Ärzte für manuelle Therapie in Unna 12 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Unna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 1
    59427 Unna, Massen
    Telefon: 02303/50156

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist perfekt durchorganisiert. Bei Notfällen habe ich bisher IMMER noch am selben Tag einen Termin bekommen. Selbst wenn ich Warte
    zeit mitbringen sollte, habe ich noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet.

    Dr Heider selbst halte ich für sehr kompetent. Er hört zu und man hat das Gefühl, er interessiert sich wirklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    Telefon: 02303/13566

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat direkt die Schmerzen behoben, danach konnte ich wieder laufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleistr. 2 a
    59427 Unna, Massen
    Telefon: 02303/52043

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist fachlich sehr kompetent und sorgfältig. Die Praxis ist bestens ausgestattet. Leider versetzt der Arzt sich für meine Vorstellun
    g eigentlich gar nicht in die Psyche und Ängste des Patienten. Mir wäre mehr Eingehen auf meine Sorgen wichtig und nicht nur knappe Aussagen zur Diagnose. Die Wartezeiten sind auch trotz Termin in der Regel sehr lang. Unter einer Stunde geht es kaum. Aber wegen der fachlichen Kompetenz nehme ich die Defizite notgedrungen in Kauf.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schäferstr. 30
    59423 Unna
    Telefon: 02303/14003

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute am Alltag orientierte Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    Telefon: 02303/13566

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde telefonisch von Frau Jaqueline Tiede angenommen. Termin vereinbart ... passt genau, sehr freundlich, zuvorkommend und praxisnah .
    Top. Auch bei weiteren Terminen und Behandlungen passte alles. Danke dem Team und den Docs. Beste Grüße und weiter so Stefan Frost
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schäferstr. 30
    59423 Unna
    Telefon: 02303/14003

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Doc der mich und meine akuten Schmerzen sehr ernst nahm und sich kümmerte. Behandlungsmethoden wurden mit mir besprochen und entschieden
    . Alternative Behandlungsmöglichkeiten wurden vorgeschlagen. Auch die chronischen Schmerzen wurden nie einfach nur abgehandelt sondern zu jeder Zeit fühlte ich mich mit meinen Bedürfnissen und Fragen gut aufgehoben. Das Team als solches ist absolut klasse. Okay, die Vergabe der Notfall-Termine gestaltete sich nicht immer einfach, da müsste evt. eine andere Regelung her. Aber die normale Terminvereinbarung liegt mit 20 bis 25 Tage im Rahmen des Normalen. Fazit: tolles Praxisteam; klasse Arzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Obere Husemannstr. 3
    59423 Unna
    Telefon: 02303/253540

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch ist die Praxis sehr, sehr, sehr schlecht erreichbar.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Morgenstr. 3
    59423 Unna
    Telefon: 02303/9688010

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Nordring 3
    59423 Unna
    Telefon: 02303/14859
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde, Fußchirurg
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Zechenstr. 2-8
    59425 Unna, Königsborn
    Telefon: 02303/2537010

    Allgemeinmediziner
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Voigtstr. 21
    59439 Holzwickede
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02301/910930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung.
    Schnelle Terminvergabe und schneller Genesungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Husener Str. 37
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/28741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernd Strathmann ist ein sehr Gewissenhafter Arzt . Erklärt alles und auch Menschlich sehr gut.
    Vertraue ihm ganz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0231/217282

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der auch gut zuhören kann. Ich habe mich vor, während und nach meiner Operation sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Allee 3
    59439 Holzwickede
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02301/293857

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Arzt, sehr freundliches Personal, super Praxis. Keine lange Wartezeit auf einen Termin. Dort wurde mir im
    mer sehr gut geholfen. Gehe dort immer wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Husener Str. 37
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/28741

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02307/6341

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfänglich schwierig mit der Anmeldung.
    Schmerzen lassen sicht planen.
    Dann doch zum Arzt vorgelassen. Gute Behandlung.
    Praxis freundlich
    aber gestresst
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sölder Str. 113
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0231/409904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Petersen und sein Team arvbeiten gewissenhaft und zielorientiert im Hinblick auf die Gesundheit der Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter äußerst sympathischer Orthopäde
    Super Diagnostiker
    Ich vertraue zum ersten Mal einem Arzt zu
    100%. Er sieht immer ein
    en Menschen mit seiner Krankheit und nicht eine Fallpauschale in seinen Patienten.
    Dr. Neuhaus ist noch ein Arzt aus Berufung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf
    Ohne Herrn Dr. Neuhaus könnte ich heute auf keinen Fall mehr so laufen, wie ich es jetzt noch immer in der Lage bin zu tun.
    Ich kann immer nur herzlichen Dank sagen und bin so froh auf ihn getroffen zu sein. ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelfeld 2-4
    44532 Lünen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02306/3171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Team.immer Gehör und Zeit für die Patienten .Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brackeler Hellweg 108
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0231/257024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02307/2102789

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit einenm sportunfall hingegangen
    Der Arzt hat sich ausgiebig zeit genommen eine diagnose zu stellen und dabei mein bein in verschi
    edenen winkeln gedreht sowie eine röntgenaufnahme veranlasst und somit einen bruch ausgeschlossen dabei hat er ausserdem berständlich erklärt was kontrolliert und wieso ich wo schmerzen habe. Er hat mich an die radiologie zum MRT überwiesen diesen termin habe ich nicht wahrgenommen da meine schmerzen aufhörten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Germaniastr. 41
    59174 Kamen, Kaiserau
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02307/285070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war kompetent und umfangreich. Ich fühlte mich jederzeit gut informiert und beraten. Die eingeleiteten Maßnahmen wurden gut e
    rläutert, waren nachvollziehbar und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich erfolglos ca. 5-6 Versuche einer Atlaskorrektur in einer Praxis in Berlin nach der Methode von Atlasreflex hinter mir hatte (Bes
    chwerden kamen immer wieder und wurden zuletzt durch die Behandlung sogar massiv verschlimmert), fuhr ich aus Berlin zu Dr. Ghiassi nach Dortmund. Es wurde eine ausgeprägte Atlasfehlrotation festgestellt. Bereits nach einer Behandlung saß der Atlas korrekt und blieb auch an der richtigen Stelle. Hervorzuheben sind auch die hervorragende und sorgfältige Diagnostik und Dokumentation, die in der Praxis im Zusammenhang mit der Atlaskorrektur erfolgt. Zudem sind die Praxismitarbeiter*innen durchweg ausgesprochen kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Es geht nicht besser! Ich kann Dr. Ghiassi und seinem Team gar nicht genug danken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Adenauerstr. 4
    59174 Kamen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02307/10411

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Hat mich immer gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hennener Str. 56
    58640 Iserlohn, Hennen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02304/995090

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und ruhiger Arzt. Nimmt beim Erstkontakt des Kindes keine Impfungen vor. Kind fühlte sich dort wohl, auch die Arzthelferinnen s
    ind dort sehr nett zu den Kindern. Man fühlt sich dort nicht wie frisch Fleisch das abgefertigt wird. Man nimmt sich die Zeit und die Ruhe für den kleinen Patienten und deren Eltern.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen eines Schulterleidens bei Dr.Flöter er ist sehr kompetent und hat mir alles fachlich verständlich erklärt ..herausragend für mich
    war die sehr sympathische Art von Dr.Flöter er hat ein sehr gutes und nettes Auftreten ..hat mir sehr zugesagt ...kann Ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flughafenstr. 634
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0231/230535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angestellten sehr Freundlich . Dr. Bernd Strathmann sehr Kompetenter Arzt . Klärt den Patienten Ausführlich auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter und kompetenter Orthopäde, sehr guter Diagnostiker und Behandler, wendet auch Akupunktur an. Seit fast 20 Jahren Patientin
    bei Dr. Brenner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Unna

In Unna gibt es 12 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Unna bewertet.
Unna hat 66.502 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5542 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Unna beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Unna beträgt 21,3 Tage und ist damit um 10,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Unna beträgt 47 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Massen
  • Königsborn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]