Ärzte für manuelle Therapie in Schwerte 11 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schwerte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schützenstr. 11
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/22021

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich wirklich das Gefühl, daß der Patient im Mittelpunkt steht. Herr Dr. Barth nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Nach der C
    hiropraktischen Behandlung meines Nackens, waren die Schwindelanfälle komplett verschwunden. Nach der Kinesiotherapie an der rechten Schulter waren die sehr starken Schmerzen zu 90 % reduziert. Dieser Arzt ist wirklich weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 10 a
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/16200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ibuprofen 600

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schützenstr. 9
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/16040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eintrachtstr. 9 a
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/14444

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir Dr.Thielmann aus einer riesigen Liste von Ärzten ausgesucht. Habe zeitnah einen Termin bekommen. Beim Erstgespräch merkt man, o
    b man zusammen passt oder nicht, sonst hat die weitere Behandlung ( Gespräche ) keinen Erfolg. Man muß auch selbst an sich arbeiten und wissen was man möchte. Dr. Thielmann gibt in seinen Gesprächen, Denkanstösse an sich zu arbeiten und kleine Aufgaben, die man zum nächsten Gespräch erledigt. Nur so kommt man Schritt für Schritt
    seinem Ziel näher. In der heutigen Zeit, wo immer mehr Stress und Zeitmangel auf einen zu kommen ist es wichtig das es einen Dr.Thielmann gibt. Ich habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht................
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Agnes-Tütel-Weg 6
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/256969

    Rehabilitationsarzt
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senningsweg 8
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/22400

    Orthopäde
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Große Marktstr. 5
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/910885

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostberger Str. 34
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/9109940

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-1414

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren wende ich mich bei allen orthopädischen Beschwerden an Dr. Kaufmann. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und Therapeut
    , der den Ursachen auf den Grund geht und sich nicht damit zufrieden gibt, nur Symptome zu lindern. Dr. Kaufmann hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fleyer Str. 194
    58097 Hagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02331/53555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist immer freundlich und offen. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kaiserstr. 142
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0231/526210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Meinke und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist ebenfa
    lls sehr freundlich und fachlich versiert. Von mir gibt es dafür die Bestnote.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0231/424277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

    *) Vom
    sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sölder Str. 113
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0231/409904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Petersen und sein Team arvbeiten gewissenhaft und zielorientiert im Hinblick auf die Gesundheit der Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Winterfeldtstr. 15
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/412921

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Hausärztin die man sich vorstellen kann. Persönlich und fachlich und die Arzthelferin Yvonne ebenfalls.
    Good luck!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter äußerst sympathischer Orthopäde
    Super Diagnostiker
    Ich vertraue zum ersten Mal einem Arzt zu
    100%. Er sieht immer ein
    en Menschen mit seiner Krankheit und nicht eine Fallpauschale in seinen Patienten.
    Dr. Neuhaus ist noch ein Arzt aus Berufung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf
    Ohne Herrn Dr. Neuhaus könnte ich heute auf keinen Fall mehr so laufen, wie ich es jetzt noch immer in der Lage bin zu tun.
    Ich kann immer nur herzlichen Dank sagen und bin so froh auf ihn getroffen zu sein. ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brackeler Hellweg 108
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/257024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Voigtstr. 21
    59439 Holzwickede
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02301/910930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung.
    Schnelle Terminvergabe und schneller Genesungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Hilgenland 3
    58099 Hagen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02331/67433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter + kommunikativer Arzt ohne fachchinesisch zu reden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich erfolglos ca. 5-6 Versuche einer Atlaskorrektur in einer Praxis in Berlin nach der Methode von Atlasreflex hinter mir hatte (Bes
    chwerden kamen immer wieder und wurden zuletzt durch die Behandlung sogar massiv verschlimmert), fuhr ich aus Berlin zu Dr. Ghiassi nach Dortmund. Es wurde eine ausgeprägte Atlasfehlrotation festgestellt. Bereits nach einer Behandlung saß der Atlas korrekt und blieb auch an der richtigen Stelle. Hervorzuheben sind auch die hervorragende und sorgfältige Diagnostik und Dokumentation, die in der Praxis im Zusammenhang mit der Atlaskorrektur erfolgt. Zudem sind die Praxismitarbeiter*innen durchweg ausgesprochen kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Es geht nicht besser! Ich kann Dr. Ghiassi und seinem Team gar nicht genug danken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Herzchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hagener Str. 10
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02374/2800

    Allgemeinmediziner, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche beratung und Behandlung durch Dr. Kopriva, bei verschiedenen Behandlungen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hennener Str. 56
    58640 Iserlohn, Hennen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02304/995090

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und ruhiger Arzt. Nimmt beim Erstkontakt des Kindes keine Impfungen vor. Kind fühlte sich dort wohl, auch die Arzthelferinnen s
    ind dort sehr nett zu den Kindern. Man fühlt sich dort nicht wie frisch Fleisch das abgefertigt wird. Man nimmt sich die Zeit und die Ruhe für den kleinen Patienten und deren Eltern.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen eines Schulterleidens bei Dr.Flöter er ist sehr kompetent und hat mir alles fachlich verständlich erklärt ..herausragend für mich
    war die sehr sympathische Art von Dr.Flöter er hat ein sehr gutes und nettes Auftreten ..hat mir sehr zugesagt ...kann Ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter und kompetenter Orthopäde, sehr guter Diagnostiker und Behandler, wendet auch Akupunktur an. Seit fast 20 Jahren Patientin
    bei Dr. Brenner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elseyer Str. 27
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02334/53004

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetenter, extrem effizienter und engagierter Mediziner, der trotz enormen Patientenaufkommens hinterfragt, Zusammenhänge herstell
    t und die besten Therapiemöglichkeiten anstrebt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europaplatz 2
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0231/452131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört.
    Sie geht auf den Patienten ein und sucht nach Ursachen, wo andere Ärzte keine weiteren O
    ptionen anbieten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Märkische Str. 239 a
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0231/18944040

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte in diesem Jahr bereits 2 mal mit akuten Schmerzen noch am gleichen Tag in die Praxis kommen. Sehr freundliches Team, Dr. Funcke n
    immt sich Zeit, erklärt alles, ich konnte Fragen stellen. Behandlung war super, mir wurde sehr geholfen. Praxisorganisation ist top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0231/4342-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fibröse Dysplasie neunte Rippe links der Wirbelsäule wurde entfernt. Krankenhaus war eine Empfehlung einer renommierten Sportklinik. Schwier
    ige OP, da bereits mit Lungenfell verwachsen. OP mit absolut einwandfreiem Ergebnis! Das Krankenzimmer eng und fast schon überbelegt, aber für das Ergebnis würde ich es jederzeit wieder in Kauf nehmen. Fachlich top!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schwerte

In Schwerte gibt es 11 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schwerte beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Schwerte beträgt 2,5 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Schwerte beträgt 17 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]