Urologen in Schwalmtal 2 Treffer

Arzt / Urologen in Schwalmtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Gladbacher Str. 17
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/4037

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heute mit einem Harnwegsinfekt zu Frau Dr. Milsmann gekommen. Frau Dr. Milsmann war sehr freundlich, hat sich sehr viel Zeit genomme
    n und mir ein pflanzliches Antibiotikum verschrieben. Die Arzthelferin am Empfang war auch sehr freundlich. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Gladbacher Str. 17
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/4037

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht sehr gesprächig
    Empathielos
    Zuviele Fragen nerven ihn
    Launisch

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jan Trawinski, Willich, Urologe, Arzt
    Urologie
    Buchenweg 15
    47877 Willich, Schiefbahn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02154/8959304

    Urologe
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem erkannt und abgeklärt. OP optimal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Albertusstr. 17
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02161/3093077

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren zum Dr zaqout und habe mich bis jetzt immer gut behandelt. Ich habe noch keine bessere Praxis gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Palliativmedizin
    Am Kuhlenhof 1
    41352 Korschenbroich
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02161/61919

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, hilfsbereit, grenzenloser Einsatz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02166/9989880

    Urologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente, junge Ärztin.
    Sie hat meine Beschwerden ernst genommen und mir aufmerksam zugehört. (Bezug genommen auf me
    ine Anamnese und Vorerkrankungen in der Familie Bsp. Unverträglichkeiten )
    Sie wirkt sehr menschlich und wohlwollend und hat mir im Alltag unmittelbar umsetzbare praktische Tipps gegeben. (Bsp. weniger kohlensäurehaltige Getränke trinken)
    Ich hatte das Gefühl, dass ich die Expertin meines Körpers bin und sie auf meine Empfindungen/Wahrnehmungen eingegangen ist und nicht mit Fachbegriffen um sich geworfen hat, um mir mögliche Erklärungen für meine Beschwerden zu geben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Tenholter Str. 43 a
    41812 Erkelenz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02431/70074

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, nimmt sich imer Zeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und fühlte mich aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .............

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Nieren-OP im Juni 2013 durch Herrn Dr. J. Hirschmann (Oberarzt). Ein hervorragender Arzt, den man einfach weiter empfehlen kann. Es war
    eine schwierige OP, weil mehrere Nierensteine in der rechten Niere festgestellt wurden, die nicht alle ohne Probleme erreichbar waren. Linke Niere hatte auch einen Nierenstein.
    Herr Dr. Hirschmann entfernte in einer einzigen OP alle Steine, beidseitig.
    Für diese Hilfe möchte ich mich hier noch einmal ganz herzlich bedanken.
    Herr Dr. Hirschmann ist ehrlich und hält was er verspricht,
    VIELEN VIELEN DANK !!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Blutungen angekommen ca.Juni 01 nach allen Vorbereitungen im August OP 12 Std. .Habe neue Blase bekommen.Fühlte mich von der ersten
    Minute an gut aufgehoben . Die Ärzte sowie die Station super. Würde jederzeit wieder hingehen.Egal wie weit weg ich wohne.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OA DR. Jan Baase ist sehr nett,freundlich und meiner Meinung nach ist er auch sehr kompetent
    in seinem Fach und in seiner Menschenkenntnis.


    Befunde und Untersuchungen und deren Ergebnisse werden sehr verständlich und ausführlich
    erläutert,hat auch eine super Vorgesetzte.
    Herr Dr.Baase ist ein Arzt den man mit ruhigem Gewissen auch weiter empfehlen kann
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02431/890

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt nimmt sich Zeit erklärt alles haarklein ohne Fremdwort, ich halte Ihn für sehr kompetent . Es wäre schön Ihn als Oberarzt zu
    haben
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie
    Wevelinghover Str. 28
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02153/91920

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und souveräner Arzt.
    Hier stimmt einfach alles und man fühlt sich als Patient hervorragend aufgehoben und kompetent behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02161/462720

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bongertz ist ein sehr angenehmer Arzt und hat ein ruhiges und einfühlsames Gemüt.
    Die nötigen Schritte für eine Behandlung werden ausf
    ührlich erklärt und man hat nicht das Gefühl abgefrühstückt zu werden. Ich werde ernst genommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02431/890

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02161/462720

    Urologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Dr. Funkel noch in seiner alten Praxis tätig war, befand ich mich bereits bei ihm in Behandlung.
    Die neue Praxis Zenturo, Zentrum für
    ambulante Urologie ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Insgesamt arbeiten hier sechs Urologen.
    Das weitere Praxisteam, bestehend aus mehreren Damen, versieht seine Arbeit am Empfang, im Labor und bei diversen Untersuchungen mit ausgesprochen großer Freundlichkeit und viel Kompetenz.
    Bei Zenturo ist immer viel los, aber es kommt selten zu wirklichen Wartezeiten. Meist kommt man innerhalb weniger Minuten an die Reihe. Ob Wartezeiten auch auftreten wenn man mal ohne Termin kommt, kann ich nicht sagen. Das probiere ich erst gar nicht aus. Auf einen Termin mußte ich nie lange warten. Ich habe auch schon Termine sofort bekommen, wenn ich akute Beschwerden hatte.

    Dr. Funkel ist bei der Behandlung sehr feinfühlig und rücksichtsvoll. Er vermittelt einem auch das Gefühl man sei sein wichtigster Patient.
    Ich gehe gern zu Dr. Funkel. Alle guten Eigenschaften welche ein Arzt haben sollte, erfüllt er zur vollsten Zufriedenheit.

    Und morgen geh ich wieder hin.

    PS. Einen Minuspunkt habe ich aber doch. Jedesmal wenn man bei Zenturo anruft, kommt man für kuze Zeit in eine Telefonwarteschleife. Das fällt aber nicht wirklich ins Gewicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02166/9989880

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Vasektomie vornehmen lassen.
    Ärzteteam echt locker und doch sehr kompetent.
    Ebenso das restliche Team. Sehr freundlich. Ich gehe
    da wieder hin wenn nötig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verdanke Frau Dr.Wissussek mein Leben, sie hat 2011 mit einer 11 Stunden dauernden OP meinen Krebs besiegt.Seit dieser Zeit befinde ich
    mich in ihrer Behandlung. Sie ist zu meinem Schutzengel geworden.Ich habe noch nie so eine verständnisvollen, liebevollen und aufbauenden Menschen gefunden Ich kann Ihnen liebe Frau Dr.Wissussek gar nicht genug danken und nur hoffen und beten das Sie mich für den Rest meines Lebens begleiten.Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Hauptstr. 25
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02153/800101

    Urologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiterinnen kompetent und freundlich - Arzt fachlich und menschlich top !
    Obwohl viel zu tun -zügige individuelle Betreuung !
    Gute At
    mosphäre im gesamten Team
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Friedenstr. 8
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02151/1530904

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich rundum gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Schwalmtal

In Schwalmtal gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Schwalmtal bewertet.
Schwalmtal hat 19.012 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 9506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Schwalmtal beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Schwalmtal beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Schwalmtal beträgt 21 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldniel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]