PD Dr. Dr. Konstantinos Gousias, Lünen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Nordrhein-Westfalen

Telefon: 02306/77-3151
Fax: 02306/772229
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
28.08.2023Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr PD Dr. Dr. Konstantinos Gousias die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr PD Dr. Dr. Konstantinos Gousias?

Sind Sie Herr PD Dr. Dr. Konstantinos Gousias und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2023 bis Juni 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte drei Jahre lang mit einem Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich zu kämpfen, was zu starken Schmerzen in meinem linken Arm und sogar zu Lähmungserscheinungen führte. Die Vorstellung einer Operation bereitete mir große Angst, doch Dr. Gousias schaffte es sofort, mir ein sicheres Gefühl zu geben und meine Bedenken zu zerstreuen.

Nach der Operation verspürte ich keinerlei Schmerzen mehr. Die Narbe ist nach drei Monaten kaum sichtbar und wirkt wie ein kleiner, verblasster Kratzer. Sowohl vor als auch nach der Operation wurde ich im Krankenhaus äußerst fürsorglich und freundlich behandelt.

Dank Dr. Gousias habe ich meine alte Lebensqualität zurückerlangt. Er ist ein sehr bodenständiger und höflicher Arzt. Ich bin sehr zufrieden und kann den Doktor nur weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: April 2023 bis April 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Neun Monate lang fiese Schmerzen im Lendenbereich, die bis in die Knöchel hinunter ausstrahlten. Laufen wie Schlafen nur gekrümmt. Alle Behandlungen wirkungslos. Da beschloss ich mich an Prof. Gousias im 140 km entfernten Lünen zu wenden. Ich übermittelte ihm das MRT. Seine Antwort: Spinalkanalstenose LWK 3/4, aber absolute. Können Sie morgen kommen? Vor Ort erklärte er mir geduldig sein Vorhaben – bei Abwägung der Risiken. Filigrane Arbeit an Bandscheibe und Wirbel, damit der Nervenstrang frei wurde. Kaum aus der Narkose erwacht waren die Schmerzen verschwunden. Zwei Wochen Analgetika wegen der nachoperativen Schmerzen und seitdem nicht die Spur von Schmerzen. Mit meinen 79 Jahren fühle ich mich wie neugeboren. Der Himmel möge Prof. Gousias noch viele Jahre eine glückliche Hand schenken!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2022 bis April 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr.ned.Doz.Konstantinos Gousias ist ein hervorragender Neurochirurg ,,sehr guter Operator ,sehr Fachkompetent einfühlsam und sehr menschlich.Er hatte mich am 6.042022.mit einem Glioblastom Multifoma operiert,die vollständig entfernt wurde.Mein voller Anerkennung und Dankbarkeit an Herr Dr.Gousias,OberärztinFr.Dr.Qureischie,dem ganenNeurochirurgischenTeam und Abteilung.DANKE.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2019 bis August 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Befund Hypophysenmakroadenom mit einer Größe von 1,80 x 1,7 x 1,5 cm,
    Nach ersten Gesprächen erfolgte eine hervorragende Betreuung mit umfangreichen Voruntersuchungen..
    Die OP erfolgte ohne Probleme. das Hypophyenadenom konnte vollständig entfernt werden ohne den Sehnerv zu schädigen.
    In den 14 Tagen im klinikum erfolgte eine sehr gute Nachbetreueung und Überwachung von Herrn Dr. Gousias. Das gesamte Team war hilfsbereit, fachlich kompetent und man fühlte sich gut aufgehoben.
    Bis jetzt erfolgte zwei Mal ein Schädel MRT. Eine Terminierung war jeweils problemlos. Ein gutes Nachgespräch über den MRT Befund fand jeweils zeitgleich mit Herrn Dr. Gousias statt.
    Danke.....

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Oktober 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

PD Dr. Dr. Konstaninos Gousias hat mich von 2016-2018 drei mal an meiner Lws und Bws operiert nach mehrfach Brüchen und Osteoporose. In den Zeiten zwischen den OP's, also meine ambulante Betreuung durch Dr.Gousias war immer sehr professionell und sehr persönlich.Sein Wechsel nach Lünen hat mich nicht daran gehindert dort ein Termin zu vereinbaren. Ich finde das sagt alles!!!!

Krankheiten, die PD Dr. Dr. Konstantinos Gousias behandelt hat

Schmerzen (postoperativ), Magenschutz

Medikamente, die PD Dr. Dr. Konstantinos Gousiasverschrieben hat

Novalgin, Ortoton, Pantozol

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr PD Dr. Dr. Konstantinos Gousias,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von PD Dr. Dr. Konstantinos Gousias