Augenärzte in Lünen 9 Treffer

Arzt / Augenärzte in Lünen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Merschstr. 22
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/756850

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Team. Dr. Asani ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Ich kann weit und nah ohne jegliche Seilhilfe sehen. Kann nur weit
    erempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Willy-Brandt-Platz 2 d, 2 h
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/6004

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Dr. Bludau liess ich mich nach vielversprechenden Beratungen an beiden Augen wegen des grauen Stars operieren. Alles verlief z
    u meiner besten Zufriedenheit, nur die avisierte Sehschärfe kam nicht. Also musste gelasert werden. Bei beiden Laser-Terminen empfand ich - ganz im Gegensatz zu den OP-Terminen - die Sprechstundenhilfen bei den Eingangsuntersuchungen als sehr unfreundlich und unmotiviert. Dazu kam noch, dass wir (4 Patienten) beim letzten Termin 1,5 Stunden auf den Arzt warten mussten, ohne dass auch nur jemand vom Personal es für notwendig gefunden hätte, uns zu informieren.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Waltroper Str. 14
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/877781

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Ich wurde in dieser Praxis sehr gut behandet und werde zur Zeit als Glaukom Partient behandelt.
    Da ich schon b
    ei anderen Ärzten war kann ich sagen, dass diese Praxis wirklich auf dem neustens Stand ist und sich sehr um seine Partienten kümmert. Mein Mann wurde am Anfang des Jahres am Grauen Star operiert und ist sehr zufrieden.
    Ich möchte auch das Praxis Team hier sehr loben, besonders die Mitarbeiterin am Empfang.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Willy-Brandt-Platz 2 d, 2 h
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/6004

    Augenärztin
  • D
    Augenheilkunde
    Merschstr. 22
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/756850

    Augenärztin
  • E
    Augenheilkunde
    Willy-Brandt-Platz 2 d, 2 h
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/6004

    Augenärztin
  • F
    Augenheilkunde
    Waltroper Straße 14
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/877781

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde
    Merschstr. 22
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/756850

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Merschstr. 22
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/756850

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Augenheilkunde
    Allee 15
    59439 Holzwickede
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02301/6704

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon mit der gesamten Familie seit vielen Jahren bei Dr. Limper und sind sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Münsterstr. 40
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0231/818688

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, hilfsbereit und freundliche

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Dr. Böker,
    Ihnen ganz besonders, sowie Ihrem Team von ganzem Herzen ein besonderes Dankeschön für Ihre außerordentliche
    tolle fachliche und menschliche Behandlung.

    Ich habe mich bei Ihnen und ihrem gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt .

    Allen anderen Patienten kann ich diese Augenklinik mit ruhigem und bestem Gewissen empfehlen.

    Danke ! Danke! Danke !

    Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

    H.-J. Schiwek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Wittener Str. 32
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02305/2689

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher noch keinen Arzt im Internet bewertet. Fr. Dr. Enssen ist mir aber durch Ihre positve Art aufgefallen.
    Sie war sehr zuvorko
    mmend, empathisch, sehr nett und freundlich obwohl sie alle Hände voll zu tun hatte.
    Sie hat sich die Zeit genommen alles so einfach wie möglich zu erklären und war sehr geduldig bei Nachfragen. Man hatte nicht einmal das Gefühl, dass man zur Last fallen würde.
    Eine tolle Ärztin mit einer durchweg positiven Ausstrahlung.

    Das gesamte Team drumherum ist ebenfalls sehr freundlich und gelassen. Obwohl dort der Teufel los war... Respekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Oswaldstr. 7
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02381/966070

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter sehr nett, die durchgeführten Untersuchungen wurden im Vorfeld gut erklärt, mit der ärztliche Untersuchung bin ich sehr gut
    zufrieden und auch hier wurden die Ergebnisse vernünftig erörtert, Praxisambiente, modern, sauber und ordentlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Am Oelpfad 5-7
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0231/413133

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Wurde von ihr als Notfall behandelt, daher wurde vorher telefonisch ein Termin vereinbart und sofort ei
    ne Untersuchung durchgeführt. Geht auf Menschen ein und nimmt auch die Angst/Unsicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ostenhellweg 53-55
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0231/571168

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nehm ist eine sehr freundliche, zugängliche, gewissenhafte und kompetente Augenfachärztin.
    Mit dem Resultat ihrer bei mir vorgenom
    menen OP war ich sehr zufrieden.
    Ich kann Frau Dr. Nehm nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Kleppingstr. 24
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0231/95087722

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfang sehr gut und der Doktor ein sehr sympathischer Mann.Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was sehr gut ! Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Lünen

In Lünen gibt es 9 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Lünen bewertet.
Lünen hat 87.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9726 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Lünen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Lünen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 22,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Lünen beträgt 29 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brambauer

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]