Palliativmediziner in Kempen 5 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Kempen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/142-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Blutungen angekommen ca.Juni 01 nach allen Vorbereitungen im August OP 12 Std. .Habe neue Blase bekommen.Fühlte mich von der ersten
    Minute an gut aufgehoben . Die Ärzte sowie die Station super. Würde jederzeit wieder hingehen.Egal wie weit weg ich wohne.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chinesische Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Königsstr. 13
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    Telefon: 02152/8399

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schürmanns ist eine kompetente Ärztin in Sachen Schmerzdiagnostik. Als Hausärztin kann ich sie nicht beurteilen, da ich nur als Schm
    erzpatient bei ihr in Behandlung bin. Sie handelt zügig und sicher. Man merkt die Erfahrung dieser Ärztin. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Arnoldstr. 13 a
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/9105130

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schunk- Paschke ist eine sehr sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie erklärt verständlich wie die Medikamente im Körper funkti
    onieren bzw. sie auf uns wirken. Sie beruhigt -mich zumindest- durch ihre verständlichen Erklärungen und dadurch, dass sie stets zur stelle ist, wenn man sie braucht. Notfalltermine habe ich auch schon bekommen. Die Rezepte bekomme ich ohne Probleme ausgestellt und kann sie abholen oder mir per Post zukommen lassen. Ohne Sie könnte ich heute nicht das leben führen, was ich führe. Die lange Wartezeit auf den ersten Termin lohnt sich zu 100%. Sie legt einfach wert darauf, sich auch genügend zeit für jeden Patienten nehmen zu können, deswegen die begrenzte Anzahl.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Wachtendonker Str. 1
    47906 Kempen
    Telefon: 02162/106100
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Arnoldstr. 13 a
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/9105130

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Neustr. 12
    41379 Brüggen, Bracht
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02157/7055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr gut untersucht und behandelt.Ein sehr gut zu hören der Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02841/1072440

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mittlerweile seit 2007 Patient von Dr Schürmann und ich verdanke Ihm seit 14 Jahren ein relativ schmerzfreies Leben. Ich habe Krebs,
    Polyneuropathie, Schlaganfall, Herzrhythmusstörungen und mehrere neue Gelenke sowie kleinere Krankheiten wie Rheuma, Gicht, Tinitus usw.
    Ohne Dr Schürmann und seinem ausgezeichneten Team hätte ich wohl schon lange aufgegeben. Er hat immer ein offenes Ohr, hilft auch dann, wenn es nicht direkt um sein Fachgebiet geht.
    Ich werde auch weiterhin Patient bei Ihm bleiben. Ich hoffe, dass er noch sehr lange diese Einrichtung weiterführt, da es im Umkreis von zig Kilometern Niemand vergleichbaren Arzt gibt, der an Seine Fähigkeiten heran kommt. Vielen Dank an Dr Schürmann und Seinem kompletten Team. Mit freundlichen Grüßen R. Sibilski
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Liebfrauenstr. 44-46
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02161/3036483

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit tolles Team
    Sehr kompetent ^^

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Westwall 24
    47638 Straelen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02834/98383

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam und zugewand!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02841/79140

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente Behandlung, Arzt hat gut zugehört und ist auf meine Beschwerden eingegangen; fühlte mich verstanden, nicht abge
    fertigt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Traarer Rathausmarkt 7
    47802 Krefeld, Traar
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02151/656770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent und freundlich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Verkehrsmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lindenstr. 35
    41747 Viersen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02162/30006

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit zur Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und hoch qualifizierter Facharzt, sehr sehr menschlich und absolut Vertrauenswürdig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hoserkirchweg 63
    41747 Viersen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02162/104-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose Leukämie
    Steiff ist der beste Arzt den man sich in einer solch schlimmen Situation wünscht .
    Er war immer da hatte immer motivie
    rende Worte bereit ..
    Wenn die nerven man blank waren kam er rein als "Freund " und nicht als Arzt und hat es immer wieder geschafft mich aufzumuntern .
    Ich schwöre auf diesen Arzt .
    Wenn man bei jemanden gut aufgehoben ist dann ist es bei Dr .Steiff
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02161/9810

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gildenweg 2
    47608 Geldern, Walbeck
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02831/980869

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Menschlich und sehr kompetent. Ob als allgemein Mediziner oder Palliativarzt - bei Ihm steht der Patient immer an erster Stelle
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Ingerweg 2 a
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02159/1010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Schulkowski nimmt sich die Zeit die sie Brauch für eine Anamnese. Ist mit ihre Diagnose und mit ihre Behandlung bei immer erfo
    lgreich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02841/921660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Badrakhan ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der viel Zeit für mich hat.
    Keine Frage bleibt unbeantwortet und wird für mich ver
    ständlich erklärt.
    Es besteht ein Vertrauensverhältniss wie es zwischen Arzt und Patient sein soll.
    Seine Krebsbehandlung hat bei mir zum vollen Erfolg geführt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Melanchthonstr. 36
    47805 Krefeld
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02151/601797

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Der Arzt und das Team sind nett, hilfsbereit und nehmen sich Zeit. Die Praxis ist modern eingerichtet u
    nd gut zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hülser Str. 1-3
    47798 Krefeld
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02151/803001

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Frau und ich sind seit mehr als 20 Jahren in dieser Praxis in Behandlung . Seit der Übernahme durch Frau Dr. Schkilna hat sich die Pra
    xis in Sachen Betreuung und Hausbesuche erheblich verbessert . Wir können uns nicht vorstellen einen Wechsel vorzunehmen .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Strahlentherapie, Medizinische Informatik, Palliativmedizin
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Strahlentherapeut, Computerarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich während der schlimmen Zeit der Chemo und Bestrahlung immer gut und kompetent aufgehoben gefühlt .Dr.Sistermanns ist sehr menschlic
    h da fühlt man sich verstanden und in guten Händen .Egal was dich bedrückt er ist für dich da !
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02841/79140

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein weltklasse Arzt ! Ich hatte eine Sterilisation bei Herrn Dr. Brand. Das Ganze hat keine 20 Minuten gedauert und ich habe nichts
    aber auch gar nichts gespürt! Wahnsinn! Super Sympathisch und Kompetent. Also wenn Urologe dann gibt es nur einen Herrn DR.HARALD BRAND.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02153/125-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat mir alle Aufnahmen (Darmspiegelung) gezeigt und die verschiedenen Therapien erläutert. Terminvereinbarungen umgehend, OP
    nach neuestem Stand der Technik, Aufenthalt in der Klinik nicht länger als erforderlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Kempen

In Kempen gibt es 5 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 7178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Kempen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Kempen beträgt 23,7 Tage und ist damit um 15,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Kempen beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Hubert

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]