Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Werne 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Werne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Steinstr. 42-44
    59368 Werne
    Telefon: 02389/959577

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Zyste im Kiefer mit anschließender Wsr entfernt..Das Team ist immer sehr hilfsbereit und nett der Arzt ist sehr zu empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kurt-Schumacher-Str. 1-3
    44534 Lünen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02306/3060260

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Arztpraxis! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Aufklärung und Betreuung während der Behandlung sind sehr gu
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Hendrik Fuhrmann, Hamm, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Richard-Matthaei-Platz 1
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02381/432432

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Ersten Beratung bis zur letzten Behandlung in 2023 hab ich eine qualitativ hochwertige Behandlung erfahren. Top Leistung und sehr fr
    eundlicher Umgang mit den Patienten von den Ärzten und auch den Helferinnen. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Arzt
    Der hat mein Leben verändert
    Vielen Dank Dr. Lars Bonitz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Londoner Bogen 6
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0231/47644764

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dr. Nilius ist ein professioneller Zahnarzt und ein sehr einfühlsamer Chirurg, da ich vor der OP große Angst hatte. Auf sein Gebiet ist e
    r der beste Chirurg, da ich bei etlichen war.
    Ich habe nichts bemerkt und auch die Nachbehandlung und Betreuung von den Angestellten war so toll.
    Ich brauchte keine Schmerzmittel.
    Dr.Dr. Nilius kann ich daher nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Brüderweg 13
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0231/5860367

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen üblen Tumor an der Oberlippe.
    Habe ihn Jahre wachsen lassen, aber irgendwann störte er mich extrem, da er so groß geworden
    war.
    Ich weiss.....mein Fehler.
    Dr. Dr. Griebenow beriet mich bei der ersten Vorstellung über Möglichkeiten, Alternativen und auch Risiken.
    Mir brummte der Schädel von alldem, aber Dr. Griebenow empfahl mir die von ihm bevorzugte Vorgehensweise und dies beruhigte mich sehr.
    Der "Chef", wie ihn seine Mitarbeiter nennen, entfernte mir den Tumor in einer Geschwindigkeit, die mich staunen ließ und nur mit einer Betäubungsspritze.
    Habe absolut nichts gespürt und hätte nicht gedacht, dass das geht.
    Danach wurde dann Haut vor meinem Ohr entnommen und auf die Stelle verpflanzt und eingenäht.
    Die Betreuung während und nach der Op war exzellent.
    Das Ergebnis ist der Wahnsinn.
    Absolut nichts zu sehen und mir wachsen sogar wieder Barthaare auf der verpflanzten Haut, was bei der Oberlippe für einen Mann natürlich toll ist.

    Meinen allerherzlichsten Dank für Ihr Geschick und Ihre Einfühlsamkeit lieber Herr Dr. Griebenow
    Wenn nochmal, dann nur bei Ihnen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Südstr. 38
    59065 Hamm
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02381/13070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der unangenehmen Behandlung habe ich mich in der Praxis und bei Dr. Bergermann sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freu
    ndlich und hilfsbereit, der Arzt hat mir ruhig und kompetent geholfen. Diese Praxis ist vorbehaltlos zu empfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Mozartstr. 1
    59423 Unna
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02303/9690930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung der Weisheitszähne, alles bestens gelaufen (keine Schmerzen während der OP spürbar, auch ohne Vollnarkose), super nettes Personal
    /Ärzte.
    Modernes Equipment, gute Beratung, man nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Praxis schön gestaltet: Wartezimmer mit Strandkorb, großformatige Fotos etc. (trägt vor der OP zu guter Entspannung bei = hilfreich!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Brüderweg 13
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0231/5860367

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur WSR in der Praxis und Dr Kolja Rötzel hat den Eingriff durchgeführt.
    Die Beratung war ausführlich. Es wurde über verschiedene M
    ethoden aufgeklärt und Fragen wurden geduldig beantwortet.
    Der Eingriff selbst verlief reibungslos. Es wurde auch darüber aufgeklärt, wie ich mich nach dem Eingriff zu verhalten habe.
    Die verschriebenen Schmerzmittel habe ich nicht benötigt- denn wieder erwarten hätte ich keinerlei Schmerzen.
    Alles in Allem ein sehr netter kompetenter Arzt, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
    Viele Grüße an Dr Kolja Rötzel und Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Richard-Matthaei-Platz 1
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02381/432432

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, die trotz Notdienst und langer Arbeitszeit sehr freundlich war und sich auch Zeit nahm, die Diagnoseergebnisse und weite
    re Vorgehensweise zu erläutern. In Verbindung mit der guten Organisation im Dortmunder Klinikum Nord war es eine positive Erfahrung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super weisheitszahn wurde enfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Evinger Str. 273
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0231/9003696

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Engel ist der beste Kiefer Chirurg den ich kenne heute meine inplantate bekommen und nix gemerkt danke danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ullrich setzte 2 Implantate nach simultaner Kieferkammaugmentation und segmentalem Bonesplitting. Das Ergebnis ist hervorragend. Un
    d das zu einem sehr fairen Preis.
    Aufgrund sehr negativer Erfahrungen mit dem ehemaligen Zahnarzt und einer Privatklinik empfehle ich, bei erforderlichen Implantaten bereits zum Ziehen der Zähne einen Kieferchirurgen zu konsultieren, idealerweise in einer renommierten Klinik wie in Dortmund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das einzige was der kann ist Zähne ziehen. Von Zähne reperieren hat der wohl noch nie was gehört. Der wollte mir 6 Zähne ziehen, darunter au
    ch 3 Weisheitszähne, nur einer musste dringen raus. Bin dann auch notoperiert worden von dem. An dem einen Zahn, der seit 11 Jahren versiegelt ist wollte der auch eine Operation vornehmen, obwohl an dem Zahn garnichts ist. Auf dem Zahn ist eine Krone, er machte einen Kältetest obwohl der Zahn seit 12 Jahren tod ist, behauptete er das ich die Kälte gespührt habe. Er war dann auch ganz entäuscht als er nicht gekriegt hat was er will. Er ist ein Zahnreisser wie im Mittelalter.
    Ich habe bis heute nur 2 Weisheitszähne verloren, da ich zur Zahnerhaltung in eine andere Stadt fahre.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Südstr. 38
    59065 Hamm
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02381/13070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Dattelner Str. 11
    59348 Lüdinghausen, Seppenrade
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02591/8360

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bergpfad 7
    59423 Unna
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02303/986980

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Südstr. 38
    59065 Hamm
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02381/13070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hammer Straße 2
    59425 Unna
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02303/5948300
    Mobiltelefon: 0177/5990964

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 16
    59423 Unna
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02303/9029830

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bahnhofstr. 16
    59423 Unna
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02303/9029830

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Werne

In Werne gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Werne bewertet.
Werne hat 29.901 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 29901 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Werne beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Werne beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Werne beträgt 10 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]