HNO Ärzte in Viersen 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Viersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Lambersartstr. 20 c
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/15055

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt mit moderner Praxis. Keine langen Wartezeiten und Anmeldung online möglich. Kind wurde optimal behandelt u
    nd es gab eine sehr schnelle Antwort auf eine Nachfrage nach der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ostring 30
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/6176

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Ärzte!
    Man kommt auch ohne Termin recht schnell dran. Die Ärzte haben eine gute Lösung für das Problem-Ohr
    meines Sohnes gefunden. Er fühlt sich dort sehr wohl. TOP und Weiterempfehlung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Ostring 30
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/6176

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Corneliusstr. 4
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/5706

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Lindenstr. 260
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02161/980890

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich bei der Schilderung meines Problems nicht erst genommen. Meine Beschwerden habe ich auch werterhin.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Bleichgrabenstr. 3
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02161/8499530

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett freundlich kompetent sehr erfahren team freundlich praxis ausstattung perfekt
    sehr empfehlenswert nimmt sich zeit für ihre patienten

    schaut vorbei und überzeugt euch selbst
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Albertusstr. 50
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02161/13325

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meiners ist eine freundliche Ärztin, die auch kompetent wirkt. Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Die Pra
    xis kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Steinmetzstr. 45
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02161/4624750

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, sehr moderne Praxis mit Geräten gut ausgestattet, gründliche Untersuchung und Aufklärung. Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bismarckstr. 106
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02161/9485285

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Vorpahl erscheint mir sehr kompetent auf seinem Fachgebiet. Fühle mich sehr wohl und ernst genommen. Menschlich ist er sehr un
    d sein gesamtes Praxisteam sehr angenehm. Was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Gutes Klima würde ich beraubten. Schade fast, dass man hier nur hin muss, wenn man krank ist. ;)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02161/462245

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Kind Patientin bei Dr. Schmit und ich bin froh, das wir einen so guten HNO gefunden haben. Die Behandlungen sind immer gu
    t gewesen, mein Kleiner freut sich immer über den Besuch in der Praxis. Es gibt eine Spielecke und die Damen am Empfang sind immer freundlich. Ich kann Dr. Schmit nur empfehlen, auch mit kleineren Kindern, hier ist man auf jeden Fall gut aufgehoben und es wird immer die bestmögliche Behandlung vorgenommen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Homöopathie
    Kaiserstr. 164
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02161/18760

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Frau Dr. Budde die beste HNO Ärztin hier in Mönchengladbach.
    Ich bin mit einer chronischen Sinusitis bereits bei mehreren HNOs
    gewesen und nie ernst genommen worden.
    Frau Dr. Budde hat sich meiner angenommen und ernsthaft nach Auslösern und Behandlungsmethoden gesucht. Sie ist einfühlsam und nimmt die Patienten ernst.
    Heute geht es mir endlich besser, was auch ein ganz großer Verdienst von Frau Dr. Budde ist.
    Es war ein langer Weg für mich, aber Fr. Dr. Budde ist diesen mit mir gegangen.

    Danke dafür!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Parkstr. 41
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02161/182161

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett,Behandlungserklärung leicht zu verstehen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02161/56627-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Dünner Str. 207
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02161/662050

    HNO Ärztin, Ernährungsärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Bleichgrabenstr. 3
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02161/8499530

    HNO Arzt, Spracharzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02161/566270

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02161/566270

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hypnose
    Bleichgrabenstr. 3
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02161/8499530

    HNO Ärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Parkstr. 41
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02161/182161

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Alberto Mori, Nettetal, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sassenfelder Kirchweg 81
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02153/2116

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Schwerhörigkeit war ich in den letzten Wochen zwei Mal bei Dr. Mori und bin angenehm überrascht, kannte ihn zuvor nicht. Er nah
    m sich Zeit für alle Fragen und Details, hat gründlich untersucht, war einfühlsam und freundlich - trotz vollem Wartezimmer. Seine netten Mitarbeiterinnen habe ich als kompetent und flink erlebt, alles gut organisiert. Die Praxis isst gut erreichbar und ruhig gelegen.
    Ich werde künftig gerne weider diese Praxis aufsuchen, was wegen meines Hörgerätes regelmäßig notwendig sein wird. Ich kann Dr. Mori voll wieterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rudolf Leuwer, Krefeld, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02151/32-2511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Artzt der kann was.
    Und ich kann wider Höheren.
    Danke.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 92
    47800 Krefeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02151/3500776

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die schnelle Diagnose, die hervorragende Entfernung eines Karzinoms aus meiner Nase,
    die feine chirurgische Arbeit, die schnellen Termine und die super gute Nachbehandlung. Herr Dr. Finnern war immer sehr freundlich und sehr geduldig, alles verlief so, wie man es sich nur wünschen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Burgstr. 10
    47877 Willich
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02154/40055

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin akut (Mittelohrprobleme/ nach Flug) behandelt worden. Direkte, freundliche und vor allem kompetente Behandlung erfolgte zu meiner vollk
    ommenen Zufriedenheit.
    Vielen Dank und Ihnen/ Ihrem Team alles Gute.
    Mit lieben Grüßen
    S. Grabow
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Viersen

In Viersen gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Viersen bewertet.
Viersen hat 75.360 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 18840 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Viersen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Viersen beträgt 16,4 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Viersen beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süchteln
  • Dülken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • ambulante Operationen, Rachenmandelentfernung, Polypenentfernung, Paukenröhrchen, Allergietest, Spezifische Immuntherapie, Hyposensibilisierung, Kehlkopfkrebsvorsorge, Kehlkopfvorsorge, Trommelfellschnitt, Langzeitröhrchen, SCIT, Allergiebehandlung, HNO-Arzt, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Fachärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Corneliusstr. 4
    41751 Viersen
    Telefon: 021625706
[]