Ärzte für Betriebsmedizin in Bergkamen 1 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Bergkamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Betriebsmedizin
    Präsidentenstr. 38
    59192 Bergkamen
    Telefon: 02307/285040

    Betriebsarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kobusch ist seit meiner Kindheit mein Hausarzt. Ich bin immer vollkommen zufrieden gewesen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten u
    nd forscht nach Ursachen. Meine Anliegen nimmt er immer ernst. Das Personal ist auch sehr freundlich und die Terminvereinbarung erfolgt schnell über das Telefon. Meine Rezepte kann ich über das Telefon bestellen und es am nächsten Tag abholen, ohne lange zu warten. Ich kann diesen Hausarzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Heiliger Weg 2
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0231/58449921-0

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stripp ist ein sehr guter Arzt, an dessen Behandlung ich absolut nichts auszusetzen habe. Er hat sich Zeit genommen für eine gründlich
    e Untersuchung und anhand der durchgeführten Tests mein Problem erkannt und entsprechend behandelt. Mir geht es jetzt wesentlich besser. Er ist also absolut zu empfehlen!! Und noch ein Wort zu seinen Angestellten: Die Helferin im Labor kann sehr gut Blut abnehmen, ich habe den Einstich kaum bemerkt und auch hinterher keine Probleme gehabt. Die anderen Helferinnen waren auch bis auf eine Ausnahme ( älter mit Mundwinkeln bis zum Boden- sie ist mir bei der Anmeldung direkt blöd gekommen) sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin
    Ostberger Str. 34
    58239 Schwerte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02304/9109940

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lühmann nimmt sich viel Zeit und ist kompetent. Er hat keine Scheu auch andere Kollegen zu Rate zu ziehen und nimmt den Patienten ernst.
    Ich empfehle ihn uneingeschränkt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Winfriedplatz 1
    59071 Hamm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02381/889088

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • E
    Psychotherapie, Betriebsmedizin
    Wiedenkamp 10
    59427 Unna, Kessebüren
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02303/943194

    Betriebsärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Betriebsmedizin
    Borsigplatz 5 a
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0231/813221

    Frauenarzt, Betriebsarzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paderborner Str. 81
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0231/593577

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Köln-Berliner Str. 21 a
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0231/441220

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

Arzt / Betriebsmedizin in Bergkamen

In Bergkamen gibt es 1 Arzt für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Bergkamen bewertet.
Bergkamen hat 50.587 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 50587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Bergkamen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Bergkamen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Bergkamen beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]