Frauenärzte (Gynäkologen) in Kempen 10 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kempen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/142-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Abramowski und das ganze Team haben super Arbeit geleistet. Alle sind so hilfsbereit und nehmen sich alle Zeit der Welt. Ich bin in den b
    esten Händen gewesen und würde immer wieder (was ich nicht hoffe) dorthin zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mülhauser Str. 51
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/51585

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt erscheint sehr kompetent. Ich war dort in Behandlung wegen eines Kinderwunsches. Die Beratung war sehr einfühlsam. Es wurde mir Hof
    fnung gemacht, jedoch auch Alternativen aufgezeigt, falls es auf natürlichem Wege nicht gelingt schwanger zu werden. Es kam zu einer Schwangerschaft. Auch während der Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Für spezielle Untersuchungen musste ich nicht nach Düsseldorf, sondern z.B. die Nackenfaltenmessung wurde in der Praxis selber durchgeführt. Das war sehr angenehm. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Beschwerden bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin. Ich bin sehr zufrieden und bin weiterhin Patientin von Dr. Szentandrasi.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kleinbahnstr. 21
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/4080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Super Zufrieden! Ärztin ist sehr freundlich und einfühlsam im Gespräch (auch bei privaten und persönlichen Dingen). Die Helferinnen sind
    freundlich, nett und haben immer ein offenes Ohr. Gehe dort weiter hin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Engerstr. 14
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/5844

    Frauenarzt
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/142-0

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schorndorfer Str. 17
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/8986268

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mülhauser Str. 51
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/51585

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/142-0

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mülhauser Str. 51
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/51585

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/142-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nordring 3
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02151/995870

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Gynäkologe den es gibt!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nordring 3
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02151/995870

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte totale Angst vor diesem Termin und ich muss sagen ich gehe zu keinem anderen mehr.
    Mir wurde alles super erklärt und auch gezeigt
    .
    Das unwohle Gefühl war weg.
    Arzt und Team leisten super Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Deversdonk 3
    47929 Grefrath
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02158/911666

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super freundlicher Arzt der gut erklärt
    Untersuchung "sehr angenehm"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Düsseldorfer Str. 58
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/67979

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jetzt seit 14 Jahren zu Dr. Kratzenberg und ich bin sehr zufrieden. Vor Allem ängstliche Patientinnen werden sehr gut behandelt.Ich
    kann Dr. Kratzenberg nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krefelder Str. 132
    47839 Krefeld
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02151/748450

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War eine längere und schwierigere Behandlung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Tochter geht jetzt auch dort hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 1-3
    47839 Krefeld
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02151/736001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Greve ist eine der wenigen Ärzte, die dem Patienten wirklich zuhören und speziell auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen! Ich fü
    hle mich (auch als Mensch, nicht nur als Patient!) dort sehr gut aufgehoben und verstanden. Da sie alles ausführlich mit mir besprochen hat, hat es etwas länger gedauert. So kann es manchmal wohl zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Ich gehe schon seit Jahren hin, auch nach Wohnortwechsel. Das Team ist insgesamt sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hülser Str. 143-145
    47803 Krefeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02151/754218

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Burgstaller hat sofort auf mich den Eindruck „Macherin“ gemacht und letztendlich mein Problem beseitigt ABER… man muss wissen, dass m
    an hier tiefer ins Portemonnaie greifen muss um als gesetzlich Versicherter behandelt zu werden. Mich hat das ganze weit über 200€ gekostet. Auf Nachfrage warum Ultraschall + Blutuntersuchung nicht mit meiner KK abgerechnet werden bekam ich die Antwort „ich bekomme für Sie 17€ im Quartal und um sonst arbeite ich nicht“ wahrscheinlich wird das sogar stimmen. Ich stelle mir nur die Frage wieviel werde ich bei einem größerem, länger anhaltenden Problem zahlen müssen und werde ich mir das überhaupt leisten können? Eine Quittung/ Rechnung bekommt man übrigens nur auf Nachfrage. Wenn man das in Kauf nehmen kann und möchte dann ist man hier gut aufgehoben.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hülser Str. 231
    47803 Krefeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02151/875868

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 25
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02153/800202

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nordring 3
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02151/995870

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Blumenstr. 17
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02151/790243

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hülser Str. 231
    47803 Krefeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02151/875868

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hülser Str. 231
    47803 Krefeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02151/875868

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hülser Str. 231
    47803 Krefeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02151/875868

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias Krick, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, Sonographie 3D
    Xantener Strasse 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02841/26326

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einzigartig qualifizierter und äußerst sympathischer Gynäkologe!
    Das Praxisteam: nie, wirklich nie habe ich engagiertere Mitarbeiterinn
    en erlebt! Beispiel: Ich hatte an einem Dienstagmorgen einen Termin, der aufgrund der Erkrankung von Dr. Krick abgesagt werden musste, und zwar, als ich - 30km entfernt wohnend - schon in Moers war. Die eine Praxishelferin hatte dann die Idee, dass Dr. Krick mich anrufen könne, was er dann auch tat. Da es zunächst einmal nur um ein Rezept ging, konnte das Problem telefonisch gelöst werden, ohne dass ich extra nochmals nach Moers kommen musste.
    Ein Hoch auf solch engagierte Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thilo Gröning, Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Annakirchstr. 33
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02161/898386

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar herzlicher Arzt, der mit einem Kommuniziert und sehr viel Empathie entgegen bringt. Ich bin schon seit einigen Jahren bei Ihm in B
    ehandlung und habe mich trotzdem immer wohl gefühlt.
    Vielen Dank für eine so tolle Arbeit:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hussain Ismail M.D., Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Perinatalmedizin
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02161/668-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, positiver, vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Karlein, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Asternstr. 7
    47447 Moers, Kapellen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02841/61064

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, leider sehr unsympathische Empfangsdame...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02841/27622

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut strukturiert , freundlich zuvorkommend und einfühlsam, bin bestens behandelt worden würde immer wieder weiter empfehlen, .!^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02841/107-1

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, tolles Team. Da stimmt es noch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kempen

In Kempen gibt es 10 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kempen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kempen beträgt 27,6 Tage und ist damit um 11,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kempen beträgt 41 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]