HNO Ärzte in Kempen 6 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Kempen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Alberto Mori, Nettetal, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sassenfelder Kirchweg 81
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02153/2116

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Schwerhörigkeit war ich in den letzten Wochen zwei Mal bei Dr. Mori und bin angenehm überrascht, kannte ihn zuvor nicht. Er nah
    m sich Zeit für alle Fragen und Details, hat gründlich untersucht, war einfühlsam und freundlich - trotz vollem Wartezimmer. Seine netten Mitarbeiterinnen habe ich als kompetent und flink erlebt, alles gut organisiert. Die Praxis isst gut erreichbar und ruhig gelegen.
    Ich werde künftig gerne weider diese Praxis aufsuchen, was wegen meines Hörgerätes regelmäßig notwendig sein wird. Ich kann Dr. Mori voll wieterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rudolf Leuwer, Krefeld, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02151/32-2511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Artzt der kann was.
    Und ich kann wider Höheren.
    Danke.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02161/892-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent von einer langjährigen Kiefernhöhlenentzündung befreit. Operationsvorbereitung und Operation sind hervorragend durc
    hgeführt worden. Ich kann zum ersten Mal seit Jahren wieder ungehindert durch die Nase atmen. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Lindenstr. 260
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02161/980890

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich bei der Schilderung meines Problems nicht erst genommen. Meine Beschwerden habe ich auch werterhin.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 92
    47800 Krefeld
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02151/3500776

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die schnelle Diagnose, die hervorragende Entfernung eines Karzinoms aus meiner Nase,
    die feine chirurgische Arbeit, die schnellen Termine und die super gute Nachbehandlung. Herr Dr. Finnern war immer sehr freundlich und sehr geduldig, alles verlief so, wie man es sich nur wünschen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Venloer Str. 20
    47638 Straelen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02834/943261

    HNO Arzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Vossmeier eine sehr kompetente Ärztin mit Ruhe und Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich Zeit um alles gut zu erklären.
    Immer wiede
    r meine Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Burgstr. 10
    47877 Willich
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02154/40055

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin akut (Mittelohrprobleme/ nach Flug) behandelt worden. Direkte, freundliche und vor allem kompetente Behandlung erfolgte zu meiner vollk
    ommenen Zufriedenheit.
    Vielen Dank und Ihnen/ Ihrem Team alles Gute.
    Mit lieben Grüßen
    S. Grabow
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Wevelinghover Str. 142
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02153/2826

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Violstr. 90
    47800 Krefeld, Bockum
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02151/58090

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles gepasst. Freundlich, zuhörend, schnell, kompetent & sympathisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Uerdinger Str. 1
    47799 Krefeld
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02151/601205

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Untersuchung, fachkompetent, empathisch, professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02831/5490

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin damit sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Bleichgrabenstr. 3
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02161/8499530

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett freundlich kompetent sehr erfahren team freundlich praxis ausstattung perfekt
    sehr empfehlenswert nimmt sich zeit für ihre patienten

    schaut vorbei und überzeugt euch selbst
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Violstr. 90
    47800 Krefeld, Bockum
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02151/58090

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr erfahrener u.kompetenter Arzt,äussernt symphatisch u.sehr zu emphelen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02841/6004400

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, geht auf alle Fragen ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02151/32-2511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Albertusstr. 50
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02161/13325

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meiners ist eine freundliche Ärztin, die auch kompetent wirkt. Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Die Pra
    xis kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Stauffenbergstr. 1 d
    47608 Geldern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02831/91301-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pfingsten ist sehr kompetent. Er untersucht sehr gründlich und erläutert sehr gut die Befunde,so daß man als Patient es gut verstehen kan
    n
    Er hat eine große Fachkompetenz und sehr freundliche Art,gibt den Patienten,daß Gefühl
    daß man verstanden wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02841/6004400

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Kempen

In Kempen gibt es 6 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5982 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kempen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Kempen beträgt 20,5 Tage und ist damit um 11,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Kempen beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]