Schmerztherapeuten in Viersen 3 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Viersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02161/668 2117

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schultheiß, ein kleiner Engel auf Erden!!!
    Danke, daß ich so einen wunderbaren Menschen kennenlernen durfte!!
    Bodenständug, hat Zeit...
    .ich bin begeistert!
    Danke, Dr. Schultheiß!!!
    Gabriele Moors
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Volksgartenstr. 246
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02161/4079740

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außergewöhnlicher Arzt, der wesentlich weiter denkt, komplexe Zusammenhänge untersucht und auch dann nicht aufgibt, wenn andere Medizine
    r nicht mehr weiter wissen. Zu der hohen Kompetenz
    gesellt sich eine ehrliche Mernschenfreundlichkeit. Kurz: Sehr empfehlenswert !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Kirchengarten 14
    47929 Grefrath
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02158/800606

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Ich weiß nicht mehr wieviele Jahre Patientin bei Dr. Schillings und wenn ich immer je 35km fahre dann weiß ich warum. Dr. Schil
    ling hat alles und macht alles für seine Patienten und ich würde ihn immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02161/4663810

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Strahlenschutz
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02161/9810

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Strahlenschutzarzt
  • J
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 106
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02161/6782683
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02161/9810

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • L
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02161/9810

    Anästhesistin, Transfusionsärztin, Intensivmedizinerin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Lüttelforster Str. 2
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02163/32167

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Antoniusweg 4
    41844 Wegberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02434/9933293

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt der sein Handwerk versteht.
    Er kann zwischen berechtigten und unberechtigten
    Medikamenten Behandlung unterscheiden.
    Er is
    t direkt und sagt die Wahrheit ins Gesicht
    und das ist gut so
    Bei ihm ist man in besten Händen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Uerdinger Str. 149
    47799 Krefeld
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02151/6506410

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun das "Wunder" für mich: Periduale Anästhesie am 15. Sept. 2011 bei Dr. Stegemann (leider hatte ich das am 5. Mai abgelehnt). Ich kann wie
    der laufen, habe keine Scherzen und bin glücklich. Er hat mir alles erklärt und heute nach 4 Wochen hatte ich die 2. Spritze. Ich kann nur sagen: Danke Dr. Stegemann!
    Nun sind gut 5 Jahre nach der letzten Peridualen Anästhesie vergangen. Ich hatte die ganze Zeit im Verhältnis zu damals keine dauernden Schmerzen. Leider fingen sie im Feb. wieder an, nur diesmal war ich schlauer. Anruf bei den netten Damen im Vorzimmer, Termin gemacht und alles ist wie 2011. Heute hatte ich die 2. Spritze und wenn ich jetzt wieder 5 Jahre Ruhe habe, was will ich mehr. Ich kann immer wieder nur sagen: Danke Dr. Stegemann und danke an das nette Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Aufnahme, Untersuchung der einzelnen Fachärzte ist hier in Kempen ein außergewöhnlicher guter Ablauf. Zudem menschelt es hier, wenn
    ein Stau z. B. beim Röntgen aufkommt, wird man kurz benachrichtigt, warum es noch was dauert. Die medizinische Versorgung unter Dr. Flöth ist einzigartig gut. Die ganzen Abläufe hier nehmen einem Ängste und fachlich ist alles top! War noch nie so begeistert von einem KH, obwohl ich sehr viel in solchen anderen Häusern verbracht habe. Beispielhaft hier bei Dr. Flöth!!! Volle Punktzahl
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hallerstr. 17
    41844 Wegberg, Merbeck
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02434/923970

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von allen Ärzten mit denen ich bislang zu tun hatte war Dr. R. Jegen der einzige, dem ich absolut vertraute. Es wurde nicht nur der Schmerz
    behandelt, sondern auch permanent der Auslöser gesucht und alle Therapien ausprobiert ohne aufs Budget zu schauen. Ich werde Ihn als Arzt und Mensch vermissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    St.-Helena-Platz 2-6
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02161/9279222

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kälicke hat mich mit Akupunktur behandelt. Meine Rückenbeschwerden waren bereits nach der 2. Sitzung viel besser, jetzt bin ich sch
    merzfrei, einfach super!!!
    Bevor mir die Nadel gesetzt worden sind hat mich Frau Dr. Kälicke sehr eingehend untersucht, dass fand ich auch wichtig, nicht mal eben schnell schnell ...
    Also rund um zufrieden!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02153/1259021

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thoms hat sich viel Zeit für mich genommen, ausführliche Beratung, sehr nettes Arztteam

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2016 regelmäßig in der multimodalen Schmerztherapie und habe seit dem wieder Lebensqualität. Ich kann die Schmerztherapie im K
    rankenhaus in Kempen nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Rheinstr. 60
    47799 Krefeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02151/63350

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt dem es wichtig ist, dass der Patient versteht worum es geht. Ist der beste Orthopäde den ich bisher hatte. Empfehle Ihn
    gerne weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chinesische Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Königsstr. 13
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02152/8399

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schürmanns ist eine kompetente Ärztin in Sachen Schmerzdiagnostik. Als Hausärztin kann ich sie nicht beurteilen, da ich nur als Schm
    erzpatient bei ihr in Behandlung bin. Sie handelt zügig und sicher. Man merkt die Erfahrung dieser Ärztin. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Arnoldstr. 13 a
    47906 Kempen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02152/9105130

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schunk- Paschke ist eine sehr sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie erklärt verständlich wie die Medikamente im Körper funkti
    onieren bzw. sie auf uns wirken. Sie beruhigt -mich zumindest- durch ihre verständlichen Erklärungen und dadurch, dass sie stets zur stelle ist, wenn man sie braucht. Notfalltermine habe ich auch schon bekommen. Die Rezepte bekomme ich ohne Probleme ausgestellt und kann sie abholen oder mir per Post zukommen lassen. Ohne Sie könnte ich heute nicht das leben führen, was ich führe. Die lange Wartezeit auf den ersten Termin lohnt sich zu 100%. Sie legt einfach wert darauf, sich auch genügend zeit für jeden Patienten nehmen zu können, deswegen die begrenzte Anzahl.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Schlafmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 12
    47906 Kempen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02152/52762

    Neurologin, Schlafmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, erfahrene Ärztin. Gute Beratung und Hilfestellung. Klar und professionell.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02166/99883-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupunktur hat mir gut geholfen. Es ging fast fast immer pünktlich.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Hülser Str. 231
    47803 Krefeld
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02151/761551

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02151/32-2401

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02166/3942101

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02166/3942101

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Schmerztherapeuten in Viersen

In Viersen gibt es 3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Viersen bewertet.
Viersen hat 75.360 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 25120 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Süchteln

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]