Palliativmediziner in Tönisvorst 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Tönisvorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Friedenstr. 8
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/1530904

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich rundum gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Traarer Rathausmarkt 7
    47802 Krefeld, Traar
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02151/656770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent und freundlich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Verkehrsmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lindenstr. 35
    41747 Viersen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02162/30006

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit zur Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Blutungen angekommen ca.Juni 01 nach allen Vorbereitungen im August OP 12 Std. .Habe neue Blase bekommen.Fühlte mich von der ersten
    Minute an gut aufgehoben . Die Ärzte sowie die Station super. Würde jederzeit wieder hingehen.Egal wie weit weg ich wohne.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Melanchthonstr. 36
    47805 Krefeld
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02151/601797

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Der Arzt und das Team sind nett, hilfsbereit und nehmen sich Zeit. Die Praxis ist modern eingerichtet u
    nd gut zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chinesische Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Königsstr. 13
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02152/8399

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schürmanns ist eine kompetente Ärztin in Sachen Schmerzdiagnostik. Als Hausärztin kann ich sie nicht beurteilen, da ich nur als Schm
    erzpatient bei ihr in Behandlung bin. Sie handelt zügig und sicher. Man merkt die Erfahrung dieser Ärztin. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Lindenstr. 35
    41747 Viersen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02162/30006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch sehr schlecht zu erreichen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Arnoldstr. 13 a
    47906 Kempen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02152/9105130

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schunk- Paschke ist eine sehr sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie erklärt verständlich wie die Medikamente im Körper funkti
    onieren bzw. sie auf uns wirken. Sie beruhigt -mich zumindest- durch ihre verständlichen Erklärungen und dadurch, dass sie stets zur stelle ist, wenn man sie braucht. Notfalltermine habe ich auch schon bekommen. Die Rezepte bekomme ich ohne Probleme ausgestellt und kann sie abholen oder mir per Post zukommen lassen. Ohne Sie könnte ich heute nicht das leben führen, was ich führe. Die lange Wartezeit auf den ersten Termin lohnt sich zu 100%. Sie legt einfach wert darauf, sich auch genügend zeit für jeden Patienten nehmen zu können, deswegen die begrenzte Anzahl.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Buddestr. 71
    47809 Krefeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02151/541902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher sehr gute, werde auch weiterhin dort hin gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 83
    47877 Willich, Neersen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02156/4968886

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02151/780250
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02151/532300

    Gastroenterologe
  • Y
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02162/899-381

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02151/739-1
  •  
    Neurologie, Palliativmedizin, Geriatrie
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02162/899-381

    Neurologin
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Minoritenplatz 21
    47877 Willich, Neersen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02156/951995

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Arzt / Palliativmediziner in Tönisvorst

In Tönisvorst gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Tönisvorst bewertet.
Tönisvorst hat 29.699 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 29699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Tönisvorst beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Tönisvorst beträgt 0,5 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Tönisvorst beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Tönis

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]