Radiologen in Lünen 14 Treffer

Arzt / Radiologen in Lünen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Radiologie
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02303/332233

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Karsten Ridder, Dortmund, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Kampstraße 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02319810250

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich durch Herrn Dr. Ridder sehr kompetent beraten und durch die durchgeführte Befundbesprechung sehr gut informiert.
    Die Empath
    ie von Herrn Dr. Ridder möchte ich hier besonders hervorheben! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zwar nur ambulant zum Abschluss lungenembolie dort...er hat mir das Kontrastmittel gespritzt und war sehr freundlich...das ist ein Arzt
    der einem Patienten zu hört und auch die Dame die dabei war........überlege schon meine weiteren Untersuchungen hier zu machen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Strahlentherapie
    Amalienstr. 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0231/911960

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Luks war eine mitfühlende, empathische Beraterin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Grutholzallee 19
    44577 Castrop-Rauxel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02305/3581111

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, Diagnose direkt im Anschluß des CT´s wurde ausführlich erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Am Kai 8
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0231/7250500

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen des Kontrastmittels und aus diesen Gründen
    Hinweis und Empfehlung anderer Untersuchun
    gsmöglichkeiten. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Brüderweg 13
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0231/55055

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Super organisierte, freundlich, mit denkende Praxis. In unserem besonderen Fall haben Sie sogar Kontakt mit der Uniklinik auf genommen
    damit alles seinen Richtigkeit hat um die Nachfolgende Behandlung und OP nicht zu verzögern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Nuklearmedizin, Unfallchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Radiologe, Nuklearmediziner, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und verständnisvoller Arzt.
    Sowohl Beratung als auch Untersuchung waren sehr gründlich. Er hat sich ausreichend Zeit genommen u
    nd alle meine Fragen beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Vater litt unter verengten Halsschlagadern. Uns wurde damals sehr unmissverständlich erklärt, dass die Gefahr eines Schlaganfalles deu
    tlich höher sei, als der Eingriff selbst. Wir haben uns für den Eingriff entschieden und sind heute Jahre später immer noch sehr zufrieden. Unser Vater ist Diabetiker Typ 1 und hatte bereits schon verengte Beinadern, schwarze Füße, offen Füße etc. Seit der Eingriffe (2 Stents, 1 Restent) geht es ihm deutlich besser. Wir sind sehr dankbar, dass wir seinerzeit, so aufgeklärt wurden. Über die Behandlung und den Umgang mit den Patienten können wir nur positives berichten. Mein Vater und wir haben uns dort fachlich und menschlich sehr aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Grutholzallee 19
    44577 Castrop-Rauxel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02305/3581111

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Röntgenpraxis befindet sich direkt im eV. KKH Castrop-Rauxel (und nicht wie hier auf der Karte auf der A 42!!!). Am Empfang wird man fre
    undlich begrüßt, wenn man das 1. mal da ist, muß man einen Fragebogen ausfüllen wie wo anders auch (Der Fragebogen von der Webseite, braucht man nicht mitbringen, Sie haben einen mit Durchschlag!), dann noch ca. 5 min warten, bis ich dran war, zur Verwunderung der anderen wartenden Patienten, weil ich einen Termin hatte. Das geschlossene SIEMENS MRT Gerät ist auf dem neuesten Stand, und auch für Große Menschen geeignet (bis 200 KG + Körperlänge 2,15 m!) Nach dem ausmeesen, muste ich nochmal 10 min. warten, bis die Bilder auf CD gebrannt waren und Bilder zusätzlich ausgedruckt wurden. Hr. Dr. Pham, erklärte mir das bestehende Problem recht genau. Ich kann Ihn und die Praxis sehr empfehlen. Bei anderen Röntgenpraxen war die Wartezeit für ein MRT bis zu 6 Wochen! Öffentl. Bushaltestelle vor der Klinik, Patientenparkplätze in neuen Parkhaus nebendran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir die Biopsie anhand einer Zeichnung genau erklärt. Kann ich uneingeschränkt em
    pfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Brüderweg 13
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0231/55055

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Skamel hat bei mir 2 Aneurysmen im Kopf diagnostiziert; für die weitere Vorgehensweise beriet er mich hervorragend und kontaktierte umg
    ehend die richtige Klinik. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Europaplatz 7
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0231/7250500

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich....Sehr kompetent ....Alles in allem tolles Team....Da zst man Mensch...Nicht nur eine Nummer als Patient oder so ...Ich fa
    hre aus Niedersachsen extra hierher und bin begeistert , verständliche Erklärung durch den Facharzt der auch noch sehr sympathisch war.....TOP!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0231/2000515

    Radiologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus gute Atmosphäre, kompetentes Team, sehr liebevoller und überzeugender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0231/1843-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr Guter Arzt,trotz des heutigen Stress immer ein gutes wort und ein Lächeln auf den Lippen!!Sehr Kompetent und ein tolles Tea
    m
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Grutholzallee 19
    44577 Castrop-Rauxel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02305/3581111

    Radiologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bereits mehrfach in der Praxis und lasse mir immer einen Termin bei Herrn K. geben, weil mir Vertrauen beim Arztkontakt sehr wichtig is
    t. Bin noch nie enttäuscht worden. Die Ergebnisse meiner Untersuchungen wurden mir stets auch für einen Laien gut verständlich erklärt. Ich hatte immer den Eindruck, der Arzt weiß, wovon er spricht. Zuletzt schlug er mir eine Spritzenbehandlung unter CT an der Bandscheibe vor, ohne dass er mir einen Erfolg versprechen wollte.
    Dennoch bin nach 3 Terminen fast beschwerdefrei gewesen, zum ersten Mal seit Jahren. Vielen Dank dafür. Gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Lünen

In Lünen gibt es 14 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Lünen bewertet.
Lünen hat 87.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 6253 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Brambauer

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]