Ärzte in Grefrath 19 Treffer

Arzt in Grefrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kirchengarten 14
    47929 Grefrath
    Telefon: 02158/800606

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, erklärt gut, hört zu,begründet Entscheidungen, ist freundlich und absolut weiter zu empfehlen .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwartzstr. 2
    47929 Grefrath
    Telefon: 02158/3727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist trotz teilweise vollem Wartezimmer immer freundlich.Bei akutem Anliegen wird sich immer möglichst schnell um einen Termin geküm
    mert. Dr. Retzer nimmt sich immer viel Zeit u ich fühle mich immer gut beraten u betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Johannes-Girmes-Str. 116
    47929 Grefrath, Oedt
    Telefon: 0173/4985382

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Faltenbehandlung da, da ich mit mein letzter Arzt nicht das gewünschte Ergebnis erzielte.
    Das ist zum Glück Geschichte.Frau Est
    ers hat all meine Wünsche zu 100 Prozent umgesetzt.Ich bin total happy mit meinem Spiegelbild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Kirchengarten 2
    47929 Grefrath
    Telefon: 02158/3249

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kollbach ist ein sehr kompetenter und empathischer Mensch.
    Ich fühlte mich niemals übergangen weder noch geeilt bei Ihr, egal wie
    voll die Praxis war, das kann man nicht immer von Ärzten behaupten.
    Was mir auch sehr wichtig ist, ist das sie sich niemals arrogant gibt und sich nicht über dem Patienten stellt. Denn mal ehrlich.....Wir sind KUNDEN und sollten auch dementsprechend den Respekt bekommen.
    Für mich ist Fr. Dr. Kollbach die beste Ärtztin der Welt. ,-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Niedertor 4
    47929 Grefrath, Oedt
    Telefon: 02158/951951

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es geht mir gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchengarten 14
    47929 Grefrath
    Telefon: 02158/800606

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiterinen am Empfang sind sehr unfreundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Deversdonk 3
    47929 Grefrath
    Telefon: 02158/911666

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super freundlicher Arzt der gut erklärt
    Untersuchung "sehr angenehm"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Niedertor 4
    47929 Grefrath, Oedt
    Telefon: 02158/951951

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bösenthal mach eine sehr kompetenten Eindruck und berät entsprechend. Selbst in meinem Fall als Dauerpatient wirkte er überhaupt ni
    cht ablehnend. Denn dies habe ich auch schon im wesentlichen anders erlebt. Bin mal auf die Zukünftige Zusammenarbeit gespannt. Aber der erste
    Eindruck war super und vor allen Dingen menschlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselstr. 12
    47929 Grefrath, Oedt
    Telefon: 02158/5666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt einfach Klasse. Arzthelferinen sehr unfreundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Alten Friedhof 15
    47929 Grefrath
    Telefon: 02158/8353

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bat um Termin in den nächsten Tagen und durfte sogar direkt auf Behandlung warten. Gesamte Behandlung wegen Schmerzen im Fersenbereich erfo
    lgte incl. Ultraschall , Röntgen und Besprechung sehr zügig und kompetent. Die Damen dort waren sehr freundlich . Das Teamklima incl. Arzt war im Empfinden sehr gut.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Kirchengarten 14
    47929 Grefrath
    Telefon: 02158/800606

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Ich weiß nicht mehr wieviele Jahre Patientin bei Dr. Schillings und wenn ich immer je 35km fahre dann weiß ich warum. Dr. Schil
    ling hat alles und macht alles für seine Patienten und ich würde ihn immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselstr. 12
    47929 Grefrath, Oedt
    Telefon: 02158/5666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und schnelle gute Hilfe vom Arzt. Arzthelferinen zum Teil sehr unfreundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Hohe Str. 33
    47929 Grefrath
    Telefon: 02158/801780

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bisher mit meinem 11 Monate alten Sohn nur zu den U- Untersuchungen dort. Das gesamte Praxisteam ist freundlich. Beratung ist gut, aber
    etwas gehetzt. Man merkt leider, dass dort viel los ist. Angenehm fand ich, dass einem nichts aufgezwungen wird. Die eigene Meinung, z.B. zur Gabe von Fluorid bei Kleinkindern, wird freundlich und selbstverständlich akzeptiert.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapie
    Lommet 8
    47929 Grefrath
    Telefon: 02158/2600
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwartzstr. 2
    47929 Grefrath
    Telefon: 02158/3727

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchengarten 2
    47929 Grefrath
    Telefon: 02158/3249
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hohe Str. 33
    47929 Grefrath
    Telefon: 02158/801780

    Kinderärztin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchengarten 14
    47929 Grefrath
    Telefon: 02158/800606
  • R
    Praktische Ärzte
    Amselstr. 12
    47929 Grefrath, Oedt
    Telefon: 02158/5666

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neustr. 16
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02153/912606

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kolesnyk ist sehr kompetent und sucht, untersucht und forscht tatsächlich so lange, bis er die Ursache der Beschwerden gefunden hat. Ich
    war Sonntagmittag mit Brustschmerzen in der Notaufnahme des AKH Viersen, wo Dr. Kolesnyk Dienst hatte. Nachdem sich die erste Vermutung "Herzinfarkt" nicht bestätigte, ordnete er trotz des Sonntags weitere Röntgenuntersuchungen an, die dann einen Schatten auf der Lunge zeigten. Das war für die Folgebehandlung sehr wichtig, weil sich bei weiteren Untersuchungen Tumore auf der Lunge und auf der Leber zeigten. Ich bin davon überzeugt, dass diese Diagnose ohne die hervorragende Vorarbeit von Dr. Kolesnyk nicht so schnell in der Art hätte erstellt werden können. Vor allen Dingen deswegen nicht, weil die Schmerzen in der Brust zwei Tage später verschwanden und bis heute nicht mehr aufgetreten sind. Hätte er mich an dem Sonntag mit einem Schmerzmittel nachhause geschickt, dann würde ich wohl heute noch mit einer gefährlichen Krankheit leben, ohne es zu wissen. Und für alles, was Dr. Kolesnyk für mich getan hat, bin ich ihm sehr sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Obere Landstr. 26 a
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02153/8478

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Fr.Dr.Freytag

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neustr. 16
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02153/912606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lückertz ist in meinen augen eine erfahrene und kompetente Ärztin. Nachdem ich 2 Jahre mit meinen Beschwerden bei anderen Ärzten in
    Behandlung war und nichts festgestellt wurde bin ich zu ihr gewechselt. Innerhalb einer Woche war meine Erkrankung diagnosiziert und entsprechend behandelt. Seither habe ich keine Probleme mehr. Aller dings besteht sie auf einer regelmäßigen Kontrolle meiner Organe per Sonographie. Ich fühle mich sehr aufgehoben und ernstgenommen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Niedieckstr. 131 a
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02153/1057

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, wo man sich aufgehoben fühlt. Keine langen Wartezeiten, das Praxisteam zuvorkommend und freundlich, Dr. Halim ist äußerst kompe
    tent, erklärt alles, führt Messungen selbst durch. Er hat mir so sehr geholfen. Ich bin ihm unendlich dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 25
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02153/800202

    Frauenärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Obere Landstr. 26 a
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02153/8478

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Horionstr. 14
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02162/96-31

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Horionstr. 14
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02162/96-31
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Horionstr. 14
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02162/96-31

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Horionstr. 14
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02162/96-31
  •  
    Urologie, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 25
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02153/800101

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

Arzt in Grefrath

In Grefrath gibt es 19 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Grefrath bewertet.
Grefrath hat 15.564 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 820 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Grefrath beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Grefrath beträgt 8,8 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Grefrath beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oedt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]