Ärzte in Lünen 317 Treffer

Arzt in Lünen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Karsten Karad, Lünen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Borker Str. 2
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/35259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener kompetenter Arzt mit Empathie.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/258787

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wie es sein muss!!Kompetent und auch ein wenig small talk.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Königsheide 26
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/871623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team. Fühle mich immer top beraten.
    Statt in Dortmund einen der vielen Ärzte aufzusuchen, fahre ich 20 M
    inuten nach Brambauer um optimal behandelt zu werden.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Parkstr. 22
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/205215

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Dr. Happe ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit und hört zu.

    Ich werde immer wieder
    gerne zu Ihm gehen

    Michael Schmelzer
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Derner Str. 73
    44532 Lünen, Scharnhorst
    Telefon: 02306/47471

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme hierher, weil Sie versuchen, mir das Beste zu geben. Das fühle ich. Es zeichnet sich durch Professionalität und Unterstützung aus.
    Verfolgt, was neu ist. Und ich mag es.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/77-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehm und hilfreich, keine komplexen inhalte, verständliches gespräch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedhofstr. 34
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/9872350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/77-3151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte drei Jahre lang mit einem Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich zu kämpfen, was zu starken Schmerzen in meinem linken Arm und sogar z
    u Lähmungserscheinungen führte. Die Vorstellung einer Operation bereitete mir große Angst, doch Dr. Gousias schaffte es sofort, mir ein sicheres Gefühl zu geben und meine Bedenken zu zerstreuen.

    Nach der Operation verspürte ich keinerlei Schmerzen mehr. Die Narbe ist nach drei Monaten kaum sichtbar und wirkt wie ein kleiner, verblasster Kratzer. Sowohl vor als auch nach der Operation wurde ich im Krankenhaus äußerst fürsorglich und freundlich behandelt.

    Dank Dr. Gousias habe ich meine alte Lebensqualität zurückerlangt. Er ist ein sehr bodenständiger und höflicher Arzt. Ich bin sehr zufrieden und kann den Doktor nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 12
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/55327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alma ist freundlich und hört dem Patienten zu. Er kennt sich auf seinem Gebiet sehr gut aus und scheint sein Wissen regelmäßig zu aktual
    isieren ist also auf dem neuesten Stand.

    Das Team ist freundlich, die Praxis gut zu erreichen und hell eingerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/77-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Ostern 2012 mit dem RTW ins Klinikum gefahren. In der Notaufnahme wurde ich nach kurzer Wartezeit behandelt und auf die onkologisc
    he Station von Dr Lenfers gebracht. Am nächsten Tag ging es mit einer Reihe von Untersuchungen weiter und Dr. Kurdow sprach in sehr ruhiger Weise, was mich erwartet. Ich hatte vollstes Vertrauen und auch sein Oberarzt Dr.Hallaunia nahm mir die Angst vor der schweren OP. Die erste OP führte Dr. Kurdow durch und drei Monate später wurde ich von Dr. Hallaunia operiert. Beide OP´s sind gut verlaufen. Auf der Station wurde ich sehr gut versorgt, die Ärzte und Schwestern haben mich sehr gut behandelt.
    Heute habe ich keinerlei Beschwerden mehr und bin einfach nur noch Dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kurt-Schumacher-Str. 1-3
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/3060260

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Arztpraxis! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Aufklärung und Betreuung während der Behandlung sind sehr gu
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/77-0

    Neurologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte brennen und Ameisenlaufen der Füße. Nach der Behandlung ging es mir deutlich besser.
    Ich gehe immer wieder nach Lünen zu Frau Dr.
    Adelt, tolle Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Brechtener Str. 18
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/88088900

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr positiv. Nichts zu beanstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Dortmunder Str. 8 a
    44536 Lünen, Altlünen
    Telefon: 02306/12555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte. Super Freundlich. Wer jedoch freundliche Empfangsdamen erwartet ist dort an der falschen Stelle. Selten so eine Unfreundli
    chkeit, Unhöflichkeit und Frechheit erlebt. Schade, da die Ärzte genau Gegensätzlich sind. Dies hat sich bereits rumgesprochen und viele meiner Bekannten haben genau dieselbe Erfahrung gemacht. Deswegen können wir die anderen Bewertungen nicht verstehen. Evtl. werden hier nur die Ärzte bewertet. **** Außerdem Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen. Der Hörer wird einfach per Seite gelegt. Selbst getestet als ich in der Praxis war und von meinem Handy aus angerufen habe. Deswegen nur 2/5 Punkten.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/8787-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    November/Dezember 2011 ( leider zum Auswahl war erst 2012 )
    Mein Mann hat 3 schwere Operationen hintereinander , ein Monat Intensivstation,
    sein Zustand war sehr kritisch Herr Dr..Ch.Begher hat mein Mann operiert und weiter behandelt. Als Angehörige haben wir nach jede OP ein Termin bekommen und Herr Dr Ch.Begher hat uns immer in Ruhe alles erklärt , heute geht es meinem Mann wieder gut ,wir sind sehr dankbar .
    DANKE Herr Dr. Becher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Cappenberger Str. 107
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/267081

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. zehn Jahren bin ich nach einer Prostata-Operation in seiner Behandlung, wobei er mir sich als ein kompetenter Urologe erwiesen hat,
    der mir fachkundig zur Seite gestanden hat. Als sich vor 3 Jahren der PSA - Wert sich mal deutlich verschlechtert hatte, riet er mir, mich kurzfristig dagegen bestrahlen zu lassen - das sich übrigens für mich im Nachhinein als hilfreich erwiesen hat!
    Übrigens bin ich von ihm in all den Jahren vierteljährlich kompetent durchgecheckt worden - dafür mein Dankeschön - ebenso seinen Mitarbeiterinnen, die ich bis heute in guter Erinnerung erlebt habe !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Münsterstr. 30
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/5818

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt er hört einem aufmerksam zu nimmt sich Zeit man fühlt sich verstanden und ist sehr kompetent bei der Untersuchung und Diagnos
    e bin niemanden der zum Arzt rennt weil meine anderen Ärzte bei den ich war ihren Standard durchgezogen haben erst bei dr Krüger fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben das hat zur Folge dass ich nicht selber an mir herumdoktor mit Hilfe von Google
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/8787-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Hervorragende Kompetenz von Frau Dr. Niemöller. Kann ich empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelfeld 2-4
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/3171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Team.immer Gehör und Zeit für die Patienten .Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Dortmunder Str. 8
    44536 Lünen
    Telefon: 02306/12165

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Möller ist sehr kompetent, engagiert und offen für Alternativmedizin. Er hört gut zu, nimmt sich Zeit, ist gründlich in Anamnese und Diag
    nose und er hat sehr gute Ideen für Therapiekonzepte. Außerdem ist das gesamte Praxis-Team unglaublich nett und seeehr gut organisiert!
    Ich würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alstedder Str. 116
    44534 Lünen, Alstedde
    Telefon: 02306/71992

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man einfach nur empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waltroper Str. 71
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/870367

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Empfang sind die freunlich und nett man wird ausführlich informiert schnelle Hilfe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 26
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/1779

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nahm sich viel Zeit für die Untersuchung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Königsheide 9
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/875050

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Imren-Özden ist eine sehr kompetente Ärztin, wir sind jetzt bald schon 1 Jahr bei Ihr und vollstens zufrieden. Wir werden immer gut
    beraten und uns wird immer schnell geholfen. Nettes Personal, sehr kinderfreundlich eingerichtete Warte und Untersuchungszimmer, mit Termin auch immer kurze Wartezeit. Wir kommen sehr gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Thoraxchirurgie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/8787-0

    Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meinem Leben noch nie so einen tollen Arzt kennengelernt ..
    Er ist so liebevoll und Menschennah..
    Wie er mit seinen Patienten
    umgeht das ist vorbildlich.
    Die Welt braucht solche Menschen.
    Muss nochmal operiert werden..
    Ich habe solches Vertrauen zu Ihm..
    Kann Ihn sowie das ganze Team in den Himmel loben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Brechtener Str. 57
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/99994280

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ockermann und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Die Wartezeit auf einen Termin ist phänomenal kurz, bei anderen Ärzten
    wartet man gerne schon mal einige Wochen. Ich bin seit längerem in Behandlung und kann die Praxis sehr empfehlen. Vor kurzem wurde noch eine OP bei mir durchgeführt- sowohl die OP, als auch die Nachsorge waren einwandfrei. Ich bin bestens zufrieden mit dem Praxisteam und vor allem mit dem behandelnden Arzt Herr Dr. Ockermann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altstadtstr. 23 b
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/51462

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist menschlich und beruflich sehr kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/72323

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem ein kompetentes und nettes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alsenstr. 5
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/44533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer, ruhiger, sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit. Man hat sofort das Gefühl, dass er seiner Sache sicher ist. Sein Te
    am ist ebenfalls sehr nett und qualifiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Laakstr. 18
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/6041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Frau Neumann, wäre ich nicht auf die Beine gekommen. Habe Ihr sehr viel zu verdanken. Absolut kompetente, sehr engagierte Ärztin, die s
    ich Zeit für Ihre Patienten nimmt und wenn möglich alternative Heilmethoden vorschlägt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lünen

In Lünen gibt es 317 Ärzte, von denen 110 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Lünen bewertet.
Lünen hat 87.530 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lünen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lünen beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lünen beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brambauer
  • Altlünen
  • Alstedde
  • Scharnhorst

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]