Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Lünen 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Lünen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/72323

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Neurologin. Taffe Ärztin, die mich immer unterstützt und mit der ich alles besprechen kann, die mir allerdings auch meine Grenzen
    zeigt. Ich schätze Ehrlichkeit, so daß ich froh bin, daß ich von ihr behandelt/betreut werde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02307/6343

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02307/6343

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kleppingstr. 8
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0231/528132

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung Praxisteam sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0231/142818

    Neurologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange Wartezeiten auf Termin, aber es lohnt sich. Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und berät sehr gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    45739 Oer-Erkenschwick, Alt-Oer
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02368/8920049

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett und locker - ich war allerdings wohl mit den falschen Erkrankungen dort, mit denen er sich nicht auskannte, obwohl ne
    urologisch. Er ist halt auf MS spezialisiert, schade. Für seine Menschlichkeit bekommt er volle Punktzahl. Medizinisch hat mir das Ganze nur leider nichts gebracht.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ehlingstr. 44
    45665 Recklinghausen, Suderwich
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02361/15574

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches und angenehmes Klima

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kammerstück 41 a
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0231/335051

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die 116117 hat mir bei diesem Termin( 09.02.23 ) sehr geholfen, dadurch entstand kaum Wartezeit .
    Eine Ärztin der Gemeinschaftspraxis, hat
    mich behandelt.
    Sie hat sich Zeit genommen, gut zugehört, viele Fragen gestellt und mich als Menschen wahrgenommen.
    Ein Therapieplan wurde erstellt und ich wünsche mir das wir damit erfolgreich sind.

    Sie klärte mich über Nebenwirkungen auf und gab mir auch zu verstehen, das der Anfang der Therapie, kein Spaziergang sein würde.
    Ja, ich habe Vertrauen bei dieser Ärztin.
    Es war das erste mal das ich einen Psychiater aufsuchen musste.

    Ob und wie die Behandlung Erfolg hat, wird sich zeigen, denn wir stehen erst am Anfang der Therapie.
    Ich jedenfalls, fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hansastr. 7-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0231/148294

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und sehr freundliches Personal.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Lünen

In Lünen gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Lünen bewertet.
Lünen hat 87.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 87530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Lünen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Lünen beträgt 70,0 Tage und ist damit um 48,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Lünen beträgt 5 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]