Radiologen in Lünen 14 Treffer

Arzt / Radiologen in Lünen

Am See 1
    59368 Werne

Radiologin

Eine sehr kompetente Ärztin!

• Dr. med. Karsten Ridder, Dortmund, Radiologe, Arzt
    Kampstraße 45
    Telefon: 02319810250

Radiologe

Ich fühlte mich durch Herrn Dr. Ridder sehr kompetent beraten und durch die durchgeführte Befundbesprechung sehr gut informiert.
    Die Empath
    ie von Herrn Dr. Ridder möchte ich hier besonders hervorheben! Vielen Dank!
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/108-0

Radiologe

War zwar nur ambulant zum Abschluss lungenembolie dort...er hat mir das Kontrastmittel gespritzt und war sehr freundlich...das ist ein Arzt
    der einem Patienten zu hört und auch die Dame die dabei war........überlege schon meine weiteren Untersuchungen hier zu machen
    Radiologie, Strahlentherapie
    Amalienstr. 21
    Telefon: 0231/911960

Radiologin, Strahlentherapeutin

Frau Dr. Luks war eine mitfühlende, empathische Beraterin.

Radiologe

kompetenter Arzt, Diagnose direkt im Anschluß des CT´s wurde ausführlich erklärt.

Am Kai 8
    44263 Dortmund, Hörde

Radiologe

Hervorragende Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen des Kontrastmittels und aus diesen Gründen
    Hinweis und Empfehlung anderer Untersuchun
    gsmöglichkeiten. Herzlichen Dank!
    Brüderweg 13
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Radiologe

Eine Super organisierte, freundlich, mit denkende Praxis. In unserem besonderen Fall haben Sie sogar Kontakt mit der Uniklinik auf genommen
    damit alles seinen Richtigkeit hat um die Nachfolgende Behandlung und OP nicht zu verzögern.
    Radiologie, Nuklearmedizin, Unfallchirurgie
    Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Radiologe, Nuklearmediziner, Unfalloperateur

Sehr netter und verständnisvoller Arzt.
    Sowohl Beratung als auch Untersuchung waren sehr gründlich. Er hat sich ausreichend Zeit genommen u
    nd alle meine Fragen beantwortet.
    Radiologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Radiologe

Unser Vater litt unter verengten Halsschlagadern. Uns wurde damals sehr unmissverständlich erklärt, dass die Gefahr eines Schlaganfalles deu
    tlich höher sei, als der Eingriff selbst. Wir haben uns für den Eingriff entschieden und sind heute Jahre später immer noch sehr zufrieden. Unser Vater ist Diabetiker Typ 1 und hatte bereits schon verengte Beinadern, schwarze Füße, offen Füße etc. Seit der Eingriffe (2 Stents, 1 Restent) geht es ihm deutlich besser. Wir sind sehr dankbar, dass wir seinerzeit, so aufgeklärt wurden. Über die Behandlung und den Umgang mit den Patienten können wir nur positives berichten. Mein Vater und wir haben uns dort fachlich und menschlich sehr aufgehoben gefühlt.

Radiologe

Die Röntgenpraxis befindet sich direkt im eV. KKH Castrop-Rauxel (und nicht wie hier auf der Karte auf der A 42!!!). Am Empfang wird man fre
    undlich begrüßt, wenn man das 1. mal da ist, muß man einen Fragebogen ausfüllen wie wo anders auch (Der Fragebogen von der Webseite, braucht man nicht mitbringen, Sie haben einen mit Durchschlag!), dann noch ca. 5 min warten, bis ich dran war, zur Verwunderung der anderen wartenden Patienten, weil ich einen Termin hatte. Das geschlossene SIEMENS MRT Gerät ist auf dem neuesten Stand, und auch für Große Menschen geeignet (bis 200 KG + Körperlänge 2,15 m!) Nach dem ausmeesen, muste ich nochmal 10 min. warten, bis die Bilder auf CD gebrannt waren und Bilder zusätzlich ausgedruckt wurden. Hr. Dr. Pham, erklärte mir das bestehende Problem recht genau. Ich kann Ihn und die Praxis sehr empfehlen. Bei anderen Röntgenpraxen war die Wartezeit für ein MRT bis zu 6 Wochen! Öffentl. Bushaltestelle vor der Klinik, Patientenparkplätze in neuen Parkhaus nebendran.
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/108-0

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Sehr einfühlsamer Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir die Biopsie anhand einer Zeichnung genau erklärt. Kann ich uneingeschränkt em
    pfehlen!
  • Radiologie
    Brüderweg 13
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Radiologe

Herr Skamel hat bei mir 2 Aneurysmen im Kopf diagnostiziert; für die weitere Vorgehensweise beriet er mich hervorragend und kontaktierte umg
    ehend die richtige Klinik. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Europaplatz 7
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Radiologe

Super freundlich....Sehr kompetent ....Alles in allem tolles Team....Da zst man Mensch...Nicht nur eine Nummer als Patient oder so ...Ich fa
    hre aus Niedersachsen extra hierher und bin begeistert , verständliche Erklärung durch den Facharzt der auch noch sehr sympathisch war.....TOP!
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/2000515

Radiologe

Überaus gute Atmosphäre, kompetentes Team, sehr liebevoller und überzeugender Arzt

Johannesstr. 9-17
    Telefon: 0231/1843-0

Radiologe

Es ist ein sehr Guter Arzt,trotz des heutigen Stress immer ein gutes wort und ein Lächeln auf den Lippen!!Sehr Kompetent und ein tolles Tea
    m

Radiologe

War bereits mehrfach in der Praxis und lasse mir immer einen Termin bei Herrn K. geben, weil mir Vertrauen beim Arztkontakt sehr wichtig is
    t. Bin noch nie enttäuscht worden. Die Ergebnisse meiner Untersuchungen wurden mir stets auch für einen Laien gut verständlich erklärt. Ich hatte immer den Eindruck, der Arzt weiß, wovon er spricht. Zuletzt schlug er mir eine Spritzenbehandlung unter CT an der Bandscheibe vor, ohne dass er mir einen Erfolg versprechen wollte.
    Dennoch bin nach 3 Terminen fast beschwerdefrei gewesen, zum ersten Mal seit Jahren. Vielen Dank dafür. Gerne wieder.

Arzt / Radiologen in Lünen

In Lünen gibt es 14 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Lünen bewertet.
Lünen hat 87.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 6253 Einwohner pro Arzt.

• Brambauer