Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Viersen 20 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Viersen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gründliche Untersuchung und schnelle Linderung durch die durchgeführte Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetent, gute Beratung und Erklärungen, Behandlung und verordnete Zusatzbehandlung war erfolgreich.
    Bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Viersener Str. 450
    Telefon: 02161/892-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich bin über die Krankenkasse zum Herrn Dr. Rödig gekommen.
    Telefonat zur Terminfindung war schnell und unkompliziert.
    Artzgespräch war s
    ehr gut infomativ ....und er hat alles auf den Punkt gebracht und nicht um den heißen Brei herumgeredet.
    OP Termin ging schnell, und habe seit der OP NIE mehr schmerzen an meinem Knie gehabt.

Mit anderen Worten.....TOP ARBEIT. Bin mehr als zufrieden!

Vielen Dank an den DOC und das Team um ihm herum.
    Mit freundlichem Gruß Dirk Wiersch
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Endlich ein Arzt der kompetent,freundlich und zuvorkommend ist. Er hat zugehört und das Problem erkannt. Machen Sie weiter so von ihnen brau
    chen wir viel mehr.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ludwig-Weber-Str. 15

Orthopäde und Unfallchirurg

Toller Arzt, engagiert, emphatisch und ganzheitliche Betrachtung. Mein erster Besuch bei Herrn Crnkovic war ein voller Erfolg. Da die Behand
    lung jetzt erst so richtig beginnt, kann ich den Erfolg noch nicht beurteilt. Jedoch erscheint mir die vorgeschlagene Vorgehensweise plausibel und sinnvoll. Vielen Dank für die gute Beratung
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viersener Str. 450
    Telefon: 02161/892-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Römgens ist sehr kompetent und erfahren und hat bei meiner Schulteroperation eine hervorragende Arbeit geleistet. Besser hätte man
    nicht operieren können. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bin sehr zufreiden mit Behandlung und Beratung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr guter Arzt, nur leider bekommt man als junger Leistungssportler, wenn man auf schnelle medizinische Hilfe angewiesen ist keinen zeitnah
    en Termin.
    Wir haben deshalb als behandelnder Arzt für die sportmedizinische Betreuung die falsche Wahl getroffen und müssen wechseln.
    Sandradstr. 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr.Mattern in Behandlung...auch mein Mann und wir können nur positives über ihn sagen. Wir fühlen uns
    bei ihm sehr gut behandelt und können Dr.Mattern wirklich jedem anderen Patienten, der orthopädische Hilfe braucht, weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Weber-Str. 15

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Viersen

In Viersen gibt es 20 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Viersen bewertet.
Viersen hat 75.360 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3768 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Viersen beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Viersen beträgt 15,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Viersen beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Süchteln
  • Dülken