Schmerztherapeuten in Unna 4 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Unna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Obere Husemannstr. 3
    59423 Unna
    Telefon: 02921/3913220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Obere Husemannstr. 3
    59423 Unna
    Telefon: 02303/253540

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch ist die Praxis sehr, sehr, sehr schlecht erreichbar.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-153

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Neurologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte brennen und Ameisenlaufen der Füße. Nach der Behandlung ging es mir deutlich besser.
    Ich gehe immer wieder nach Lünen zu Frau Dr.
    Adelt, tolle Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr angenehme Persönlichkeit, die weiß von was sie spricht.
    Einfach nur GUT

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Doktor ein mensch mit Geduld und herz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0231/461730

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Letztes Jahr hatte ich einen großen Bandscheibenvorfall. Ich habe mich für das Saint-Anna Hospital in Herne entschieden, aufgrund vieler Emp
    fehlungen in meinem Umfeld. Ich wurde bestens beraten, das ganze Team des Krankenhauses und insbesondere Herr Dr. Özdemir waren sehr sehr freundlich und kompetent. Nach der Diagnose und Beratung wurde ich endoskopisch operiert. Seitdem geht es mir sehr gut! Nachuntersuchungen wurden durchgeführt und das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin froh, dass ich durch so einen kompetenten Arzt operiert wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Bald ist Eine tolle Ärztin .Sie hat mir so sehr geholfen ,einfach klasse.lch möchte mich wieder von ihr behandeln lassen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02304/109-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super netter und vor allem kompetenter Arzt!Er hat sich viel Zeit für mich genommen und vor allem die richtige Schmerzbehandlung für mich an
    gewendet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame äußerst kompetente Ärztin bei der man sich gut aufgehoben weiss

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Südstr. 20
    59065 Hamm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02381/914815

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatientin bin ich heute in die Praxis gefahren worden. Ich hatte das Glück, dass noch kein anderer Patient da war. Sofort wurde i
    ch in ein Behandlungszimmer geschickt, wo dann nach ca. 5 Minuten der Arzt nachkam. Nach Beschreibung meiner Beschwerden bekam ich Spritzen in den Rücken. Dieser Arzt hat eine sehr leichte Hand. Die Spritzen habe ich fast gar nicht gespürt.
    Ich kann nur sagen, ich bin 100%-ig zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 60 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02373/3111

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Schon allein, dass es eine offene Sprechstunde gibt finde ich super! Das Praxisteam ist sehr sym
    pathisch und freundlich. Dr Pufke ist sehr engagiert, kompetent und handelt Patienten orientiert. Ich fühle mich als psychisch erkrankter Patient in dieser Praxis total gut aufgehoben. Einfach nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausweg 8
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02373/7577340

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!!!
    Kann ich nur empfehlen ‼️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0231/461730

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit asistenzätzte und ober artzt würde ich wieder hin gehn oder weiter emfählen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Ostwall 1
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0231/575722

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überwiesen nach Schmerzarzt DR Hofmann Knappschaftskrankenhaus

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dördelweg 10
    58638 Iserlohn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02371/788309

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langzeit Patientin bei Dr. Hammer. Ohne ihn hätte ich kaum noch Lebensqualität und sässe immer noch im . Mein Mann hat nie verstanden wa
    rum ich mir alle 6wochen mir die unangenehmen spritzen habe geben lassen bis er eigenen Hexenschuss bekam und das Vergnügen hatte von Dr. Hammer umgehend behandelt zu werden. Heute ist er voll des Lobes und hat auch keine bedenken mehr in seine Kompetenz. Viele unserer Freunde sind schon von ihm behandelt worden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Köln-Berliner Str. 20
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0231/445067

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Barlachstr. 6
    59368 Werne
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02389/79770

    Orthopäde
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Südstr. 20
    59065 Hamm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02381/914815

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Südstr. 20
    59065 Hamm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02381/914815

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Im Lahrfeld 18
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02373/757070

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02372/908-0

    Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0231/1843-0

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Nassauerstr. 13-19
    59065 Hamm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02381/18-2001

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0231/4342-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hagener Str. 255
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0231/7250694

    Anästhesist

Arzt / Schmerztherapeuten in Unna

In Unna gibt es 4 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Unna bewertet.
Unna hat 66.502 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 16626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Unna beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Unna beträgt 73,5 Tage und ist damit um 57,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Unna beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]