Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwerte 9 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwerte

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Senningsweg 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe Herrn Doktor El Marhoumi in der Ambulanz kennen gelernt er hat mich untersucht ich habe ihn als sehr kompetenten und freundlichen Arzt
    wahrgenommen. Bei der Untersuchung hat er schon mit einem einfachen Test festgestellt dass mein Kreuzband gerissen ist. Um ganz sicher zu sein sollte eine MRT Aufnahme von meinem Knie gemacht werden. Herr Doktor hat sofort für den nächsten Tag einen Termin vereinbart und er hat mir seine Telefonnummer gegeben so dass ich ihn danach anrufen konnte. Dies tat ich dann auch am nächsten Tag nach dem ich das MRT habe durchführen lassen. Am Telefon war Dr. El Marhoumi sehr nett und geduldig mit mir er hat mir alle Fragen beantwortet und es hat sich tatsächlich bestätigt das mein Kreuzband gerissen war. Der Doktor hat dann auf meinen Wunsch hin mir einen kurzfristigen Termin zur Operation organisiert. Es lief alles reibungslos ich landete auf der Station 4C. Zu meinem Glück war dort Herr Doktor El Marhoumi der Stationsarzt der mich dann weiterhin behandelte. Er war sehr freundlich und nett sehr kompetent er hat mir die Operation des Kreuzbandes anhand von Bildern sehr genau erklärt und hat mir auch die genaue Nachbehandlung dargelegt. Mit anderen Worten ich war sehr zufrieden wie das ganze dort abgelaufen ist die Behandlung war super die Operation war spitze den Arzt kann ich nur weiter empfehlen aber auch das Pflegepersonal auf der Station 4C war sehr nett und sehr zuvorkommend.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schützenstr. 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

Super nette Team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Haselackstr. 10

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

*) Vom
    sanego-Team entfernt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Sehr kompetenter äußerst sympathischer Orthopäde
    Super Diagnostiker
    Ich vertraue zum ersten Mal einem Arzt zu
    100%. Er sieht immer ein
    en Menschen mit seiner Krankheit und nicht eine Fallpauschale in seinen Patienten.
    Dr. Neuhaus ist noch ein Arzt aus Berufung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf
    Ohne Herrn Dr. Neuhaus könnte ich heute auf keinen Fall mehr so laufen, wie ich es jetzt noch immer in der Lage bin zu tun.
    Ich kann immer nur herzlichen Dank sagen und bin so froh auf ihn getroffen zu sein. ^^

Orthopäde und Unfallchirurg

Letztes Jahr hatte ich einen großen Bandscheibenvorfall. Ich habe mich für das Saint-Anna Hospital in Herne entschieden, aufgrund vieler Emp
    fehlungen in meinem Umfeld. Ich wurde bestens beraten, das ganze Team des Krankenhauses und insbesondere Herr Dr. Özdemir waren sehr sehr freundlich und kompetent. Nach der Diagnose und Beratung wurde ich endoskopisch operiert. Seitdem geht es mir sehr gut! Nachuntersuchungen wurden durchgeführt und das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin froh, dass ich durch so einen kompetenten Arzt operiert wurde.

Erstklassiger Arzt. ..
    Sehr zu empfehlen! !!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Habe Hr. Dr. Rösner im Zusammenhang mit einer Handgelenksfraktur kennengelernt. Er nahm sich für mich ausreichend Zeit und erklärte mir all
    es sehr genau und mir einer sehr angenehmen und ruhigen Stimme und vermittelte dabei Ruhe, Kompetenz und Vertrauen.
    Ich habe ihn als engagierten Arzt kennengelernt. Mit meinen 60 Jahren habe ich schon eine Reihe von Ärzten hinter mir und glaube auch eine gewisse Erfahrung mit diesen zu haben.
    Ich wünsche Herrn Dr Rösner, dass er sich den Umgang mit seinen Patienten so lange wie es geht erhalten kann..... .
    Von ihm können sich so manche "Herren in weiß"
    eine Scheibe abschneiden, ... Respekt....,
    bitte weiter so "und so viele Kollegen anstecken wie geht"...
    Ein zufriedener Patienten
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nachdem ich erfolglos ca. 5-6 Versuche einer Atlaskorrektur in einer Praxis in Berlin nach der Methode von Atlasreflex hinter mir hatte (Bes
    chwerden kamen immer wieder und wurden zuletzt durch die Behandlung sogar massiv verschlimmert), fuhr ich aus Berlin zu Dr. Ghiassi nach Dortmund. Es wurde eine ausgeprägte Atlasfehlrotation festgestellt. Bereits nach einer Behandlung saß der Atlas korrekt und blieb auch an der richtigen Stelle. Hervorzuheben sind auch die hervorragende und sorgfältige Diagnostik und Dokumentation, die in der Praxis im Zusammenhang mit der Atlaskorrektur erfolgt. Zudem sind die Praxismitarbeiter*innen durchweg ausgesprochen kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Es geht nicht besser! Ich kann Dr. Ghiassi und seinem Team gar nicht genug danken!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Denkmalstr. 3
    58099 Hagen

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

sehr gute und freundliche Beratung . Fachlich sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

eine der besten Ärtztinnen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr kompetentes Personal und freundliche Behandlung. Frau Bicer hat mich exzellent und sehr freundlich beraten. Fühlte mich sehr gut aufgeh
    oben. Immer wieder gerne!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

Umfassende nette Behandlung. Gut erklärt und viel Zeit genommen. Empfehlenswert! Op und Beratung waren top und einfühlsam.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Dr. Benali ist der kompetenteste Arzt, dem ich jemals begegnet bin. Er hat die Expertise für besonders komplizierte Fälle.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Saarlandstr. 84-86
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls freundlich und gut organisiert.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Tannenstr. 1-3
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/719959

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Dr janzen ist ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten,was man nicht von jedem Orthopäden behaupten kann.
    Ich bin
    sehr zufrieden.
    Und empfehle ihn an jeden weiter.
    Melanchthonstr. 28
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Übervolle Praxis, sehr lange Wartezeiten, Behandlung kompetent.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr zufrieden mit asistenzätzte und ober artzt würde ich wieder hin gehn oder weiter emfählen

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hermannstr. 31-33

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt gut, Helfer auch gut, aber Ängfang überfordert und unkonzentriert Wiederholen sie besser warum sie da sind.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Reeger war sehr nett und gesprächig. Leider konnte er mir bei meinen Rückenschmerzen nicht so helfen wie ich es erhofft hatte. Die
    Ibuprofen waren jetzt auch nicht der knaller. Dann muss ich es leider bei einem anderen Orthopäden versuchen. Die Schmerzen sind ja nicht weg. Das Praxisteam war sehr nett und freundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, amerikanische Chiropraktik, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Phoenixseestr. 13

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden

Köln-Berliner Str. 20
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwerte

In Schwerte gibt es 9 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwerte beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwerte beträgt 3,6 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwerte beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.