Neurologen in Lünen 9 Treffer

Arzt / Neurologen in Lünen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/77-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehm und hilfreich, keine komplexen inhalte, verständliches gespräch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/77-0

    Neurologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte brennen und Ameisenlaufen der Füße. Nach der Behandlung ging es mir deutlich besser.
    Ich gehe immer wieder nach Lünen zu Frau Dr.
    Adelt, tolle Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/72323

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem ein kompetentes und nettes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Moltkestr. 11 b
    44536 Lünen
    Telefon: 02306/959627

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit 7 Jahren bei Hr. Dr. Pauli in Behandlung, wegen schwerer, chronischer Depressionen. Herr Dr. Pauli ist kompetent, freundlich,
    einfühlsam. Er begegnet mir mit Wertschätzung, bezieht mich in Behandlungsprozesse mit ein. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, sind meine schweren Depressionen gut erträglich geworden. Ich kann wieder am Leben aktiv teilnehmen, auch Freude empfinden. Ich fühle mich - fast - gesund. Leider wird es ohne Medikamente wohl nicht mehr gehen, da ich seit Jahrzehnten erkrankt bin. Es ist aber gut, so wie es ist. DAs Praxisteam ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Abgesehen von der Terminvergabe kann man - falls erforderlich - kurzfristig in die Notfallsprechstunde (ich glaube, das heißt so). Das ist sehr hilfreich, wenn der Zustand es nicht ermöglicht, auf den nächsten Termin zu warten. Ich bin mit Hr. Dr. Pauli und seinem Team voll und ganz zufrieden!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/72323

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Neurologin. Taffe Ärztin, die mich immer unterstützt und mit der ich alles besprechen kann, die mir allerdings auch meine Grenzen
    zeigt. Ich schätze Ehrlichkeit, so daß ich froh bin, daß ich von ihr behandelt/betreut werde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Kurt-Schumacher-Str. 12
    44534 Lünen
    Telefon: 03206/5833

    Neurologe
  • G
    Neurologie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/72323

    Neurologe
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/77-0

    Neurologe
  • I
    Neurologie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/72323

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0231/142818

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aüßerst kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und auf die Probleme des Patienten eingeht. Dadurch mit ein möglichst guter Behandlungserfolg m
    öglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0231/571718

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fangmann ist ein sehr guter Arzt mit einem großem Behandlungszentrum. Ich empfehle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0231/7750-8400

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große Wertschätzung der Patienten durch das ärztliche und durch das nicht ärztliche Personal. Sehr ausgeklügelte Behandlungsschemata. S
    ehr großes Therapieangebot (Psychotherapie, Fortbildung der Patienten zur Krankheit, Bewegungstherapie, Ergotherapie und so weiter). Hervorragende Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Behandler Gruppen (Ärzte, Pflegepersonal, Bewegungstherapeuten). Alle wissen immer genau über die Patienten Bescheid. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02305/1020

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, insgesamt sehr freundliches Team, schnelle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich :D

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marsbruchstr. 179
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0231/4503-01

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Hört einem mal richtig zu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Neurologe. Ich wurde ausführlich beraten und gut über meine Erkrankung aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Goethestr. 17
    58239 Schwerte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02304/13004

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hansastr. 7-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0231/148294

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist genau die richtige ärztin für mein Krankheitbild. Fachlich kompetent und sehr menschlich zu einem. Ich bin froh sie als ärztin zu ha
    ben. Ich kann nicht was depression betrifft mit jedem Arzt vertrauen fassen und darüber sprechen
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Lünen

In Lünen gibt es 9 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Lünen bewertet.
Lünen hat 87.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 9726 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Lünen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Lünen beträgt 14,1 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Lünen beträgt 25 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]