Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Lünen 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Lünen

Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen

Neurologin

Sehr gute Neurologin. Taffe Ärztin, die mich immer unterstützt und mit der ich alles besprechen kann, die mir allerdings auch meine Grenzen
    zeigt. Ich schätze Ehrlichkeit, so daß ich froh bin, daß ich von ihr behandelt/betreut werde.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen

Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen

Neurologin

• Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kleppingstr. 8
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Sehr gute Behandlung Praxisteam sehr freundlich

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Neurologin

lange Wartezeiten auf Termin, aber es lohnt sich. Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und berät sehr gut.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    45739 Oer-Erkenschwick, Alt-Oer
    Telefon: 02368/8920049

Neurologe

Der Arzt ist sehr nett und locker - ich war allerdings wohl mit den falschen Erkrankungen dort, mit denen er sich nicht auskannte, obwohl ne
    urologisch. Er ist halt auf MS spezialisiert, schade. Für seine Menschlichkeit bekommt er volle Punktzahl. Medizinisch hat mir das Ganze nur leider nichts gebracht.
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ehlingstr. 44
    45665 Recklinghausen, Suderwich

Ein freundliches und angenehmes Klima

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kammerstück 41 a
    44357 Dortmund, Mengede

Neurologe

Die 116117 hat mir bei diesem Termin( 09.02.23 ) sehr geholfen, dadurch entstand kaum Wartezeit .
    Eine Ärztin der Gemeinschaftspraxis, hat
    mich behandelt.
    Sie hat sich Zeit genommen, gut zugehört, viele Fragen gestellt und mich als Menschen wahrgenommen.
    Ein Therapieplan wurde erstellt und ich wünsche mir das wir damit erfolgreich sind.

Sie klärte mich über Nebenwirkungen auf und gab mir auch zu verstehen, das der Anfang der Therapie, kein Spaziergang sein würde.
    Ja, ich habe Vertrauen bei dieser Ärztin.
    Es war das erste mal das ich einen Psychiater aufsuchen musste.

Ob und wie die Behandlung Erfolg hat, wird sich zeigen, denn wir stehen erst am Anfang der Therapie.
    Ich jedenfalls, fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
    Hansastr. 7-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Neurologe

Sehr netter Arzt und sehr freundliches Personal.

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Lünen

In Lünen gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Lünen bewertet.
Lünen hat 87.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 87530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Lünen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Lünen beträgt 70,0 Tage und ist damit um 48,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Lünen beträgt 5 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.