Psychiater in Fröndenberg/Ruhr 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Fröndenberg/Ruhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Holzener Dorfstr. 5
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02373/66101

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,kompetenter Arzt. Nimmt die Sorgen und Probleme seiner Patienten ernst und hat Zeit. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich
    und zuvorkommend. Die lange Wartezeit auf einen Termin mag manchen abschrecken. Doch ist man erst einmal in Behandlung bekommt man
    recht zügig einen neuen Termin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 60 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02373/3111

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Schon allein, dass es eine offene Sprechstunde gibt finde ich super! Das Praxisteam ist sehr sym
    pathisch und freundlich. Dr Pufke ist sehr engagiert, kompetent und handelt Patienten orientiert. Ich fühle mich als psychisch erkrankter Patient in dieser Praxis total gut aufgehoben. Einfach nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Schwitter Weg 53 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02373/390568

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich :D

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02303/91876100

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    bin mit der PIA der LWL-Klinik und Herrn Wischeler sehr zufrieden. Meine Symptome haben sich vollständig zurück gebildet und bin D
    ank der Behandlung und Medikation zurzeit total glücklich.
    Habe jeden Monat ein Termin mit Herrn Wischeler und Er ist sehr kompetent und erfahren in psychischen Krankheiten.
    Die Medikamente sind genau auf mich abgestimmt und lindern stark mein Leiden.
    Danke an das gesamte Team. LG Sebastian
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Morgenstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02303-9688011

    Neurologe
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mozartstr. 1
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02303/256610
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Falkstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02303/300261

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Friedrich Stoer, Arnsberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 30a
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02932/9399930
    Mobiltelefon: 02932 9399930

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, egal ob ich angerufen habe oder vor Ort war .
    Dr Stoer hat mir noch nie das Gefühl gegeben, dass er unter
    Zeitdruck stände , ganz im Gegenteil.
    Ich kann Dr Stoer und sein Team nur weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Prager Weg 13
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0231/9932004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wendler ist einfach klasse. Sie hat einen gut geholfen. Ohne Frau Wendler wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt angekommen bin. Kann i
    ch jedem nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marsbruchstr. 179
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0231/4503-01

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung auf der Depresionsstation von Dr. Kirnapci hat mir mein Leben gerettet. Ich war echtam Ende. Die Schwestern, Ärtzte und Psych
    ologen dort sind alle sehr proffesionel . Obwohl mir seit Jahren mein Hausarzt Antidepressiver verschrieben hat. Hier lernt man, wie man wieder anfängt zu leben und nicht immer nur Tabletten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Siepenstr. 44
    59846 Sundern (Sauerland), Hachen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02935/808-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Klinik ist ein ganz besonderer Ort .Man muss/darf ihn mit allen Sinnen genießen. Mein Respekt gilt dem gesamten Team .Die Ruhe, mit
    welcher dort gearbeitet wird ,tut allen kranken gut !!!Danke ,für alles !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02304/9105974

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , immer freundlich , man fühlt sich gut !!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marsbruchstr. 179
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0231/4503-01

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Hört einem mal richtig zu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Neurologe. Ich wurde ausführlich beraten und gut über meine Erkrankung aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02372/861-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Domian ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die mit sehr viel Feingefühl und Menschlichkeit arbeitet. Sie gibt dem Patiente
    n das Gefühl verstanden zu werden. Ich würde immer wieder in die Klinik gehen und mich von ihr behandeln lassen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Unnaer Str. 9
    59457 Werl
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02922/910203

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich sehr erfahren ich fühle mich wohl bei ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Berliner Str. 31
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0231/515030

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der nicht zögert sondern schnellstmöglich und sehr gründlich handelt, bin schon länger in seiner Behandlung und absolut zufrieden.
    Bei Problemen ist die Behandlung auch spontan möglich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02372/861-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lach ist Oberarzt im Aufnahmedienst bzw. der Ambulanz der Hans-Prinzhorn-Klinik. Weil ich keine Praxis gefunden habe (6-8 Monate warten!
    ), habe ich mich dort vorgestellt, mein Hausarzt meinte, ich bräuchte dringend einen Facharzt. In der Klinik musste ich etwas warten, dann hatte Dr. Lach ausführlich für mich Zeit. Er machte eine Krankschreibung (mein Hausarzt hatte von Depression gesprochen, wusste aber nicht die genaue Fachdiagnose), besprach mit mir Medikamente und gab das Rezept dazu.
    Es ging mir bald besser, sonst hätte Dr. Lach für eine Aufnahme in der Klinik gesorgt. Er hat mich auch über Psychotherapie beraten. Leider kann das dort nicht ambulant durchgeführt werden und Praxen dazu haben lange Wartelisten. Ich warte noch immer, aber dafür kann Dr. Lach und seine Klinik nichts.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hardtstr. 47
    58644 Iserlohn
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02371/95560

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Facharzt und Therapeut. Einer der wenigen Ärzte in dieser Klinik, die einen nicht mit Medikamenten abfüllen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Phoenixseestr. 13
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/5868 8520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Super Ärztin !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02372/861-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, kompetent, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02372/861-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende einfühsame Ärztin und Therapeutin. Kann gut zuhören und findet die richtigen Worte und Empfehlungen. Auf jeden Fall zu empfehl
    en!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Stuttgartstr. 15-17
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0231/97584665

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehr als zufrieden, alles in allem ist es rund gelaufen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02372/861-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab eine durchaus Positive Erfahrung gemacht. Wir bekamen innerhalb von 5 Tagen einen Termin.
    Herr Argyropoulos war sehr einfühlsam und
    nahm sich sehr viel Zeit für die Patientin aber auch für die Angehörigen. Er ruft bis jetzt einmal die Woche an und erkundigt sich über das Befinden des Patienten.
    In unseren Gesundheitssystem ist das sehr selten und ich schätze ihm das sehr hoch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie
    Lange Wende 8 a
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02932/9009772

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Chefarzt ist fachlich sehr kompetent , sehr souverän und besitzt dabei eine menschlich angenehme Art. Die Untersuchungen umfassen auch u
    mfgangreiche Untersuchungen einschliesslich EEG, MRT, Blutuntersuchungen und auch Vitamin und Hormonspiegeluntersuchungen. Es wird auf alternative Behandlungsmöglichkeiten hingewiesen. Eine therapeutisches Konzept wir zusammen mit dem Patienten besprochen und nicht einfach "verordnet". Eine echt hochkarätige Empfehlung.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marsbruchstr. 179
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0231/4503-01

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die behandlung hat mir sehr viel geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Fröndenberg/Ruhr

In Fröndenberg/Ruhr gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Fröndenberg/Ruhr bewertet.
Fröndenberg/Ruhr hat 21.915 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10958 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Langschede

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]