Plastische Chirurgen in Holzwickede 1 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Holzwickede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Hauptstr. 27
    59439 Holzwickede
    Telefon: 02301/297977

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und Fachlich gute Ärztin, nimmt sich Zeit und hört zu.
    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Köln-Berliner Str. 21
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/443576

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gerhard Onnebrink, Schwerte, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02304/24242-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Onnebrink ist ein sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt! Er geht sehr gut auf Kinder ein und ist einfühlsam. Meine Tochter
    geht von klein auf (4) bis heute (16) gern und angstfrei zu Dr. Onnebrink in die Behandlung. Sie hatte als Kleinkind ständig Ohren- und Halsentzündungen bis wir zu Dr. Onnebrink kamen; er hat unsere Probleme gelöst, die vorher über 2 Jahre lang von anderen Ärzten ständig mit Antibiotika und dauerhaften Verschreibungen von Nasentropfen behandelt wurden. Die Assistentinnen sind alle sehr freundlich und man bekommt kurzfristig Termine oder kann jederzeit im Akutfall in die geöffnete Praxis kommen und ein bisschen warten. Man wird immer behandelt und fühlt sich gut aufgehoben. Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte und gut organisiert! Danke an das Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Londoner Bogen 6
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0231/47644764

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dr. Nilius ist ein professioneller Zahnarzt und ein sehr einfühlsamer Chirurg, da ich vor der OP große Angst hatte. Auf sein Gebiet ist e
    r der beste Chirurg, da ich bei etlichen war.
    Ich habe nichts bemerkt und auch die Nachbehandlung und Betreuung von den Angestellten war so toll.
    Ich brauchte keine Schmerzmittel.
    Dr.Dr. Nilius kann ich daher nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0231/9411010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mich sehr gut aufgeklärt die OP Schnell gut u. erfolgreich

    das Personal sehr freundlich und sehr saubere Praxisräume

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0231/201266

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Fachlich sehr kompetent, nicht nur wegen Ausführlichkeit der Diagnose und die
    Art ihrer Vermittlung. Er hat sehr gut operiert, Narbe kaum zu sehen. Offenes und ehrliches Arzt-Patient-Verhältnis. Kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Kantstr. 1
    58239 Schwerte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02304/238444

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt gibt in Schwerte kein besseren MKG Chirurg habe dort schon 5 Implantate einsetzen lassen und bin Top zufrieden dort weiter s
    ooo
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Obere Husemannstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02303/16020

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! War schon
    mehrmals in Behandlung! Immer gute Erfahrungen gemacht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 16
    59423 Unna
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02303/9029830

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hammer Straße 2
    59425 Unna
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02303/5948300
    Mobiltelefon: 0177/5990964

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky, Iserlohn, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02371-13990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein schisser ! Angst ohne Ende!
    Jedoch, die Kompetenz , das Auftreten und die Aufklärung haben auf mich sehr beruhigend gewirkt! E
    in Arzt, wie man( Mann und Frau) sucht! Das Personal !!!! Vom Feinsten!
    Nett freundlich , beruhigend !
    Meine Empfehlung!! Immer wieder !!
    Danke Dr. Kriwalsky !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Arzt
    Der hat mein Leben verändert
    Vielen Dank Dr. Lars Bonitz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0231/953-0

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden..Eine sehr kompetente Ärztin..hörte Aufmerksam zu. Die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen.Frau Dr . süßmilc
    h Krüger ist super Ärztin!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Brüderweg 13
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0231/5860367

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen üblen Tumor an der Oberlippe.
    Habe ihn Jahre wachsen lassen, aber irgendwann störte er mich extrem, da er so groß geworden
    war.
    Ich weiss.....mein Fehler.
    Dr. Dr. Griebenow beriet mich bei der ersten Vorstellung über Möglichkeiten, Alternativen und auch Risiken.
    Mir brummte der Schädel von alldem, aber Dr. Griebenow empfahl mir die von ihm bevorzugte Vorgehensweise und dies beruhigte mich sehr.
    Der "Chef", wie ihn seine Mitarbeiter nennen, entfernte mir den Tumor in einer Geschwindigkeit, die mich staunen ließ und nur mit einer Betäubungsspritze.
    Habe absolut nichts gespürt und hätte nicht gedacht, dass das geht.
    Danach wurde dann Haut vor meinem Ohr entnommen und auf die Stelle verpflanzt und eingenäht.
    Die Betreuung während und nach der Op war exzellent.
    Das Ergebnis ist der Wahnsinn.
    Absolut nichts zu sehen und mir wachsen sogar wieder Barthaare auf der verpflanzten Haut, was bei der Oberlippe für einen Mann natürlich toll ist.

    Meinen allerherzlichsten Dank für Ihr Geschick und Ihre Einfühlsamkeit lieber Herr Dr. Griebenow
    Wenn nochmal, dann nur bei Ihnen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0231/953-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, sehr kompetent aber einfach eine zulange Wartezeit trotz eines Termins

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super weisheitszahn wurde enfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ullrich setzte 2 Implantate nach simultaner Kieferkammaugmentation und segmentalem Bonesplitting. Das Ergebnis ist hervorragend. Un
    d das zu einem sehr fairen Preis.
    Aufgrund sehr negativer Erfahrungen mit dem ehemaligen Zahnarzt und einer Privatklinik empfehle ich, bei erforderlichen Implantaten bereits zum Ziehen der Zähne einen Kieferchirurgen zu konsultieren, idealerweise in einer renommierten Klinik wie in Dortmund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02331/805-1

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung , nach einer Ohrverletzung gute Wiederherstellung mit einer Lappenplastik.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Sparkassen-Karree 7
    58095 Hagen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02331/32191

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung des li. Unterkiefers wegen Mundbodencarcinom, Fibula-Transplantation. Sehr gute Nachsorge,
    volle Information über alle Fragen od
    er Beweggründe. Gute Pflegepersonalbetreuung.

    Horst Rohne
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 10
    58095 Hagen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02331/32026

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und Ärzte, war sehr zufrieden mit der Aufklärung und Behandlung meines Sohnes!!! Immer wieder als Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0231/953-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Wittekindt ist ein sehr kompetenter, sachlicher und freundlicher HNO-Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Wißstr. 20
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0231/124524

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das einzige was der kann ist Zähne ziehen. Von Zähne reperieren hat der wohl noch nie was gehört. Der wollte mir 6 Zähne ziehen, darunter au
    ch 3 Weisheitszähne, nur einer musste dringen raus. Bin dann auch notoperiert worden von dem. An dem einen Zahn, der seit 11 Jahren versiegelt ist wollte der auch eine Operation vornehmen, obwohl an dem Zahn garnichts ist. Auf dem Zahn ist eine Krone, er machte einen Kältetest obwohl der Zahn seit 12 Jahren tod ist, behauptete er das ich die Kälte gespührt habe. Er war dann auch ganz entäuscht als er nicht gekriegt hat was er will. Er ist ein Zahnreisser wie im Mittelalter.
    Ich habe bis heute nur 2 Weisheitszähne verloren, da ich zur Zahnerhaltung in eine andere Stadt fahre.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02371/13990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Plastische Operationen
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0231/1843-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Holzwickede

In Holzwickede gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Holzwickede bewertet.
Holzwickede hat 17.180 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 17180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Holzwickede beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Holzwickede beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Holzwickede beträgt 32 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]