Frauenärzte (Gynäkologen) in Fröndenberg/Ruhr 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Fröndenberg/Ruhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner
    Karl-Wildschütz-Str. 7
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/7302

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die langen Wartezeiten trotz Termin nicht. Entweder man plan einen Termin und hält diesen ein (Wartezeit von 20 min. sind für m
    ich akzeptabel) oder man sollte seine Terminplanung überdenken. Das war nicht das erste Mal, dass ich über 1 Stunden warten musste, obwohl der Termin lange im Voraus vergeben wurde.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Wildschütz-Str. 7
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/7302

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schöne neue Praxisräume :-)

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 07542/531-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Krankenhausweg 8
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02373/15066

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Albrecht seit zehn Jahren im Behandlung, es gibt kein bessere FA in Menden. Er ist kompetent, beratet viel und verständlich
    und ist sehr freundlich-- kein Arzt holt die Patienten aus Wartezimmer mit Hand Begrüßung so wie er! Note 1 +++++++++++++++++++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hochstr. 2
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02373/5616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die mit Abstand beste Frauenärztin, bei der ich je war! Frau Dr. Dehnert setzt Himmel und Hölle in Bewegung um ihren Patienten zu helfen. Si
    e ist sehr einfühlsam, hilfsbereit und verständnisvoll. Und für mich am Wichtigsten: Sie stellt die richtigen Diagnosen und untersucht ganzheitlich und sorgfältig.
    Ihr Praxisteam steht dem in nichts nach und tut mehr, als man erwarten kann, um den Patienten alles so einfach und angenehm wie möglich zu machen.
    Da so gute Ärzte schwer zu finden sind, ist ihre Praxis verständlicherweise ziemlich voll und auf einen Vorsorgetermin muss man schon mal ein wenig warten. Dafür kann man aber weder Frau Dr. Dehnert noch ihr Team verantwortlich machen. Würden sie unbegrenzt Patienten annehmen, dann würden die bestehenden Patienten darunter leiden. Und irgendwann müssen ja alle auch mal Feierabend haben ;)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bodelschwinghstr. 17
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02373/18117

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit einem tollem Team. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Neumarkt 1
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02373/9611560

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, geduldiger, freundlicher und menschlicher Arzt !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Unnaer Str. 12
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02373/9190606

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gürtelstr. 18
    59423 Unna
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02303/16009

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr vorsichtige Behandlung, gute Aufklärung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 211
    58675 Hemer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02372/75566

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem ganzheitlich ausgerichteten und medizinisch sehr guten Gynäkologen und habe mit Herrn Dr.
    Varandani einen Frauenarzt gefunden, der verinnerlicht hat, dass Körper, Seele und Verstand bei einem Menschen zusammen gehören. Als seine Patientin erhielt ich seine volle Aufmerksamkeit und konnte in aller Ruhe meine Probleme darlegen. Herr Dr. Varandani führt seine Behandlung fachlich sehr versiert, präzise und ausführlich durch. Seine Diagnose war umfassend und klar.
    Ich bin von Herrn Dr. Varandani mit authentischer Freundlichkeit und echtem Respekt behandelt worden und habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist ein beruhigendes und beglückendes Gefühl, einen Arzt gefunden zu haben, der genau so auf mich aufpasst, wie ich es selbst tun würde, wenn ich die nötigen Fachkenntnisse besäße. Von mir eine klare Empfehlung! For my part, an explicit recommendation!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung sowie OP erfolgte im Krankenhaus von Frau Dr. Blanke. Ich habe noch nie so eine Liebe und Einfühlsame Oberärztin im Bereich
    der Gynäkologie kennengelernt. Aus schlechter Erfahrung, kann ich schwer Ärzte/innen vertrauen, aber Frau Dr. Blanke hatte mir meine große Angst genommen und mir sofort das Gefühl gegeben Ihr zu Vertrauen, demnach wurde ich auch nicht Enttäuscht. Sie hat ihr Herz an der richtigen Stelle und man fühlt sich Verstanden. Ich danke ihr vom ganzem Herzen, auch wenn ich Sie leider nur noch einmal nach meiner OP gesehen habe. Ich kann Frau Dr Blanke mit besten Gewissen weiterempfehlen. Alles Gute weiterhin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 211
    58675 Hemer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02372/75566

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schwangere fühle ich mich von Frau Dr. Varandani-Gogia rundum bestens betreut. Sie ist sehr sorgfältig bei der Anamnese des Patienten. S
    ie untersucht behutsam und erklärt ihre Vorgänge. Als Ärztin holt sie den Patienten auf Augenhöhe ab und erklärt ihre Resultate in verständlichen Worten. Es gibt keine Scheu Fragen zu stellen, sie antwortet empathisch und kompetent.
    Die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand und ermöglicht 3D-Bilder des Fötus, was neben viel Sicherheit zum Wohlbefinden auch eine schöne Erinnerung an das Baby im Bauch ist.
    Dank der ehemaligen Tätigkeit als Oberärztin im Krankenhaus habe ich das Gefühl von Dr. Varandani-Gogia auf höchster professioneller Ebene und mit Weitblick medizinisch betreut zu werden.
    Praxis und Team sind sehr freundlich und angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schäferstr. 26
    59423 Unna
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02303/2609

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Kaplun als freundliche, ruhige und kompetente Ärztin zum erstenmal erlebt und fand mich bestens bei ihr aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nordring 3
    59423 Unna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02303/12322

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Beratung. 100% Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nordring 3
    59423 Unna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02303/12322

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und ein tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lendringser Hauptstr. 5
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02373/82001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin und ein sehr nettes Team. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Bahnhofstr. 18
    59423 Unna
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02303/13133

    Frauenarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 18
    59423 Unna
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02303/13133

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schäferstr. 26
    59423 Unna
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02303/2609

    Frauenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 17
    59423 Unna
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02303/22070

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 18
    59423 Unna
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02303/13133

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 17
    59423 Unna
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02303/22070

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Innere Medizin, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Fröndenberg/Ruhr

In Fröndenberg/Ruhr gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Fröndenberg/Ruhr bewertet.
Fröndenberg/Ruhr hat 21.915 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Fröndenberg/Ruhr beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Fröndenberg/Ruhr beträgt 28,5 Tage und ist damit um 12,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Fröndenberg/Ruhr beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]