Ärzte für manuelle Therapie in Nettetal 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nettetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Theodor-Heuss-Platz 10
    41747 Viersen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02162/31001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über meine Behandlung nebst OP kann ich nur positives berichten. Ich würde immer dieselbe
    Entscheidung treffen. Dr. Friedrich hat uns gut a
    ufgeklärt und die Nachbehandlung war mit
    heilungsentscheidend, denn man sollte sich an die Anweisungen des Arztes innerhalb der
    Nachbehandlung richten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eintrachtstr. 1 a
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02162/51555

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Ärztin. Schöpfen die Möglichkeiten der Krankenkasse aus, um Diagnose und Behandlungserfolge zu erzielen. Man fühlt sich ernst
    genommen und hat nicht das Gefühl, dass man sich für seine Beschwerden rechtfertigen müsste.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Horionstr. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02162/9660

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang quälte mich meine Hüfte. Dank seiner OP erfahre ich ein unbeschwertes Leben ohne irgendwelche Einschränkungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselstr. 12
    47929 Grefrath, Oedt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02158/5666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt einfach Klasse. Arzthelferinen sehr unfreundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Alten Friedhof 15
    47929 Grefrath
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02158/8353

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bat um Termin in den nächsten Tagen und durfte sogar direkt auf Behandlung warten. Gesamte Behandlung wegen Schmerzen im Fersenbereich erfo
    lgte incl. Ultraschall , Röntgen und Besprechung sehr zügig und kompetent. Die Damen dort waren sehr freundlich . Das Teamklima incl. Arzt war im Empfinden sehr gut.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselstr. 12
    47929 Grefrath, Oedt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02158/5666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und schnelle gute Hilfe vom Arzt. Arzthelferinen zum Teil sehr unfreundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borner Str. 28
    41379 Brüggen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02163/5778069

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich u hat mir sehr geholfen
    Ich bin total begeistert u kann u werde den Dr u sein Team weiter empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Eintrachtstr. 1 a
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02162/51555

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin immer sehr einfühlsam und freundlich sehr schnelle Erfolge bei der Behandlung, rundum zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenallee 11
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02162/52971

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und profesionelles Praxisteam.Ich bin sehr sehr zufrieden und bedanke mich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Remigiusplatz 16
    41747 Viersen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02162/13465

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Müller war mir empfohlen worden und ich rief als Notfall morgens an - ich konnte sofort kommen und mußte nicht lange warten. Meine Vorges
    chichte: 14 Tage unbeschreibliche Kopfschmerzen inkl. 1 wöchigem Krankenhausaufenthalt ohne Zustandsverbesserung.
    Dr Müller behandelte mich und bereits am selben Abend stellten sich deutliche Verbesserungen ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lindenallee 5 b
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02162/266270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horionstr. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02162/9660

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Borner Str. 28
    41379 Brüggen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02163/5778069

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horionstr. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02162/9660

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horionstr. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02162/9660

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Daniel Miersch, Mönchengladbach, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02161/46246-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde nirgendwo anders hingehen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mühlenweg 19
    41372 Niederkrüchten, Elmpt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02163/80365

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zufrieden und kann die Praxis Dr. Pörtner weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Birkenallee 11
    41844 Wegberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02434/8099770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur hoffen das Dr. Kruell noch laaaange praktiziert und sich nicht zu früh zur Ruhe setzt. Er ist immer für seine Patienten da.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02161/46246-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dank der Beratung und Behandlung bin ich wieder schmerzfrei. Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bebericher Str. 37
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02161/15090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und schnelle Linderung durch die durchgeführte Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02152/4839

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist das dr.Temmen mein Leben gerettet hat.Durch ein Röntgenbild,der Dr hat in der Röntgenaufnahme einen Schatten erkannt und
    mich daher zu einem Gefäßchiruegn Überwiesen,der hat dann ein Aortenanarissma entdeckt was sofort Operriert werden musste da die Bauchschlagader sonnst geplatzt wäre.


    Danke Dr.Temmen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Wasserturm 54 a
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02151/36189-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stellt 100% richtige Diagnosen und nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 117
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02161/60660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der wohl beste Hausarzt in Mönchengladbach

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Birkenallee 2
    41844 Wegberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02434/3571

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 3,5 Jahren bei Frau Dr. Goertz in Behandlung und hatte vorher noch nie einen Hausarzt, der so gründlich war und mich bei Bedar
    f an andere Fachärzte überwiesen hat.
    Bei Frau Dr. Goertz fühle ich mich in besten Händen.
    Ein herzliches " DANKE"
    M H
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02161/668 2117

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er hat mir mit meinem fuss super geholfen und auch die nachbehandlung war klasse.obwohl ich das schlimmste annahm wurde allles gut.obwohl bi
    s heute leinerxweis woher esxkam und was diese geschwulst war.und sie kommt wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Forstwaldstr. 76
    47804 Krefeld
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02151/712331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    moderne Wohlfühl-Praxis, supernettes Team, absolut kompetenter, zugewandter, sich Zeit nehmender Arzt. Individuelle Betreuung, das Gegenteil
    von Massenabfertigung, wie man sie doch in den meisten anderen Praxen findet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Römgens ist sehr kompetent und erfahren und hat bei meiner Schulteroperation eine hervorragende Arbeit geleistet. Besser hätte man
    nicht operieren können. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Arnoldstr. 13a
    47906 Kempen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02152/4643

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat in 5 min ein knieproblem erkannt und behoben, wofür die truppenärzte bei der Bundeswehr 2 Jahre lang nicht in der Lage waren.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nettetal

In Nettetal gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nettetal bewertet.
Nettetal hat 41.736 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 20868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nettetal beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Nettetal beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Nettetal beträgt 96 Minuten und ist damit um 62 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kaldenkirchen
  • Lobberich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]