Internisten in Holzwickede 2 Treffer

Arzt / Internisten in Holzwickede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin
    Wittbräucker Str. 2
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/454434

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie mit einem Arzt so zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 2
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/454434

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist zweifelsfrei ein sehr erfahrener Arzt, geht trotzdem manchmal etwas "in Eile" an die Sache ran, so daß man manchmal den Eindruck hat nic
    ht so richtig angehört und verstanden zu werden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 1
    59427 Unna, Massen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02303/50156

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist perfekt durchorganisiert. Bei Notfällen habe ich bisher IMMER noch am selben Tag einen Termin bekommen. Selbst wenn ich Warte
    zeit mitbringen sollte, habe ich noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet.

    Dr Heider selbst halte ich für sehr kompetent. Er hört zu und man hat das Gefühl, er interessiert sich wirklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0231/21938

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Darscht ist eine hervorragende Diagnostikerin .Sie ist empatisch,,sachlich kompetent und nimmt sich die nötige Zeit zur Anamnese

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Devrient als sehr Patienten-orientierten, kompetenten und sehr freundlichen Arzt erlebt. Er war eine große Hilfe sowohl bei der
    stationären Aufnahme meiner Mutter, als auch bei meinem Sohn. Keine Frage war ihm zu viel und wir alle -Patienten sowohl als auch Angehörige- haben uns -zurecht- in sicheren Händen gewusst. Danke für die tolle Unterstützung, danke für die wunderbare Betreuung! Ich kann - nebst meiner Familie- Dr. Devrient nur jedem vertrauensvoll empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Asselner Hellweg 101
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0231/1763340

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. Bin begeistert von Dr. Gollub. Er hat Ahnung und sehr viel menschliche und soziale Kompetenz.
    Angenehme Atmosphere in der Praxis.
    Von allen Ärzten, die ich jemals kennengelernt habe, mein Lieblingsarzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachlicher und extrem aufgeräumter Arzt dem es an Kompetenz nicht mangelt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Wilhelmstr. 1
    59427 Unna, Massen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02303/5642

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Arzt, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Massener Hellweg 39
    59427 Unna, Massen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02303/50197

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu, lässt einen Patienten nicht im Regen stehen sondern arbeitet mit an Lösungen. Das Team ist sehr
    freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Falkstr. 2-4
    59423 Unna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02303/1704

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 11 Jahren Patient dort und immer hervorragend ohne Zeitdruck beraten und behandelt worden. Zu Herrn Dollenkamp habe ich 100% Vertra
    uen. So einen Hausarzt/Internisten wünsche ich jedem! Deshalb bin ich auch nach zweimaligem Umzug in andere Städte noch immer Patient und habe auch meine erwachsene Tochter begeistern können. Ein Dankeschön an dieser Stelle an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Köln-Berliner Str. 21 a
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/441220

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisches Team, Arzt sehr kompetent und aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wickeder Hellweg 108
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0231/21931

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin. Nimmt sich trotz vieler Patienten Zeit. Erklärt und berät. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihr in Be
    handlung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Asselner Hellweg 129
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0231/278453

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich finde, das die Ärztin eigentlich selbst ganz gut ist. Das einzige was mich sehr stört ist das Team bei dieser Praxis. Es wird
    hier telefoniert und nach dem Telefonieren über diese Person geredet, als hätte man kein bock mehr oder kein bock mehr auf seine Arbeit. Zum Beispiel man kommt in die Praxis und wird angemacht und direkt wird rum gemeckert es gibt hier wirklich viel am Team zu Kritisieren was die Freundlichkeit angeht.. Dies ist meine Meinung.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Dialyse
    Falkstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/95057-200

    Dialysearzt, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Asselner Hellweg 101
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0231/1763340
  • S
    Innere Medizin
    Marsbruchstr. 179
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/4503-01
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • U
    Innere Medizin
    Pleckenbrink 10
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0231/211454
  • V
    Innere Medizin
    Asselner Hellweg 101
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0231/1763340
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Falkstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/95057-200

    Dialysearzt
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Naturheilverfahren
    Falkstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/95057-200
  • Y
    Innere Medizin
    Karlstr. 1
    59427 Unna, Massen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02303/50156
  • Z
    Innere Medizin
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02303/106-0
  •  
    Innere Medizin
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02303/106-0
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Asselner Hellweg 101
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0231/1763340
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin
    Falkstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/95057-200

    Intensivmediziner, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  •  
    Innere Medizin
    Köln-Berliner Str. 21 a
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/441220

Arzt / Internisten in Holzwickede

In Holzwickede gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Holzwickede bewertet.
Holzwickede hat 17.180 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 8590 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Holzwickede beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Holzwickede beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Holzwickede beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]