Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kamen 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Metzner ist ein super Arzt. Bin total begeistert von der Hüft Op, endlich keine Schmerzen mehr. Behandlung auf Station, sowie stätionär
    prima.
    Ich kann den Arzt, sowie das ges. Krankenhaus nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Große Boes ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Beratung und Behandlung ist spitze. Ich kann nur Lob aus sprechen und bin sehr d
    ankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/2102789

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit einenm sportunfall hingegangen
    Der Arzt hat sich ausgiebig zeit genommen eine diagnose zu stellen und dabei mein bein in verschi
    edenen winkeln gedreht sowie eine röntgenaufnahme veranlasst und somit einen bruch ausgeschlossen dabei hat er ausserdem berständlich erklärt was kontrolliert und wieso ich wo schmerzen habe. Er hat mich an die radiologie zum MRT überwiesen diesen termin habe ich nicht wahrgenommen da meine schmerzen aufhörten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Adenauerstraße 4
    59174 Kamen
    Telefon: 0230/710411

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwere Komplikationen nach dem Eingriff mit dem Ergebnis, das der Eingriff nicht geholfen hat. Die Wartezeit beim Nachbehandlungstermin kat
    astrophal.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Willy-Brandt-Platz 13
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/17055

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/2102789

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Holbeinstraße 10
    59423 Unna
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0230/3106287

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schwere Verletzung, bin zweimal von Chefarzt Fortmeier operiert worden. Inzwischen fast keine Beschwerden mehr. Das ganze Team sehr ko
    mpetent, hilfsbereit und freundlich. Der Chef hatte immer ein freundliches Wort und Zeit für mich. Trotz nicht unkomplizierter Behandlung bin ich mehr als zufrieden! Besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    59423 Unna
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02303/9596490

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kubitschek Hat mich,76 Jahre alt, am 14.Mai 2013 im St.Christophorus Krankenhaus in Werden operiert.

    Ich hatte eine schlimme Coxa
    rthrose.

    Vor der OP , hat mich Herr Dr. Kubitschek ausführlich untersucht und alles sehr detailliert erklärt
    wie kein anderer Orthopäde vorher !

    Ich habe sofort volles Vertrauen gewonnen.

    Herr Dr.Kubitschek ist ein hervorragender Chirurg mit umfassender Erfahrung, bei dem auch das Arzt/Patienten Verhältniß sehr groß geschrieben ist!

    Auch der Postoperativerkontakt bzw.Behandlung war excellent.

    Ich bin Dr.Kubitschek sehr dankbar und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

    Meine Frau ist auch jetzt seine Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolf-Damaschke-Str. 2
    44532 Lünen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02306/42524

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und jedem weiter Empfehlen. Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Holbeinstr. 10 a
    59423 Unna
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02303/2436

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Schwarze ist eine sehr nette und sympathische Ärztin und ich bin sehr zufrieden Hoffe sie bleibt in der Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02303/13566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Weiterempfehlung. Herr K. ist ein toller und emphatischer Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Homöopathie, Akupunktur, Proktologie
    Bült 27
    59368 Werne
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02389/9539870

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shafit spricht sehr schnell und sehr leise. Er wird auch schnell ungeduldig, wenn man ihn nicht versteht.
    Fachlich ist er sicher kompe
    tent, aber er rät schnell zu Operationen. Es gäbe sicher auch andere Methoden, um schmerzfrei zu werden.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merschstr. 20
    44534 Lünen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine langenWartezeiten!! Dr.Helgers ist ein sehr netter Arzt !!!Ich persönlich mag ihn sehr!!!Mein Lieblingsdoktor !!!!: Die Liebl
    ingsfarben! !!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0231/231056

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Programm und Arzt kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Obere Husemannstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02303/253540

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch ist die Praxis sehr, sehr, sehr schlecht erreichbar.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolf-Damaschke-Str. 2
    44532 Lünen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02306/42524

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Merschstr. 22
    44534 Lünen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Merschstr. 22
    44534 Lünen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Holbeinstr. 10 a
    59423 Unna
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02303/2436

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kamen

In Kamen gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kamen bewertet.
Kamen hat 44.398 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kamen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kamen beträgt 2,1 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kamen beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]