Ärzte in Schwalmtal 21 Treffer

Arzt in Schwalmtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Gladbacher Str. 17
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/4037

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heute mit einem Harnwegsinfekt zu Frau Dr. Milsmann gekommen. Frau Dr. Milsmann war sehr freundlich, hat sich sehr viel Zeit genomme
    n und mir ein pflanzliches Antibiotikum verschrieben. Die Arzthelferin am Empfang war auch sehr freundlich. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dülkener Str. 70
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/4013

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett,hat zeit für Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Dülkener Str. 40
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/4080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schulstr. 28 b
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/10728

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 28.08.2020 war ich zum ersten Mal in der Praxis. Das ganze Personal ist Top freundlich und sehr hilfsbereit. Dr.Jax nimmt sich sehr viel
    Zeit um alles so zu erklären das man es versteht auch ohne Latein zu können. Daumen hoch. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Dülkener Str. 70
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/4013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Butz ist eine sehr gute Ärztin ,Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 28 d
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/4020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und einfühlsame Gynäkologin.Praxisteam ist auch sehr nett und freundlich.Auf Termine muss man nicht lange warten.Nur im Wartezimm
    er dauert es manchmal was länger,gut,dafür nimmt sie sich auch Zeit für ihre Patientinnen.Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amselweg 3
    41366 Schwalmtal, Amern
    Telefon: 02163/2269

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einer Phase "zwischen den Jahren" und dann auch noch als Vertretungsärztin für meinen Hausarzt habe ich am selben Tag einen Termin bekomm
    en. Wenig gewartet obwohl ohne längerfristige Terminabsprache. Sehr freundliche Ärztin und Arzthelferin. Absolut kompetent und für den Laien verständlich. Ganzheitliche Betrachtung. Umfassend beraten, obwohl zum ersten Mal in dieser Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Dülkener Str. 70
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/4013

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Goertz ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin. Ich habe großes Vertrauen zu Ihr und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 5-7
    41366 Schwalmtal, Amern
    Telefon: 02163/2171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Jörgenshaus ist mein langjähriger Hausarzt. Ich schätze an ihm, dass er sich Zeit nimmt und ganzheitlich diagnostiziert. Er ist sehr komp
    etent und freundlich und bemüht sich auf dem aktuellen Stand der Medizin zu stehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Lüttelforster Str. 2
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/32167

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist die Praxis von Frau Dr. Ferrari mein allererster Ansprechpartner in allen orthopädischen Fragen. Die Wartezeiten sind
    völlig im Rahmen, mit Termin ist natürlich noch besser. Das Team um Frau Dr. und Herrn Dr. Klier ist immer freundlich und nett, verliert selbst in Stoßzeiten nie das Lächeln.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 28 b
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/1234

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, kann nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Gladbacher Str. 17
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/4037

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht sehr gesprächig
    Empathielos
    Zuviele Fragen nerven ihn
    Launisch

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    St.-Michael-Str. 18-20
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/31926

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Weiherstr. 2
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/3410321

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Dorfstr. 5-7
    41366 Schwalmtal, Amern
    Telefon: 02163/2171

    Allgemeinmediziner
  • O
    Augenheilkunde
    St.-Michael-Str. 18-20
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/31926

    Augenarzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 28 d
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/4020

    Frauenarzt
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin
    Dülkener Str. 70
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/4013

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin
    Dorfstr. 5-7
    41366 Schwalmtal, Amern
    Telefon: 02163/2171

    Allgemeinmediziner
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Schulstr. 28 b
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/9518970

    Kinderpsychiaterin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Lüttelforster Str. 2
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/32167

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hardter Waldstr. 9
    41169 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02161/559383

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, unaufgeregt, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Vorster Str. 498-502
    41169 Mönchengladbach, Hardt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02161/551328

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr Biggemann in Behandlung. Er ist ein sehr ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort
    sehr gut aufgehoben mit meinen Problemen und kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vorster Str. 526
    41169 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02161/550480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bihn nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört zu. Ich wurde noch nie so gründlich untersucht und fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedhofsallee 2 a
    41372 Niederkrüchten
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02163/30823

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akutem Notfall nahezu sofort Behandelt worden. Fachlich versierte Entscheidungen. Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin. Ebenso da
    s ganze Praxisteam. Vielen herzlichen Dank für alles.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vorster Str. 526
    41169 Mönchengladbach, Hardt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02161/550768

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dilek Reinartz ist eine überaus,in ihren Untersuchungen gründliche Artztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht auf deren
    Bedürfnisse ein. Somit ergibt sich von der ersten Minute an ein großes Vertrauensverhältniss zu ihr. Sie erklärt einfach, jedoch detailiert und verständlich ihren Patienten die festgestellten Befunde. Sie ist immer sehr freundlich und verständnisvoll ohne den Eindruck zu vermitteln, was sicherlich oft der Fall ist, unter Zeitdruck zu stehen. Diese Frau ist eine Bereicherung für Patienten und Ärzteschaft.
    Diese Philosophie so eine Hausartzpraxis zu betreiben, wird nahtlos auf die Mitarbeiter bzw. Praxispersonal übertragen. Die Damen sind freundlich, kompetent und verbindlich zu den Patienten. Es wird immer versucht eine Lösung im Sinne des Patienten zu schaffen. Habe dies bisher nie so erfahren.
    Eine evtl. Wartezeit fällt einem Patienten in dieser Praxis sehr leicht, da man hier rundum bestens aufgehoben ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hallerstr. 17
    41844 Wegberg, Merbeck
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02434/923970

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von allen Ärzten mit denen ich bislang zu tun hatte war Dr. R. Jegen der einzige, dem ich absolut vertraute. Es wurde nicht nur der Schmerz
    behandelt, sondern auch permanent der Auslöser gesucht und alle Therapien ausprobiert ohne aufs Budget zu schauen. Ich werde Ihn als Arzt und Mensch vermissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaldenkirchener Str. 26
    41372 Niederkrüchten, Gützenrath
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02163/8464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin froh das ich in dieser Praxis versorgt werde .Dort habe ich nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaldenkirchener Str. 26
    41372 Niederkrüchten, Gützenrath
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02163/8464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1988 Patientin in dieser Praxis ,zuerst bei Dr. B. Wolf, seit 'Dienstbeginn' von Frau Dr. Stelten bei ihr bzw. bei Dr. B. Wolf
    und bin in all den Jahrzehnten stets zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut worden. Weiterbehandelnde Fachärzte bescheinigten den Hausärzten lobend eine ' außerordentlich gute Betreuung'. Im Akutfall ist jederzeit - nach telefonischer Absprache - ein Arztkontakt noch am selben Tag möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaldenkirchener Str. 26
    41372 Niederkrüchten, Gützenrath
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02163/8464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärztin, freundlich und erklärt gut, so dass ich es als normaler Mensch verstehe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwalmtal

In Schwalmtal gibt es 21 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte in Schwalmtal bewertet.
Schwalmtal hat 19.012 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwalmtal beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwalmtal beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwalmtal beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldniel
  • Amern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kindermedizin, Kinderheilkunde, Kinderarzt, Jugendmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
    Schulstr. 28B
    41366 Schwalmtal
    Telefon: 021631234
  • Individualprophylaxe, Keramikfüllung, Zahn-Aufhellung, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Kinderprophylaxe, Lasertherapie, Keramikinlays, Wurzelbehandlung, Zahnästhetik, Kinderzahnheilkunde, Zahnkosmetik, Zahnversiegelung, Zahnärzte, Zahnreinigung, Parodontologie, Zahnärztin, CMD Therapie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Air Flow, Kiefergelenkbehandlung, Implantatprothetik
    Dülkener Str. 37
    41366 Schwalmtal
    Telefon: 02163888850
  • Sportmedizin, hausärztliche Versorgung, Gastroenterologe, Reisemedizin, Internist, Gelbfieberimpfstelle, Naturheilverfahren
    Dülkener Str. 40
    41366 Schwalmtal
    Telefon: 021634080
[]