Unfallchirurgen in Bergkamen 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Bergkamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    Telefon: 02307/6341

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfänglich schwierig mit der Anmeldung.
    Schmerzen lassen sicht planen.
    Dann doch zum Arzt vorgelassen. Gute Behandlung.
    Praxis freundlich
    aber gestresst
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Metzner ist ein super Arzt. Bin total begeistert von der Hüft Op, endlich keine Schmerzen mehr. Behandlung auf Station, sowie stätionär
    prima.
    Ich kann den Arzt, sowie das ges. Krankenhaus nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Große Boes ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Beratung und Behandlung ist spitze. Ich kann nur Lob aus sprechen und bin sehr d
    ankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02307/240306

    Chirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Holbeinstraße 10
    59423 Unna
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0230/3106287

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schwere Verletzung, bin zweimal von Chefarzt Fortmeier operiert worden. Inzwischen fast keine Beschwerden mehr. Das ganze Team sehr ko
    mpetent, hilfsbereit und freundlich. Der Chef hatte immer ein freundliches Wort und Zeit für mich. Trotz nicht unkomplizierter Behandlung bin ich mehr als zufrieden! Besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am Fuß operiert, ist alles gut verlaufen, die" fehler" des vorherigen oparateurs wurden gut beseitigt, habe seit dem keine probleme me
    hr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02306/56466

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Großes Behandlungsspektrum.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und sachlich.
    Vertrauenswürdig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolf-Damaschke-Str. 2
    44532 Lünen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02306/42524

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und jedem weiter Empfehlen. Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02306/56466

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich stieß auf ein kompetentes, sowie engagiert scheinendes Praxisteam.
    Vom Ersttelefonat bishin zum Kontrolltermin fühlte ich mich gut aufg
    ehoben.

    Von Herrn Dr. Gies fühlte ich mich jederzeit gut beraten.

    Ebenso empfand ich den Op-Ablauf als angenehm.
    Insbesonders in der Op-Vorbereitung sind mir eine bestimmte Mitarbeiterin sowie das sehr freundliche und fürsorgliche Anästhesitenteam aufgefallen.

    Eine Behandlung in der Praxis würde ich bei Notwendigkeit immer erneut in Betracht ziehen.

    Weiter so!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merschstr. 20
    44534 Lünen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine langenWartezeiten!! Dr.Helgers ist ein sehr netter Arzt !!!Ich persönlich mag ihn sehr!!!Mein Lieblingsdoktor !!!!: Die Liebl
    ingsfarben! !!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 41
    59368 Werne
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02389/3048

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut beraten worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Obere Husemannstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02303/253540

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch ist die Praxis sehr, sehr, sehr schlecht erreichbar.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurg
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Merschstr. 22
    44534 Lünen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holbeinstr. 10 a
    59423 Unna
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02303/2436

    Chirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gunter Hübner, Dortmund, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Roßbachstr. 10
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0231/98681177

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis mit sehr nettem Empfangspersonal. Nachdem wir zwecks Weiterbehandlung von einem Durchgangsarzt in Mengede abgewiesen
    wurden, haben wir uns an diese Praxis gewendet.. Personal und Arzt machen einen sehr kompetenten Eindruck. Wir wurden mehr als freundlich empfangen. Dr. Hübner konnte uns weiterhelfen und hat die Weiterbehandlung sofort durchgeführt. Das nächste Mal überlege ich nicht lange, zu welcher Praxis wir in Zukunft gehen werden! Ganz lieben Dank noch einmal für die freundliche und kompetente Unterstützung!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02309/3875

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir mein Sprunggelenk verdreht und das Wadenbein gebrochen. Dr. Thaler hat es operiert und die gesamte Zeit danach weiter behandel
    t. es ist wieder so richtig gut geworden. Ich würde ihn absolut empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schöttes hat in einer sehr verzweifelten Lage, Ruhe u Sicherheit den Angehörigen gegeben. Durch eine Sturz aus 6 m Höhe hatte sich
    der Patient HWS, BWS u Unmengen an Rippen gebrochen. Ferner hatte er ein Schädel-Hirn-Trauma sowie starke innere Blutungen. Hr. Dr. Schöttes hat sich die Zeit genommen und alle operativen Schritte, die durchzuführen sind, in Ruhe am Bildschirm gezeigt und erklärt.
    Ein Arzt wie er im Bilderbuch steht. Egtl. etwas was d Norm entsprechen sollte, aber heutzutage leider viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeelllll zu selten vertreten ist!!!

    Vielen Dank Herr Dr. Schöttes, dafür dass es Sie gibt, dass sie ihre Menschlichkeit beibehalten haben und das sie so viele Menschenleben retten

    Die Dankbarkeit, die wir Ihnen gegenüber haben kann man wirklich nicht in Worte fassen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Köln-Berliner Str. 58
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0231/441447

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette praxis, der dr. zeller ist sehr nett und nimmt sich zeit.
    ich habe sie jedem weiter empfohlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter äußerst sympathischer Orthopäde
    Super Diagnostiker
    Ich vertraue zum ersten Mal einem Arzt zu
    100%. Er sieht immer ein
    en Menschen mit seiner Krankheit und nicht eine Fallpauschale in seinen Patienten.
    Dr. Neuhaus ist noch ein Arzt aus Berufung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf
    Ohne Herrn Dr. Neuhaus könnte ich heute auf keinen Fall mehr so laufen, wie ich es jetzt noch immer in der Lage bin zu tun.
    Ich kann immer nur herzlichen Dank sagen und bin so froh auf ihn getroffen zu sein. ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0231/461730

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Letztes Jahr hatte ich einen großen Bandscheibenvorfall. Ich habe mich für das Saint-Anna Hospital in Herne entschieden, aufgrund vieler Emp
    fehlungen in meinem Umfeld. Ich wurde bestens beraten, das ganze Team des Krankenhauses und insbesondere Herr Dr. Özdemir waren sehr sehr freundlich und kompetent. Nach der Diagnose und Beratung wurde ich endoskopisch operiert. Seitdem geht es mir sehr gut! Nachuntersuchungen wurden durchgeführt und das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin froh, dass ich durch so einen kompetenten Arzt operiert wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Gespräch mit den Patienten wirkt Dr.Jens-Peter Stahl freundlich, verständnisvoll
    und sachlich überzeugend. Falls eventuelle Alternativen
    in den Behandlungsmöglich-
    keiten bestehen werden diese ruhig besprochen und erörtert.
    Dr.Jens-Peter Stahls außerordentliche Fach-Kompetenz als präziser und hervorragender
    Operateur auf dem schwierigen, komplexen Gebiet der Unfallchirurgie und Orthopädie, sowie die liebevolle aufopfernde Betreuung durch das Pflegepersonal des Klinikums
    Dortmund-Nord, vermitteln dem Patienten zu Recht ein Gefühl des absoluten Vetrauens.
    Das durfte ich als Notfallpatient selbst erfahren und ich verdanke dem hervorragen-
    den Können von Dr.Jens-Peter Stahl mit seinem qualifizierten Ärzte- und Pflegeteam mehr als nur sehr viel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Bergkamen

In Bergkamen gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bergkamen bewertet.
Bergkamen hat 50.587 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 50587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bergkamen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Bergkamen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Bergkamen beträgt 12 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weddinghofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]