Ärzte in Viersen 250 Treffer

Arzt in Viersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Mitra Rajabi Khamneh, Viersen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt
    Große Bruchstr. 14
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/29058

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Theodor-Heuss-Platz 10
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/31001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über meine Behandlung nebst OP kann ich nur positives berichten. Ich würde immer dieselbe
    Entscheidung treffen. Dr. Friedrich hat uns gut a
    ufgeklärt und die Nachbehandlung war mit
    heilungsentscheidend, denn man sollte sich an die Anweisungen des Arztes innerhalb der
    Nachbehandlung richten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 18
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/13001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kompetent, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostring 28
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/77079

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde diesen Arzt und sein Praxis-Team jederzeit weiterempfehlen und fühle mich hier gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Süchtelner Str. 6
    41747 Viersen, Rahser
    Telefon: 02162/32095

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit super Team
    ...Ich kam als Vertretungspatient. Freundliche Aufnahme.....Kurze Wartezeit...zum Arzt kann ichsagen...Herr Dr.H
    eyer nahm sich genügend Zeit mit Vorgespräch...Untersuchung....und Medikamente Beratung u Verschreibung. Praxis Dr. Heyer ist nur zu empfehlen. TOP
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt
    Venloer Str. 67
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/42767

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super guter Kinderartz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Lindenstr. 23 a
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/13680

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitz ist in meinen Augen das Musterbeispiel für einen modernen nicht-paternalistischen Arzttypus, der nie übergriffig fürsorglich ag
    iert, sondern der den mündigen Patienten auf Augenhöhe in seiner Behandlung den ihm gebührenden Raum lässt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Theodor-Heuss-Platz 10
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/31001

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir meine Hand operiert und in diesem Jahr die Nachsorge nach eine Finger-OP inne gehabt
    Sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Theodor-Heuss-Platz 10
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/31022

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Lindenstr. 23 a
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/13680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig alles erklärt, ohne Zeitdruck.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lindenstr. 23 a
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/13680

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Akupunktur
    Lindenallee 9
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/26052

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war da einfach toll Mann fühlte sich gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/899-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Handchirurg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Neuroradiologie
    Hoserkirchweg 63
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/104-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in dieser Klinik, das Personal von der Radiologie, wirkte sehr ruhig und selbstsicher, was mich natürlich als Angstpa
    rtient sehr beruhigte. Mein MRT verlief gut, was mich sehr gefreut hat war, das nach der Radiologischen Untersuchung der Arzt sich Zeit nahm,um die Bilder zu besprechen.
    Ich fühlte mich die ganze Zeit gut Informiert. Danke hier für.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hoserkirchweg 63
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/104-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rainer Knur ist einer der besten und kompetentesten Ärzte die ich je kennengelernt habe!Man kann Ihm hundertprozentig Vertrauen schenken
    und fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben !!!Ich kann nur sagen, er hat einfach alles was einen ausgezeichneten Arzt ausmacht! Danke für alles !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Heinz-Luhnen-Str. 14
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/56579

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich bei Frau Doktor zur vierteljährlichen Kontrolle meines Diabetes bin, habe ich nur beste Ratschläge und Hilfe bekommen und so hab
    e ich vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz als Ärztin aufgebaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannisstr. 70
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/96-31

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Klima nette Arzthelferinnen Frau Dr Franken nimmt sich Zeit auch wenns malbrennt !!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eintrachtstr. 1 a
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/51555

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Ärztin. Schöpfen die Möglichkeiten der Krankenkasse aus, um Diagnose und Behandlungserfolge zu erzielen. Man fühlt sich ernst
    genommen und hat nicht das Gefühl, dass man sich für seine Beschwerden rechtfertigen müsste.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 53-55
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/31020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt ohne lange warten, Diagnostik innerhalb Minuten, Linderung noch am gleichen Tag, und sehr genau. Wenn man mitmacht was der Arzt mit
    einem Bespricht wie der Heilprozess schnelles Ende bekommen soll, muss man nur das tun was der Arzt sagt. Das ist oft schon nach ein paar Stunden im Griff. Der Dr. hat ein Händchen und ein Wissen was einer einfach fühlt und findet eine innere Ruhe wenn einer so vorgeht.
    Ich sage immer für mich wenn ich die Praxis verlasse:,, Der Zauber steckt immer im Detail."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Bergstr. 54
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 0163/9680545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz einfühlsame, kompetente und klasse Ärztin! Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl lästig zu fallen oder Platz für den nächsten Patien
    ten schaffen zu müssen. Nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und geht adäquat auf den Patienten ein! Fühlte mich immer gut aufgehoben und verstanden! Wirklich für alle nur zu empfehlen, die Wert legen auf Einfühlsamkeit, Verständnis und gute Lösungswege!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie
    Willy-Brandt-Ring 29
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/14105

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Merdausl und habe sie oft weiterempfohlen. Ich halte sie für fachlich kompetent, vertraue
    nswürdig, menschlich und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Verkehrsmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lindenstr. 35
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/30006

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit zur Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Theodor-Heuss-Platz 10
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/31001

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Ein sehr guter Arzt,der für den Patienten da ist, mit Rat und Tat.Dieser Arzt und die Praxis kann
    man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenallee 11
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/53515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Draschoff ist in meinen Augen ein Super Arzt ,erkennt sehr schnell was der Pat von Nöten hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Dülkener Str. 56
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/26597-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Praxis kompetente Ärzte....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Hoserkirchweg 63
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/104-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin; gutes Vorgespräch und sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie
    Hoserkirchweg 63
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/104-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Widdra ist der beste Arzt, dem ich je begegnet bin! Er hat mich nach einem extrem hohen Schmerzniveau auf der Intensivstation wegen eine
    r Pankreatits behandelt. Durch Infusion in die Halsschlagader sowie eine Peridual Katheter wurde mir der Schmerz fast gänzlich genommen. Dr. Widdra ist professionell, kompetent, einfühlsam und einfach grandios. Dieser Arzt ist einfach nur perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hoserkirchweg 63
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/104-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Muss für alle Eltern, die ihre Kinder in besten medizinischen Händen haben möchten.
    Sehr nettes Team, extrem kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Horionstr. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/9660

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang quälte mich meine Hüfte. Dank seiner OP erfahre ich ein unbeschwertes Leben ohne irgendwelche Einschränkungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Bruchstr. 14
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/29058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter,verständnisvoller Arzt.
    Nimmt sich Zeit,, handelt verantwortungsbewusst und kompetent.
    Zuverlässig, menschlich...ein
    fach nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Viersen

In Viersen gibt es 250 Ärzte, von denen 90 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Viersen bewertet.
Viersen hat 75.360 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Viersen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Viersen beträgt 14,2 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Viersen beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süchteln
  • Dülken
  • Rahser
  • Hagenbroich
  • Boisheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Arzt für Neurologie, Psychiatrie
    Cap Horn 5
    41751 Viersen
    Telefon: 02162958720
    Fax: 0216245620
  • Kieferorthopädie, Zahnspangen, Bionator, Speed, Damon, CMD, Invisalign, Sommer Dr., Cousin Dr.
    Gartenstr. 26
    41747 Viersen
    Telefon: 0216215730
  • Internist, Durchblutungsstörungen, Diabetes, Innere Medizin, Hausarzt, Herz-Kreislauferkrankungen, Ernährungsmedizin, Stoffwechselerkrankungen, Gefäßerkrankungen, Bluthochdruckerkrankung, Impfungen, Kreislaufkrankheiten
    Große Bruchstr. 14
    41747 Viersen
    Telefon: 0216229058
  • Zahnarzt
    Gladbacher Str. 214
    41748 Viersen
    Telefon: 0216212240
[]