Ärzte für Naturheilverfahren in Kempen 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kempen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Arnoldstr. 13 e
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/4149

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitze,Dr,Berson,Beratung Super,Hört zu ,,Tolles Team,,hat mir geholfen,sehr Zufrieden,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren
    Arnoldstr. 13 b
    47906 Kempen
    Telefon: 0177/7797306

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 16 Jahren bin ich nach einer Empfehlung bei Herrn Diekämper gelandet nachdem niemand fähig war mir meine Rückenschmerzen zu "nehmen", er
    war der Retter in der Not, nach nur fünf Behandlungen war ich schmerzfrei und das jedesmal nach den Behandlungen all die vielen Jahre danach !
    Er ist ein Arzt der immer ein Lächeln auf den Lippen und genügend Zeit hatte sich mit seinen Patienten umfassend auseinander zusetzten und ausführlich zu besprechen.
    Für mich war es heute ein großer Schock zu hören das er seine Praxis aufgegeben hat, ein wirklich großer Verlust !!!
    Zum Teufel mit den Politikern die solch Gesetze verabschieden und somit Hilfesuchende wieder hilflos sich selbst überlassen, ich finde solche Ärzte sollte man fördern als sie zu behindern !!!

    Viel Erfolg weiterhin
    J.D.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Thomasstr. 18
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/4064

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren betreut mich Fr. Dr. Wollschläger und ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.
    Sie hört zu, nimmt sich Zeit, berät
    ausführlich und ich kann mitbestimmen.

    Das Praxisteam ist neu aufgestellt worden und alle sind sehr nett. Für mich ist ein freundlicher Empfang wichtig, nimmt er doch die Angst oder Aufregung, die bei einem Arztbesuch oftmals Auftritt.

    Was ich vermisse, ist ein Wasserspender im Wartebereich. Ich habe selber immer eine Flasche dabei, aber ich könnte mir vorstellen, dass gerade ältere Menschen es schätzen würden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Thomasstr. 27
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/3888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin zur Booster-Impfung. Excellente Aufklärung, und anschließende Beobachtung. Find ich gut, dass sich Frau Dr so kümmert.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/4839

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr Holzath und kann mich über nichts beklagen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Wambrechiesstr. 4
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/51211

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schorndorfer Str. 17
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/9929470

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 11
    47918 Tönisvorst, Vorst
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02156/7111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur zu Empfehlen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwartzstr. 2
    47929 Grefrath
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02158/3727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist trotz teilweise vollem Wartezimmer immer freundlich.Bei akutem Anliegen wird sich immer möglichst schnell um einen Termin geküm
    mert. Dr. Retzer nimmt sich immer viel Zeit u ich fühle mich immer gut beraten u betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Herrenweg 7
    47839 Krefeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02151/730055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin wirklich super zufrieden. Schon seit vielen Jahren mein Arzt des Vertrauens.
    Und endlich mal ein Arzt der mir kein Antibiotika verschri
    eben hat, wie alle anderen zuvor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frankenring 57
    47798 Krefeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02151/770695

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Dirk Kraues ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt welcher mich sehr inspiriert.
    Er ist so ziemlich der einzige Arzt bei d
    em ich keine Bauchschmerzen vor dem Termin habe.
    Ich musste in der Vergangenheit oft schlechte Erfahrungen mit Ärzten machen und Dr. Kraues ist ein Arzt der mir ein Gefühl der geborgenheit und ein großes Stück Hoffnung gibt.

    Vielen Dank für Ihren Wertvollen Beitrag in unserer Gesellschaft.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Westwall 122
    47798 Krefeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02151/772226

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und nette Atmosphäre, Ärztin nimmt sich Zeit, keine Hektik, offenes Ohr.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hochstr. 55
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02151/700077

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwartzstr. 2
    47929 Grefrath
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02158/3727

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kempener Allee 168
    47803 Krefeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02151/758158

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hauptstr. 11
    47918 Tönisvorst, Vorst
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02156/7111

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Westparkstr. 107-109
    47803 Krefeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02151/6494677

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Blumentalstr. 166
    47803 Krefeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02151/760809

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alexander Ganske, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Allee 40
    47445 Moers, Repelen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02841/41003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mediziner, trotz vieler Patienten sehr sinnvolle Praxisorganistion, jeden Tag Zeitfenster für akute Beschwerden, Team sehr hilfsb
    ereit, Ergebnisse z.B. von Blutuntersuchungen kann man auch telefonisch besprechen.
    Herr Ganske ist immer verbindlich, sicher in seinen Diagnosen... manchmal etwas hektisch, aber nie unaufmerksam, toller Arzt...
    Praxis funktional eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen, aber besser eine altmodische Praxis mit einem guten Fachmann als umgekehrt...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Lindenstr. 260
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02161/980890

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich bei der Schilderung meines Problems nicht erst genommen. Meine Beschwerden habe ich auch werterhin.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hochstr. 3 c
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02845/4614

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mammes ist ein ausgezeichneter Arzt. Über die Arzthelferinnen muss ich sagen, das zwei von ihnen sehr freundlich wären, die anderen alle
    rdings unfreundlich und sogar frech.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Appellweg 14
    47803 Krefeld
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02151/585959

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Krebs in Behandlung.
    Er ist umsichtig und gewissenhaft.
    Nimmt sich in der Regel Zeit zur Besprechung aller Dinge.

    Hat Empathie und versteht es auch in psychologischen Dingen zu behandeln und handeln.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Uerdinger Str. 125
    47799 Krefeld
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02151/770303

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Appelhans-Poggemann macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist äußerst freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung und das
    Beratungsgespräch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Arbeitsmedizin, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 19
    47608 Geldern
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02831/3474

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Problemanalyse, mit zielgerichteter Behandlung ohne Nebenwirkungen, die jede andere Vorgehensweise in hohem Maße mit sich gebrach
    t hätte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Nordwall 59
    47608 Geldern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02831/6511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen im Hoden. Nach der Untersuchung hat mich Dr. Herdemann ins Krankenhaus geschickt. Zum Glück, musste operiert werden wege
    n Drehung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Ostring 3
    47441 Moers
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02841/21918

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Erklärungen und weitere Untersuchungen.
    Einer der besten Ärzte die ich kennen gelent habe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Neumarkt 13
    47441 Moers
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02841/27055

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxisatmosphere mit zuvorkommendem Patientenberatung!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Weiden 72
    47809 Krefeld
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02151/541030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Herr Doktor. Habe sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für
    den Patienten.Erkennt auch fachgerecht die Krankheiten, die man eventuell hat oder die man nicht hat. Erklärt einen sehr gut die Medikamente bzw.erklärt ein Diagnosen, Weiterbehandlungen usw. Ist verständnisvoll.
    Man hat kaum Wartezeit für Termine, kommt aber auch ohne Termin schnell dran. Die ärzliche Versorgung ist sehr gut. Man wird nicht als Hypochonder dargestellt.
    Aber auch die Angestellten sind hervorragend. Muss man auch mal erwähnen.
    Ich kann diesen Arzt bzw. die Arztpraxis sehr weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Moerser Landstr. 414
    47802 Krefeld, Traar
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02151/6213860

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, nett, hat Zeit, ist einfühlsam, team ist klasse, Termine werden gehalten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Uerdinger Str. 99
    47799 Krefeld
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02151/5682930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.S.Verholen ist eine sehr gute und erfahrene Ärztin.Sehr freundlich und entgegenkommend. sie geht auf den Patienten sehr gut ein.Ich habe
    volles Vertrauen in sie.Werde sie immer wieder empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kempen

In Kempen gibt es 7 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Kempen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Kempen beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Kempen beträgt 58 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]