Schlafmediziner in Lünen 3 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Lünen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Moltkestr. 11 b
    44536 Lünen
    Telefon: 02306/959627

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit 7 Jahren bei Hr. Dr. Pauli in Behandlung, wegen schwerer, chronischer Depressionen. Herr Dr. Pauli ist kompetent, freundlich,
    einfühlsam. Er begegnet mir mit Wertschätzung, bezieht mich in Behandlungsprozesse mit ein. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, sind meine schweren Depressionen gut erträglich geworden. Ich kann wieder am Leben aktiv teilnehmen, auch Freude empfinden. Ich fühle mich - fast - gesund. Leider wird es ohne Medikamente wohl nicht mehr gehen, da ich seit Jahrzehnten erkrankt bin. Es ist aber gut, so wie es ist. DAs Praxisteam ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Abgesehen von der Terminvergabe kann man - falls erforderlich - kurzfristig in die Notfallsprechstunde (ich glaube, das heißt so). Das ist sehr hilfreich, wenn der Zustand es nicht ermöglicht, auf den nächsten Termin zu warten. Ich bin mit Hr. Dr. Pauli und seinem Team voll und ganz zufrieden!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Schlafmedizin
    Brechtener Str. 18
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/95057100

    Schlafmediziner, Dialysearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Natt, Fchlich fitt, Menschlich umgengig und kommunikabel. Freundlich mit Kollegen un medpersonal!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Schlafmedizin, Pneumologie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/8787-0

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Schlafmediziner in Lünen

In Lünen gibt es 3 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Lünen bewertet.
Lünen hat 87.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 29177 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Lünen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Lünen beträgt 14,5 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Lünen beträgt 40 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brambauer

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]