HNO Ärzte in Lünen 7 Treffer

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Alles wunderbar.

Sehr freundlich,
    unkompliziert und
    nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

HNO Arzt

Dr. Heitkamp ist ein sehr guter und freundlicher Arzt. Ich würde ihn immer weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin
    sehr zufrieden

HNO Ärztin

Ich benötigte zur Vorbereitung einer Schilddrüsen-OP eine Kehlkopfspiegelung. Die erste vor über 20 Jahren bei einem anderen Arzt war absolu
    t traumatisch, so daß ich mit dementsprechenden Ängsten dort erschienen bin.

Frau Schreder hat mit ihrer unaufgeregten Art die Angst genommen und die Kehlkopfspiegelung durch die Nase durchgeführt.

HNO Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt meine op ist am 19.6 allerdings mußt ich gute 2monate auf den Termin warten da de.ockermann im Urlaub ist n
    ach meiner op werde ich erneut bewerten

HNO Arzt

Ich bin bereits seit 15 Jahren bei Doktor Gantz in Behandlung und ich musste bis zum heutigen Zeitpunkt nie wirklich lange auf einen Termin
    warten (normale Krankenversicherung).Das Personal ist immer sehr freundlich und das obwohl dieses immer reichlich zu tun hat. Auch die Ärzte sind freundlich und sehr kompetent. Es wird sich im Behandlungszimmer immer genug Zeit genommen um auf alle Fragen einzugehen und eine gute Therapie einzuleiten. Zur Wartezeit möchte ich noch eins äußern, auch ich musst schon mal länger als 30 Minuten warten, aber jetzt mal ehrlich, es ist ein Facharzt, ich kenne keinen Arzt bei dem man nicht warten muss. So lange mir erfolgreich geholfen wird, nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf. Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Gerhard Onnebrink, Schwerte, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/24242-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Onnebrink ist ein sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt! Er geht sehr gut auf Kinder ein und ist einfühlsam. Meine Tochter
    geht von klein auf (4) bis heute (16) gern und angstfrei zu Dr. Onnebrink in die Behandlung. Sie hatte als Kleinkind ständig Ohren- und Halsentzündungen bis wir zu Dr. Onnebrink kamen; er hat unsere Probleme gelöst, die vorher über 2 Jahre lang von anderen Ärzten ständig mit Antibiotika und dauerhaften Verschreibungen von Nasentropfen behandelt wurden. Die Assistentinnen sind alle sehr freundlich und man bekommt kurzfristig Termine oder kann jederzeit im Akutfall in die geöffnete Praxis kommen und ein bisschen warten. Man wird immer behandelt und fühlt sich gut aufgehoben. Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte und gut organisiert! Danke an das Praxisteam!
  • Sebastian W. Stoll, Dortmund, HNO Arzt, Arzt
    Hansastr. 20-22

HNO Arzt

Hiermit möchte ich mich recht herzlich für kompetente Behandlung bedanken.
    Selten bis nie so einen Arzt kennen gelernt der sein Handwerk
    so beherrscht und den Menschen ernst nimmt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Ich hatte einen hörsturz und in jeder Praxis wurde ich mehr oder weniger als nervender Pat behandelt, aber in der Praxis von Dr. Stoll würde ich jetzt mehrmals immer wieder freundlich und herzlich aufgenommen . Er hat mir viele Vorschläge was Therapie Ansätze angeht erklärt und angewendet. Mir geht es das erste mal richtig gut. Er ist einer der sich auskennt. Fachlich 1 a menschlich 1 a , danke Dr. Stoll
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm-u.Sprachstörungen
    Münsterstr. 119
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Sehr gute Ärztin mit supernettem Team! Ich kam wegen unerträglichen Ohrenschmerzen. Musste nicht lang warten, nach der Behandlung war es bes
    ser. Die Ohrentropfen haben gut geholfen. Daher Empfehlenswert!
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Am Kai 8
    44263 Dortmund, Hörde

HNO Arzt, Umweltmediziner

Ich habe durch die Nase kaum Luft bekommen.Dr.Gorba riet zur OP und hat mir alles sehr genau erklärt.
    Die OP durch Dr.Gorba verlief völlig
    problemlos.Keine Schmerzen.Sehr gute Nachbehandlung.Und natürlich sehr guter Erfolg nach der OP. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.Natürlich auch das Praxisteam. Auch diesen Mitarbeitern noch einmal herzlichen Dank.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Tannenstr. 1
    44225 Dortmund, Hombruch

HNO Arzt, Allergologe

Der beste Hno Arzt in Dortmund.
    Super Freundlich versteht sein Handwerk.

Aplerbecker Marktplatz 11
    44287 Dortmund, Aplerbeck

HNO Arzt

Ein sehr aufmerksamer Arzt. hat sogar gefragt wie unsere Flitterwochen waren. Dazu muss man sagen es war ein halbes Jahr her, als ich ihm di
    es erzählt habe. Sich solche Kleinigkeiten zu merken, macht nicht jeder Arzt.
    Also absolut toller und kompetenter Arzt, der mir bisher immer sehr gut helfen konnte.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hermannstr. 52
    44263 Dortmund, Hörde

HNO Arzt, Allergologe

Ist ein Arzt, den man nur Weiteremfehlen kann.Am Nacht hatte ich schwierigkeiten beim atmen beim schlafen. Doch durch die gute Behandlung v
    on Dr. Neukamm kann ich endlich wieder besser atmen. Also ich muss sagen, die Praxis ist sehr freundlich, ich wurde sehr freundlich empfangen und der Arzt hat sich viel Zeit genommen auf meine Fragen, die ich hatte, er hat mir alle nett und ausführlich beantwortet.Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Harkortstr. 45
    44225 Dortmund, Hombruch

HNO Arzt

Ich habe bislang sehr gute Erfahrung mit der Praxis gemacht.
    Gut hat mir gefallen, dass zunächst konventionelle Behandlungen versucht wurd
    en. Diese aber nach kurzer Zeit -da erfolglos- beendet wurden und zu einem operativem Eingriff geraten wurde.
    Dieser zeigte sich dann als sehr erfolgreich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

Wir sind super zufrieden..Eine sehr kompetente Ärztin..hörte Aufmerksam zu. Die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen.Frau Dr . süßmilc
    h Krüger ist super Ärztin!!
    Johannesstr. 9-17
    Telefon: 0231/1843-0

HNO Arzt

Dr. Luckhaupt geht sehr einfühlsam mit kleinen PatientInnen um. Er hat unsere Tochter (4 bzw. 5 Jahre) ambulant (Rachenmanden entfernt) und
    stationär (Rachenmandeln + Gaumenmandeln entfernt) operiert und wir können nur die allerbeste Beurteilung über ihn abgeben. Mehrmals schaut er persönlich nach dem Genesungsfortschritt und geht toll auf die Patienten und Begleitpersonen ein. Er macht keine übliche "unpersönliche Visite" sondern geht ganz persönlich auf das Kind ein. Einen solchen tollen Arzt gibt es selten!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 6 a
    45739 Oer-Erkenschwick

HNO Ärztin

Die Praxis befindet sich im neuen Anbau (Bj. 2015) eines Ärztehauses, im 1. OG, welche man über eine Treppe oder 1 Aufzug erreichen kann. Es
    ist alles sehr hell und freundlich eingerichtet.Sehr freundlich begrüßt von der Ärztin, kurz besprochen über Vorerkrankungen, dann wurde Hals, Nase und die Ohren gründlich Untersucht. Danach wie wir weitermachen, und das ich mich Halbjährig regelmässig, besonders nach KKH Aufenthalten bei Ihr wieder vorstellen sollte. Ich fühlte mich von Frau Dr. Wagner verstanden und kann Sie bestens empfehlen.
    Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel
    Mobiltelefon: 015786837766

Sehr kompetente ärztin

• Y
    Dortmunder Str. 160
    44577 Castrop-Rauxel, Schwerin

HNO Arzt

Sehr nettes Team zügiges Praxissystem, keine langen Wartezeiten.

Arzt / HNO Ärzte in Lünen

In Lünen gibt es 7 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lünen bewertet.
Lünen hat 87.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lünen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Lünen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Lünen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Brambauer