Endokrinologen in Kempen 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Kempen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/142-0

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sandig konnte mir meine Schilddrüsenproblematik plausibel erklären. Meine Ängste waren nach unserem Gespräch abgebaut. Und ganz beachte
    nswert: er blieb ehrlich und fair !
    Als Privatpatient hätte er mich durchaus für Anschluss Untersuchungen ,ob notwendig oder nicht, "empfehlen" können… Er tat es nicht. Das ist heutzutage n i c h t bei vielen Ärzten ueblich.
    Der große Warteraum löste bei mir k e i n Engegefuehl aus und war gut ausgestattet ( grosse Lesewand, TV, Getränkeautomaten vorhanden, robuste Ledersitze ).
    Final sei noch den Damen an der Rezeption für ihre stete Freundlichkeit herzlich von mir gedankt!
    Bis zum nächsten Termin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02151/843933

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauerpatient der Dialyse

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02151/8439-50

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich einen Arzt gefunden, der mir zuhört und mir alles deutlich erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Herrn Dr. Nehls freundlich und kompetent. Mir wurde bei PSA sehr gut medikamentös geholfen. Aufklärung und Beratung gut. Selbst be
    i nachträglichen Fragen, die ich Herrn Dr Nehls per Mail geschickt habe, wurden zeitnah beantwortet! Vielen Dank
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02161/2474830

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Angiologie, Kardiologie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Gefäßarzt
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Stephanstr. 9-11
    47799 Krefeld
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02151/24800

Arzt / Endokrinologen in Kempen

In Kempen gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 35890 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Kempen beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Kempen beträgt 36,3 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Kempen beträgt 91 Minuten und ist damit um 59 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]