Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwerte 9 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwerte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Senningsweg 8
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/22400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Herrn Doktor El Marhoumi in der Ambulanz kennen gelernt er hat mich untersucht ich habe ihn als sehr kompetenten und freundlichen Arzt
    wahrgenommen. Bei der Untersuchung hat er schon mit einem einfachen Test festgestellt dass mein Kreuzband gerissen ist. Um ganz sicher zu sein sollte eine MRT Aufnahme von meinem Knie gemacht werden. Herr Doktor hat sofort für den nächsten Tag einen Termin vereinbart und er hat mir seine Telefonnummer gegeben so dass ich ihn danach anrufen konnte. Dies tat ich dann auch am nächsten Tag nach dem ich das MRT habe durchführen lassen. Am Telefon war Dr. El Marhoumi sehr nett und geduldig mit mir er hat mir alle Fragen beantwortet und es hat sich tatsächlich bestätigt das mein Kreuzband gerissen war. Der Doktor hat dann auf meinen Wunsch hin mir einen kurzfristigen Termin zur Operation organisiert. Es lief alles reibungslos ich landete auf der Station 4C. Zu meinem Glück war dort Herr Doktor El Marhoumi der Stationsarzt der mich dann weiterhin behandelte. Er war sehr freundlich und nett sehr kompetent er hat mir die Operation des Kreuzbandes anhand von Bildern sehr genau erklärt und hat mir auch die genaue Nachbehandlung dargelegt. Mit anderen Worten ich war sehr zufrieden wie das ganze dort abgelaufen ist die Behandlung war super die Operation war spitze den Arzt kann ich nur weiter empfehlen aber auch das Pflegepersonal auf der Station 4C war sehr nett und sehr zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schützenstr. 9
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/16040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-1414

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-1414

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-1414

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Haselackstr. 10
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/17617

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0231/424277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

    *) Vom
    sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter äußerst sympathischer Orthopäde
    Super Diagnostiker
    Ich vertraue zum ersten Mal einem Arzt zu
    100%. Er sieht immer ein
    en Menschen mit seiner Krankheit und nicht eine Fallpauschale in seinen Patienten.
    Dr. Neuhaus ist noch ein Arzt aus Berufung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf
    Ohne Herrn Dr. Neuhaus könnte ich heute auf keinen Fall mehr so laufen, wie ich es jetzt noch immer in der Lage bin zu tun.
    Ich kann immer nur herzlichen Dank sagen und bin so froh auf ihn getroffen zu sein. ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0231/461730

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Letztes Jahr hatte ich einen großen Bandscheibenvorfall. Ich habe mich für das Saint-Anna Hospital in Herne entschieden, aufgrund vieler Emp
    fehlungen in meinem Umfeld. Ich wurde bestens beraten, das ganze Team des Krankenhauses und insbesondere Herr Dr. Özdemir waren sehr sehr freundlich und kompetent. Nach der Diagnose und Beratung wurde ich endoskopisch operiert. Seitdem geht es mir sehr gut! Nachuntersuchungen wurden durchgeführt und das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin froh, dass ich durch so einen kompetenten Arzt operiert wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0231/461730

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt. ..
    Sehr zu empfehlen! !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Hr. Dr. Rösner im Zusammenhang mit einer Handgelenksfraktur kennengelernt. Er nahm sich für mich ausreichend Zeit und erklärte mir all
    es sehr genau und mir einer sehr angenehmen und ruhigen Stimme und vermittelte dabei Ruhe, Kompetenz und Vertrauen.
    Ich habe ihn als engagierten Arzt kennengelernt. Mit meinen 60 Jahren habe ich schon eine Reihe von Ärzten hinter mir und glaube auch eine gewisse Erfahrung mit diesen zu haben.
    Ich wünsche Herrn Dr Rösner, dass er sich den Umgang mit seinen Patienten so lange wie es geht erhalten kann..... .
    Von ihm können sich so manche "Herren in weiß"
    eine Scheibe abschneiden, ... Respekt....,
    bitte weiter so "und so viele Kollegen anstecken wie geht"...
    Ein zufriedener Patienten
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich erfolglos ca. 5-6 Versuche einer Atlaskorrektur in einer Praxis in Berlin nach der Methode von Atlasreflex hinter mir hatte (Bes
    chwerden kamen immer wieder und wurden zuletzt durch die Behandlung sogar massiv verschlimmert), fuhr ich aus Berlin zu Dr. Ghiassi nach Dortmund. Es wurde eine ausgeprägte Atlasfehlrotation festgestellt. Bereits nach einer Behandlung saß der Atlas korrekt und blieb auch an der richtigen Stelle. Hervorzuheben sind auch die hervorragende und sorgfältige Diagnostik und Dokumentation, die in der Praxis im Zusammenhang mit der Atlaskorrektur erfolgt. Zudem sind die Praxismitarbeiter*innen durchweg ausgesprochen kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Es geht nicht besser! Ich kann Dr. Ghiassi und seinem Team gar nicht genug danken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Denkmalstr. 3
    58099 Hagen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02331/632463

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und freundliche Beratung . Fachlich sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine der besten Ärtztinnen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Personal und freundliche Behandlung. Frau Bicer hat mich exzellent und sehr freundlich beraten. Fühlte mich sehr gut aufgeh
    oben. Immer wieder gerne!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende nette Behandlung. Gut erklärt und viel Zeit genommen. Empfehlenswert! Op und Beratung waren top und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Benali ist der kompetenteste Arzt, dem ich jemals begegnet bin. Er hat die Expertise für besonders komplizierte Fälle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Saarlandstr. 84-86
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0231/101072

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls freundlich und gut organisiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Tannenstr. 1-3
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0231/719959

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr janzen ist ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten,was man nicht von jedem Orthopäden behaupten kann.
    Ich bin
    sehr zufrieden.
    Und empfehle ihn an jeden weiter.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Melanchthonstr. 28
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/595145

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Übervolle Praxis, sehr lange Wartezeiten, Behandlung kompetent.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0231/461730

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit asistenzätzte und ober artzt würde ich wieder hin gehn oder weiter emfählen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hermannstr. 31-33
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0231/31774130

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt gut, Helfer auch gut, aber Ängfang überfordert und unkonzentriert Wiederholen sie besser warum sie da sind.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reeger war sehr nett und gesprächig. Leider konnte er mir bei meinen Rückenschmerzen nicht so helfen wie ich es erhofft hatte. Die
    Ibuprofen waren jetzt auch nicht der knaller. Dann muss ich es leider bei einem anderen Orthopäden versuchen. Die Schmerzen sind ja nicht weg. Das Praxisteam war sehr nett und freundlich.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, amerikanische Chiropraktik, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Phoenixseestr. 13
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0170/3423718

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Köln-Berliner Str. 20
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0231/445067

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwerte

In Schwerte gibt es 9 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwerte beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwerte beträgt 3,6 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwerte beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]