Kardiologen in Viersen 11 Treffer

Arzt / Kardiologen in Viersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02161/926969

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Endoskopie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02161/9810

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der Weiss was er tut. Top zu empfehlen, immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schulstr. 28 b
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02163/10728

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 28.08.2020 war ich zum ersten Mal in der Praxis. Das ganze Personal ist Top freundlich und sehr hilfsbereit. Dr.Jax nimmt sich sehr viel
    Zeit um alles so zu erklären das man es versteht auch ohne Latein zu können. Daumen hoch. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02161/9810

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    elektive DDD-Schrittmacherimplantation wurde mit großer kompetenz durch geführt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Hofstr. 18-20
    41065 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02161/13869

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Kompententer Arzt.
    Er nimmt sich deinem Problemen und Anliegen an.
    Er erklärt dir alles.
    Er hört Dir zu.
    Er versucht dich auf
    zumuntern egal wie stark deine Schmerzen sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02161/926969

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt glaubte ungewöhnliche Herzgeräusche gehört zu haben und empfahl mir sicherheitshalber einen Kardiologen aufzusuchen. Ich erhie
    lt einen Termin in der Gemeinschaftspraxis am Bethesda Krankenhaus in MG Ludwig-Weber-Str. 15 und wurde von Herrn Dr. Klemens Bolzenius untersucht.
    Nie habe ich eine freundlichere Praxis erlebt. Die Untersuchung und Erläuterung der mit Ulraschall sichtbar gemachten Herzfunktion war klasse, ich fühlte mich ernst genommen und man nahm sich wirklich Zeit obwohl ich kein Privatpatient bin.
    Top Technik (fast wie auf Raumschiff Enterprise) und tolle Praxis.
    Ich bin begeistert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinmetzstr. 47
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02161/567067-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles reibungslos, professionell + vor allen Dingen wirkungsvoll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02161/926969

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termin- und Behandlungsabwicklung
    Sehr kompotente fachliche, freundliche Behandlung und Beratung
    Praxisausstattung hervorragend u
    nd modern
    Empfangspersonal könnte freundlicher sein
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Benediktinerstr. 30
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02161/980810

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose erforderte eine schwierige Behandlung. Meine Herz-Erkrankung wurde überlegt, für mich verständlich, mit bewährten und innovativ
    en Methoden gelöst. Das Ergebnis war sehr gut. Ich bin bis jetzt rund herum zufrieden und freue ich auf aktive Jahre ohne Einschränkungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Viersen

In Viersen gibt es 11 Ärzte für Kardiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kardiologie in Viersen bewertet.
Viersen hat 75.360 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6851 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Viersen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Viersen beträgt 18,8 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Viersen beträgt 8 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süchteln

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]