, sehr schlecht erreichbar.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 55

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Endlich mal ein Orthopäde, der einem nicht teure, selbstzuzahlende Behandlungen aufdrängt. Er hat endlich mal "richtige" Behandlungen eingel
    eitet. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis ich mit den Behandlungen fertig bin, da ich einige "Baustellen" habe die angegangen werden müssen. Eins nach dem anderen. Im großen und ganzen bin ich bisher sehr zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    59063 Hamm

Ich weiß nicht was ich dem Arzt gemacht , so etwas verbittertes habe ich schon lange nicht mehr gesehen , oder unter den Füssen gekommen
    . wenn er so weiter mache , den Rest denke ich mir lieber
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rünther Str. 51-53
    59192 Bergkamen, Rünthe
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reginenstr. 16
    59069 Hamm, Rhynern
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Morgenstr. 3

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 173
    59067 Hamm

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bönen

In Bönen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bönen bewertet.
Bönen hat 18.533 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 18533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bönen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bönen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bönen beträgt 23 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.