Ärzte für Betriebsmedizin in Bergkamen 1 Treffer

Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Betriebsmedizin
    Präsidentenstr. 38
    59192 Bergkamen

Betriebsarzt, Ernährungsarzt

Dr Kobusch ist seit meiner Kindheit mein Hausarzt. Ich bin immer vollkommen zufrieden gewesen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten u
    nd forscht nach Ursachen. Meine Anliegen nimmt er immer ernst. Das Personal ist auch sehr freundlich und die Terminvereinbarung erfolgt schnell über das Telefon. Meine Rezepte kann ich über das Telefon bestellen und es am nächsten Tag abholen, ohne lange zu warten. Ich kann diesen Hausarzt nur weiterempfehlen.

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Heiliger Weg 2
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/58449921-0

Betriebsarzt

Herr Stripp ist ein sehr guter Arzt, an dessen Behandlung ich absolut nichts auszusetzen habe. Er hat sich Zeit genommen für eine gründlich
    e Untersuchung und anhand der durchgeführten Tests mein Problem erkannt und entsprechend behandelt. Mir geht es jetzt wesentlich besser. Er ist also absolut zu empfehlen!! Und noch ein Wort zu seinen Angestellten: Die Helferin im Labor kann sehr gut Blut abnehmen, ich habe den Einstich kaum bemerkt und auch hinterher keine Probleme gehabt. Die anderen Helferinnen waren auch bis auf eine Ausnahme ( älter mit Mundwinkeln bis zum Boden- sie ist mir bei der Anmeldung direkt blöd gekommen) sehr freundlich.
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin
    Ostberger Str. 34
    58239 Schwerte

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Gastroenterologe

Dr Lühmann nimmt sich viel Zeit und ist kompetent. Er hat keine Scheu auch andere Kollegen zu Rate zu ziehen und nimmt den Patienten ernst.
    Ich empfehle ihn uneingeschränkt

Psychotherapie, Betriebsmedizin
    Wiedenkamp 10
    59427 Unna, Kessebüren

Betriebsärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Betriebsmedizin
    Borsigplatz 5 a
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord

Frauenarzt, Betriebsarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paderborner Str. 81
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Köln-Berliner Str. 21 a
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

Arzt / Betriebsmedizin in Bergkamen

In Bergkamen gibt es 1 Arzt für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Bergkamen bewertet.
Bergkamen hat 50.587 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 50587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Bergkamen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Bergkamen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Bergkamen beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.