Schmerztherapeuten in Kempen 11 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Kempen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin

Chirurg

Super angenehm, sowohl menschlich als auch fachlich, sehr zu empfehlen!

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 02152/142-0

Von der Aufnahme, Untersuchung der einzelnen Fachärzte ist hier in Kempen ein außergewöhnlicher guter Ablauf. Zudem menschelt es hier, wenn
    ein Stau z. B. beim Röntgen aufkommt, wird man kurz benachrichtigt, warum es noch was dauert. Die medizinische Versorgung unter Dr. Flöth ist einzigartig gut. Die ganzen Abläufe hier nehmen einem Ängste und fachlich ist alles top! War noch nie so begeistert von einem KH, obwohl ich sehr viel in solchen anderen Häusern verbracht habe. Beispielhaft hier bei Dr. Flöth!!! Volle Punktzahl

Anästhesist

Ich bin seit 2016 regelmäßig in der multimodalen Schmerztherapie und habe seit dem wieder Lebensqualität. Ich kann die Schmerztherapie im K
    rankenhaus in Kempen nur empfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chinesische Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Königsstr. 13
    47906 Kempen, Sankt Hubert

Frau Dr Schürmanns ist eine kompetente Ärztin in Sachen Schmerzdiagnostik. Als Hausärztin kann ich sie nicht beurteilen, da ich nur als Schm
    erzpatient bei ihr in Behandlung bin. Sie handelt zügig und sicher. Man merkt die Erfahrung dieser Ärztin. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin

Anästhesistin

Frau Dr. Schunk- Paschke ist eine sehr sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie erklärt verständlich wie die Medikamente im Körper funkti
    onieren bzw. sie auf uns wirken. Sie beruhigt -mich zumindest- durch ihre verständlichen Erklärungen und dadurch, dass sie stets zur stelle ist, wenn man sie braucht. Notfalltermine habe ich auch schon bekommen. Die Rezepte bekomme ich ohne Probleme ausgestellt und kann sie abholen oder mir per Post zukommen lassen. Ohne Sie könnte ich heute nicht das leben führen, was ich führe. Die lange Wartezeit auf den ersten Termin lohnt sich zu 100%. Sie legt einfach wert darauf, sich auch genügend zeit für jeden Patienten nehmen zu können, deswegen die begrenzte Anzahl.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Schlafmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 12

Neurologin, Schlafmedizinerin, Rehaärztin

Kompetente, erfahrene Ärztin. Gute Beratung und Hilfestellung. Klar und professionell.

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin

Neurologin

Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Kirchengarten 14
    47929 Grefrath

Ich bin seit Ich weiß nicht mehr wieviele Jahre Patientin bei Dr. Schillings und wenn ich immer je 35km fahre dann weiß ich warum. Dr. Schil
    ling hat alles und macht alles für seine Patienten und ich würde ihn immer weiter empfehlen.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Weseler Str. 16
    47661 Issum

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Freundlich, kompetent und vor allem sehr menschlich.

Uerdinger Str. 149
    47799 Krefeld

Anästhesist

Nun das "Wunder" für mich: Periduale Anästhesie am 15. Sept. 2011 bei Dr. Stegemann (leider hatte ich das am 5. Mai abgelehnt). Ich kann wie
    der laufen, habe keine Scherzen und bin glücklich. Er hat mir alles erklärt und heute nach 4 Wochen hatte ich die 2. Spritze. Ich kann nur sagen: Danke Dr. Stegemann!
    Nun sind gut 5 Jahre nach der letzten Peridualen Anästhesie vergangen. Ich hatte die ganze Zeit im Verhältnis zu damals keine dauernden Schmerzen. Leider fingen sie im Feb. wieder an, nur diesmal war ich schlauer. Anruf bei den netten Damen im Vorzimmer, Termin gemacht und alles ist wie 2011. Heute hatte ich die 2. Spritze und wenn ich jetzt wieder 5 Jahre Ruhe habe, was will ich mehr. Ich kann immer wieder nur sagen: Danke Dr. Stegemann und danke an das nette Team!
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg

Anästhesist

Ich bin mittlerweile seit 2007 Patient von Dr Schürmann und ich verdanke Ihm seit 14 Jahren ein relativ schmerzfreies Leben. Ich habe Krebs,
    Polyneuropathie, Schlaganfall, Herzrhythmusstörungen und mehrere neue Gelenke sowie kleinere Krankheiten wie Rheuma, Gicht, Tinitus usw.
    Ohne Dr Schürmann und seinem ausgezeichneten Team hätte ich wohl schon lange aufgegeben. Er hat immer ein offenes Ohr, hilft auch dann, wenn es nicht direkt um sein Fachgebiet geht.
    Ich werde auch weiterhin Patient bei Ihm bleiben. Ich hoffe, dass er noch sehr lange diese Einrichtung weiterführt, da es im Umkreis von zig Kilometern Niemand vergleichbaren Arzt gibt, der an Seine Fähigkeiten heran kommt. Vielen Dank an Dr Schürmann und Seinem kompletten Team. Mit freundlichen Grüßen R. Sibilski
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668 2117

Anästhesist, Intensivmediziner

Dr Schultheiß, ein kleiner Engel auf Erden!!!
    Danke, daß ich so einen wunderbaren Menschen kennenlernen durfte!!
    Bodenständug, hat Zeit...
    .ich bin begeistert!
    Danke, Dr. Schultheiß!!!
    Gabriele Moors
    Volksgartenstr. 246
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen

Anästhesist

Ein außergewöhnlicher Arzt, der wesentlich weiter denkt, komplexe Zusammenhänge untersucht und auch dann nicht aufgibt, wenn andere Medizine
    r nicht mehr weiter wissen. Zu der hohen Kompetenz
    gesellt sich eine ehrliche Mernschenfreundlichkeit. Kurz: Sehr empfehlenswert !!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Neuer Wall 24-30
    47441 Moers

Chirurgin

Frau Birgit Neumann (Fachärztin für Schmerztherapie und Integrative Medizin) und ihr Praxisteam sind sehr freundlich, einfühlsam und vor all
    em kompetent. Ich fühle mich immer willkommen, sehr gut aufgehoben und auch immer ernst genommen. Die modernen und geschmackvollen Praxisräume sind sehr gepflegt. Es herrscht eine beruhigende und angenehme Atmosphäre. Durch ihre ganzheitliche Anamnese und den integrativen Heilmethoden (bei mir: Low-Level-Laser, Stoßwelle, Akupunktur, Entspannungsübungen und Massagen) ist es Frau Neumann gelungen, eine erste Schmerzlinderung (CMD, idiopathischer Gesichtsschmerz und Verdacht auf Trigeminusneuralgie) bereits nach einigen Anwendungen zu erzielen. Deshalb bedanke ich mich von ganzem Herzen.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    An der Insel 15
    47608 Geldern

Anästhesist

Kompetent. menschlich, verständnisvoll, immer bemüht eine Lösung zu finden,
    nimmt sich viel Zeit

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    Telefon: 02842/708-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr kompotenter Arzt , hat mir sehr gut geholfen und meine Lebensfreude wieder gegeben.
    Das gesamte Team war Patienten freundlich ich kann
    diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich

Dr. Thoms hat sich viel Zeit für mich genommen, ausführliche Beratung, sehr nettes Arztteam

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Rheinstr. 60
    47799 Krefeld

Ein kompetenter Arzt dem es wichtig ist, dass der Patient versteht worum es geht. Ist der beste Orthopäde den ich bisher hatte. Empfehle Ihn
    gerne weiter.
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    An der Insel 15
    47608 Geldern

durchweg positiv

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort

schnelle flexible Folgeterminvergabe durch das freundliche Team. Gute Beratung und Information durch Dr. Bleser unter Einbeziehung in die we
    itere Behandlung.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort

Beide Ärzte sind sachlich, freundlich, kompetent und vorsichtig bei der Behandlung. Ich war nach einer Trümmerfraktur des Tibiakopfes in wei
    terführender Behandlung und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fazit: wenig Chichi, dafür Fachkenntnis und praktische Ratschläge. Empfehlenswert!
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Lotharstr. 32
    47443 Moers, Asberg

Arzt / Schmerztherapeuten in Kempen

In Kempen gibt es 11 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 3263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Kempen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Kempen beträgt 18,8 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Kempen beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Hubert