Ärzte für manuelle Therapie in Werne 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Werne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Bült 26
    59368 Werne
    Telefon: 02389/79189

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Ärztin. Fachlich hoch versiert, dazu freundlich und geduldig. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Penningrode 45
    59368 Werne
    Telefon: 02389/3233

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit den Arzt .er ist kompetent und ersxhreibt nicht sofort Antibiotika und falls nötig das ein Facharzt heran gezoge
    n werden muss dann empfiehlt er wirklich auch nur gute ärzte
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Burenkamp 18
    59368 Werne
    Telefon: 02389/402320

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem Termine kurzfristig verfügbar sind

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moormannplatz 24
    59368 Werne
    Telefon: 02389/3632

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    75 minuten wartezeit sind fùr eine praxis mit 3 ąerxten zu lange. Unbedingt ändern !!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 24
    59368 Werne
    Telefon: 02389/98280

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Arztgespräch. Er hat sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Kirchhof 9
    59368 Werne
    Telefon: 02389/530035

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schrödel ist immer präsent, hilft schnell und unkompliziert. Bin seit 2012 in regelmäßiger Behandlung
    ab 2015 auch in Kontrollbehandl
    ung. Wenn man eine Therapie bekommt, hilft Herr Schrödel mit seiner langjährigen Erfahrung sehr gut und man wird fachlich und kompetent behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Barlachstr. 6
    59368 Werne
    Telefon: 02389/79770

    Orthopäde
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Münsterstr. 13
    59368 Werne
    Telefon: 02389/2960

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02307/6341

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfänglich schwierig mit der Anmeldung.
    Schmerzen lassen sicht planen.
    Dann doch zum Arzt vorgelassen. Gute Behandlung.
    Praxis freundlich
    aber gestresst
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelfeld 2-4
    44532 Lünen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02306/3171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Team.immer Gehör und Zeit für die Patienten .Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02307/2102789

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit einenm sportunfall hingegangen
    Der Arzt hat sich ausgiebig zeit genommen eine diagnose zu stellen und dabei mein bein in verschi
    edenen winkeln gedreht sowie eine röntgenaufnahme veranlasst und somit einen bruch ausgeschlossen dabei hat er ausserdem berständlich erklärt was kontrolliert und wieso ich wo schmerzen habe. Er hat mich an die radiologie zum MRT überwiesen diesen termin habe ich nicht wahrgenommen da meine schmerzen aufhörten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Adenauerstr. 4
    59174 Kamen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02307/10411

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Hat mich immer gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neufchateaustr. 2
    59077 Hamm, Herringen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02381/462355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ich das als Laie beurteilen kann ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat mir persönlich bisher immer helf
    en können. Wer Antibiotika für eine Erkältung haben möchte ist hier falsch. Ein Arzt, der noch nicht durch die Pharmaindustrie oder die Krankenkassen vergiftet ist! In der heutigen Zeit wirklich sehr viel Wert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fangstr. 10
    59077 Hamm, Herringen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02381/97395-0

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Junior ist ein kompetenter Arzt, sehr ausführliche Aufklärung und fachlich gute Behandlung – (nicht gleich OP).
    Nette, moderne Pra
    xis! Man fühlt sich gleich wohl und gut empfangen. Schaut wirklich sehr schön aus. Dann Daumen Hoch für die Arzthelferinnen, immer Freundlich zuvorkommend und hilfsbereit! Herr Dr. Junior ist wirklich ein toller Arzt, ich fühle mich dort gut aufgehoben! Er nimmt sich immer Zeit ist nie unfreundlich und versucht auch immer gleich zu helfen! Rund um ist die Praxis von Herrn Dr. Junior empfehlenswert und einfach nur Top!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 12
    44534 Lünen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02306/55327

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, die sich die Zeit für Ihre Patienten nimmt, zuhört und hilft. Seit vielen Jahren ist sie meine Hausärztin und immer haben wir
    gemeinsam einen Weg gefunden um meine Gesundheit zu erhalten. Vielen Dank auch an das Praxisteam, das trotz des enormen Stress immer zuvorkommend und freundlich ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Adenauerstraße 4
    59174 Kamen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0230/710411

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwere Komplikationen nach dem Eingriff mit dem Ergebnis, das der Eingriff nicht geholfen hat. Die Wartezeit beim Nachbehandlungstermin kat
    astrophal.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merschstr. 20
    44534 Lünen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine langenWartezeiten!! Dr.Helgers ist ein sehr netter Arzt !!!Ich persönlich mag ihn sehr!!!Mein Lieblingsdoktor !!!!: Die Liebl
    ingsfarben! !!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 34
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02381/70077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der bisher immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Merschstr. 20
    44534 Lünen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich begrüßt und flott in den Behandlungsraum geführt. Hier hat sich der Arzt erstmal meine Geschichte angehört, mich dann s
    ehr sorgfältig untersucht und mir dann einen Therapieplan vorgeschlagen incl. alternativen Methoden (nicht gleich mit der chemischen Keule die Symptome töten). Da ich vorher jahrelang von diversen Ärzten mit wesentlich weniger Erfolg behandelt wurde, kann ich hier nur sagen: Danke und bitte weiter so
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neufchateaustr. 2
    59077 Hamm, Herringen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02381/462093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Notfall brachte mich zur Praxis von Herrn Grüneberg.
    Die Behandlung war dort spitze, sodaß er anschließend auch mein Hausarzt wurde.
    S
    eitdem bin ich weiterhin absolut zufrieden, sowohl was die Behandlung wie auch den persönlichen Umgang betrifft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Münsterstr. 5
    44534 Lünen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02306/53181

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kiera ist ein Arzt vom Scheitel bis zur Sohle und eben so auch seine Behandlung und Diagnose ich werde ca 40 Jahre von Ihm behandelt. Mac
    hen Sie bitte weiter so. LG Paul Langnickel
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 55
    59174 Kamen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02307/71296

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Orthopäde, der einem nicht teure, selbstzuzahlende Behandlungen aufdrängt. Er hat endlich mal "richtige" Behandlungen eingel
    eitet. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis ich mit den Behandlungen fertig bin, da ich einige "Baustellen" habe die angegangen werden müssen. Eins nach dem anderen. Im großen und ganzen bin ich bisher sehr zufrieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Klemmestr. 11
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02381/965030

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute betreuung alles oki

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oswaldstr. 7
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02381/71522

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Rückenproblemen konnte mich Dr. Killert direkt einrenken. Nettes Team und nicht allzu lange Wartezeiten. Bei einer Stärkeren Erkältung k
    onnte mich der Doc auch richtig behandeln.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hammer Str. 90 a
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02381/75020

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merschstr. 7
    59387 Ascheberg, Herbern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02599/92064

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Struck-Str. 1
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02381/961233
  •  
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02307/2102789
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02307/2102789

    Orthopäde, Fußchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Werne

In Werne gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Werne bewertet.
Werne hat 29.901 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Werne beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Werne beträgt 44,2 Tage und ist damit um 33,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Werne beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]