Allgemeinärzte in Kempen 16 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Kempen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Arnoldstr. 13 e
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/4149

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitze,Dr,Berson,Beratung Super,Hört zu ,,Tolles Team,,hat mir geholfen,sehr Zufrieden,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Allee 33 a
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/5789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unsagbar froh, diese Praxis gefunden zu haben. Herr Dr. Stops hört zu, ist empathisch und beteiligt mich als Patienten in der Abspra
    che der Behandlung. Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Aldekerker Str. 10
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    Telefon: 02152/7133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent und zusammen mit Frau Dr. Tillmann (Gemeinschaftspraxis) ein gutes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Arnoldstr. 13 e
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/4149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, freundlich und zuverlässig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königsstr. 12
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    Telefon: 02152/7258

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für die Sorgen seiner Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chinesische Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Königsstr. 13
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    Telefon: 02152/8399

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schürmanns ist eine kompetente Ärztin in Sachen Schmerzdiagnostik. Als Hausärztin kann ich sie nicht beurteilen, da ich nur als Schm
    erzpatient bei ihr in Behandlung bin. Sie handelt zügig und sicher. Man merkt die Erfahrung dieser Ärztin. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Thomasstr. 18
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/4064

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren betreut mich Fr. Dr. Wollschläger und ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.
    Sie hört zu, nimmt sich Zeit, berät
    ausführlich und ich kann mitbestimmen.

    Das Praxisteam ist neu aufgestellt worden und alle sind sehr nett. Für mich ist ein freundlicher Empfang wichtig, nimmt er doch die Angst oder Aufregung, die bei einem Arztbesuch oftmals Auftritt.

    Was ich vermisse, ist ein Wasserspender im Wartebereich. Ich habe selber immer eine Flasche dabei, aber ich könnte mir vorstellen, dass gerade ältere Menschen es schätzen würden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Thomasstr. 27
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/3888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin zur Booster-Impfung. Excellente Aufklärung, und anschließende Beobachtung. Find ich gut, dass sich Frau Dr so kümmert.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wachtendonker Str. 1
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/50001

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Aldekerker Str. 10
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    Telefon: 02152/7133

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Wambrechiesstr. 4
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/51211

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wambrechiesstr. 4
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/51211

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin
    Stresemannstr. 1 a
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/517878

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schorndorfer Str. 17
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/9929470

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie
    Burgring 57
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/910510

    Allgemeinmedizinerin, Lymphologin, Phlebologin
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Burgring 1
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/894670

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostring 28
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02162/77079

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde diesen Arzt und sein Praxis-Team jederzeit weiterempfehlen und fühle mich hier gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hochstr. 55
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02151/700077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Borgmann ist ein super-freundlicher und meiner Erfahrung nach sehr kompetenter Hausarzt. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich u
    nd auch mal zu einem lustigen Spruch aufgelegt.

    Ich war in den letzten Jahren wegen mehrerer Erkrankungen bei ihm.
    - Mandelentzündung
    - Tennisarm
    - Schnittverletzung am Finger
    - Check-up (Vorsorge)
    - Impfungen etc.

    Das Gute an Dr. Borgmann ist dass er einem nicht sofort Hammerpräparate - z.B. bei einer Mandelentzündung Antibiotika - verschreibt sondern erst einmal zu anderen Präparaten rät. Erst wenn es nicht mehr anders geht, verscheibt er Antibiotika oder überweist zu einem Facharzt wenn die nicht vertragen werden (in meinem Fall führen die ABs zu starkem Durchfall).
    Beim Check-up (35+ wird von der Krankenkasse bezahlt) nimmt er sich viel Zeit für die Untersuchungen und bei der Besprechung hat er sich ebenfalls Zeit genommen - obwohl ich "nur" Kassenpatientin bin. Daumen hoch!

    Die oben angegebene Wartezeit auf einen Termin war natürlich nicht bei einem akuten Fall sonder z.B. bei einer Terminvereinbarung zum Impfen etc. Wenn man akut krank ist kann man immer anrufen und am selben Tag vorbei kommen. Allerdings ist dann die Wartezeit in der Praxis manchmal länger als 30 min. Herr Dr. Borgmann ist eben sehr beliebt (ich bin schon mit 10 Leuten vor der verschlossenen Tür gestanden - also bevor die Praxis auf gemacht hat!!). Das ist natürlich nicht immer toll, aber ich sehe das auch als Qualitätsmerkmal wenn ein Arzt treue Patienten hat! Für mich war die Wartezeit immer akzeptabel.

    Von meiner Seite aus: 100% empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hochbendweg 27
    47804 Krefeld, Forstwald
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02151/397274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin!
    Sehr menschlich!
    Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
    Freundliche und kompetente Arzthelferinnen!
    Könnten sich v
    iele eine Scheibe von abschneiden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Westparkstr. 30
    47803 Krefeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02151/752247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt der Körper ist und ein gutes Verständnis für seine Patienten hat. Ein Arzt der erst zuhört und dann eine Diagnose stellt

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinstr. 125
    47798 Krefeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02151/779044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat viel Zeit für ihre Patienten. Hat immer ein offenes Ohr. Und die erste Ärztin die richtig untersucht und nicht nur da sitzt und schr
    eibt. Also kein Fließband sondern sehr kompetent. Und sehr freundlich. Also einfach nur klasse!!!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf dem Graben 24
    47839 Krefeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02151/6456555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit mehr geht nicht

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 11
    47918 Tönisvorst, Vorst
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02156/7111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur zu Empfehlen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwartzstr. 2
    47929 Grefrath
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02158/3727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist trotz teilweise vollem Wartezimmer immer freundlich.Bei akutem Anliegen wird sich immer möglichst schnell um einen Termin geküm
    mert. Dr. Retzer nimmt sich immer viel Zeit u ich fühle mich immer gut beraten u betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Johannes-Girmes-Str. 116
    47929 Grefrath, Oedt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0173/4985382

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Faltenbehandlung da, da ich mit mein letzter Arzt nicht das gewünschte Ergebnis erzielte.
    Das ist zum Glück Geschichte.Frau Est
    ers hat all meine Wünsche zu 100 Prozent umgesetzt.Ich bin total happy mit meinem Spiegelbild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Laerheider Weg 2
    47669 Wachtendonk
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02836/8380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ^^rundum sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Auf dem Graben 23
    47839 Krefeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02151/731175

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    H. Hattstein lässt sich im größten Trubel nicht aus der Ruhe bringen. Er ist sehr liebenswert und hört dem Patienten zu und nimmt sich entsp
    rechend Zeit um zu helfen. Ich fühle mich in seiner Praxis auch mit den anderen beiden Ärztinnen und den Arzthelferinnen bestens aufgehoben und gut behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensstr. 8
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02151/798181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach ist Dr.Gertoberens ein kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinstr. 125
    47798 Krefeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02151/779044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, Kompetenter Arzt, nicht überheblich, KEIN Halbgott in weiß

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gietherstr. 37
    47877 Willich, Anrath
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02156/3110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc, sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Kempen

In Kempen gibt es 16 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Kempen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Kempen beträgt 7,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Kempen beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Hubert

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Hausarzt, Arzt für Innere Medizin, Ärztin für Allgemeinmedizin
    Thomasstr. 18
    47906 Kempen
    Telefon: 021524064
[]