Internisten in Nettetal 28 Treffer

Arzt / Internisten in Nettetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lambertimarkt 5 f
    41334 Nettetal, Breyell
    Telefon: 02153/97200-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Umgang, Kompetent, leider auch lange Wartezeit auf einen Termin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neustr. 16
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    Telefon: 02153/912606

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kolesnyk ist sehr kompetent und sucht, untersucht und forscht tatsächlich so lange, bis er die Ursache der Beschwerden gefunden hat. Ich
    war Sonntagmittag mit Brustschmerzen in der Notaufnahme des AKH Viersen, wo Dr. Kolesnyk Dienst hatte. Nachdem sich die erste Vermutung "Herzinfarkt" nicht bestätigte, ordnete er trotz des Sonntags weitere Röntgenuntersuchungen an, die dann einen Schatten auf der Lunge zeigten. Das war für die Folgebehandlung sehr wichtig, weil sich bei weiteren Untersuchungen Tumore auf der Lunge und auf der Leber zeigten. Ich bin davon überzeugt, dass diese Diagnose ohne die hervorragende Vorarbeit von Dr. Kolesnyk nicht so schnell in der Art hätte erstellt werden können. Vor allen Dingen deswegen nicht, weil die Schmerzen in der Brust zwei Tage später verschwanden und bis heute nicht mehr aufgetreten sind. Hätte er mich an dem Sonntag mit einem Schmerzmittel nachhause geschickt, dann würde ich wohl heute noch mit einer gefährlichen Krankheit leben, ohne es zu wissen. Und für alles, was Dr. Kolesnyk für mich getan hat, bin ich ihm sehr sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/1259021

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thoms hat sich viel Zeit für mich genommen, ausführliche Beratung, sehr nettes Arztteam

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie, Notfallmedizin
    Wevelinghover Str. 17
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/915520

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.
    Sehr freundliches Personal. Da schaut man dann gerne über die lange Wartezeit hinweg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Fongern 10
    41334 Nettetal, Fongern
    Telefon: 02153/952701

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß mich regelmäßigen Gerinnungskontrollen unterziehen, Diese Werden im Hausarzt Zentrum sofort vorgenommen. Das spart sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 51
    41334 Nettetal, Kaldenkirchen
    Telefon: 02157/814747

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nicht fertig. Alle Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat mir alle Aufnahmen (Darmspiegelung) gezeigt und die verschiedenen Therapien erläutert. Terminvereinbarungen umgehend, OP
    nach neuestem Stand der Technik, Aufenthalt in der Klinik nicht länger als erforderlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lambertimarkt 5 f
    41334 Nettetal, Breyell
    Telefon: 02153/97200-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und genauer Arzt!
    Er ist sehr kompetent und hört zu wenn man Probleme hat.Sehr genau bei einzelnen Untersuchungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Kastell 15
    41334 Nettetal, Breyell
    Telefon: 02153/71622

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst kompetenter erfahrener Internist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Vertrauensvoller Arzt. Kümmert sich auch nach der offiziell
    en Öffnungszeit um seine Patienten wenn erforderlich. Der beste Arzt der mir je begegnet ist.Empfehlung zu 100 Prozent
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Elisabethstr. 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/91960
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktstr. 41
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/911990
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/1259021

    Transfusionsarzt
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0

    Gastroenterologin
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wevelinghover Str. 36
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/2583
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0
  • R
    Innere Medizin
    Lambertimarkt 5 f
    41334 Nettetal, Breyell
    Telefon: 02153/97200-0
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/1259021
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/914312

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/914312
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/914312
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Lambertimarkt 5 f
    41334 Nettetal, Breyell
    Telefon: 02153/97200-0
  • X
    Innere Medizin
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0
  • Y
    Innere Medizin
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0
  • Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Internisten in Nettetal

In Nettetal gibt es 28 Ärzte für Innere Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Innere Medizin in Nettetal bewertet.
Nettetal hat 41.736 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Nettetal beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Nettetal beträgt 8,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Nettetal beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lobberich
  • Breyell
  • Hinsbeck
  • Kaldenkirchen
  • Fongern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bluthochdruckerkrankungen, DMP, Arzt, Asthma-COPD-Schulung, Diabetes Schulung, Internist, Hausarzt, Facharzt für Innere Medizin
    Marktstr. 41
    41334 Nettetal
    Telefon: 02153911990
  • Internisten, Hausarzt, Kardiologe, Allgemeinmedizin, Röntgen, Naturheilverfahren, Gastroenterologie, Dr. med. Glitz, Dr. med. Küstermann, Dr. med Jansen, Dr. med. Kempkes
    Lambertimarkt 5F
    41334 Nettetal
    Telefon: 02153972000
  • Praxis f. Allgemeinmedizin, Internist, Hausarzt, Innere Medizin, Reisemedizin, Ultraschalldiagnostik, Ernährungsberatung, Gesundheits-Check, EKG, Blutdruckmessung, Diabetis, Facharzt für Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 51
    41334 Nettetal
    Telefon: 02157814747
  • Internist, Diabetologie, Kardiologische Diagnostik, EKG, Hausarzt, DMP-Progamm
    Am Kastell 15
    41334 Nettetal
    Telefon: 0215371622
[]