Orthopäden in Willich 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Willich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Matthias-Claudius-Str. 2
    47877 Willich
    Telefon: 02154/2007

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Osteologie
    Ostwall 64-66
    47798 Krefeld
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02151/961510

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte offenbar Glück das ein Patient abgesagt hatte, dadurch erhielt ich einen Termin gleich für den nächsten Tag. Die Terminvergabe am
    Telefon und das Praxisteam waren sehr freundlich. Dr. Mehmel hat eine aus meiner Sicht gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt. Die Diagnose wurde mir plausibel und kompetent erklärt. Da die verordnete Behandlung (Physiotherapie) noch aussteht, kann ich zum Behandlungserfolg leider noch nichts sagen. Soweit kann ich die Praxis also nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie
    Kleinenbroicher Str. 1
    41352 Korschenbroich, Pesch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02161/9172533

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Rheinstr. 60
    47799 Krefeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02151/63350

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt dem es wichtig ist, dass der Patient versteht worum es geht. Ist der beste Orthopäde den ich bisher hatte. Empfehle Ihn
    gerne weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Violstr. 90
    47800 Krefeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02151/310505

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe bei akuten Schmerzen. Freundliche, sachliche u kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 28
    47798 Krefeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02151/392022

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zufridenstellend

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Empfehle Dr. Mann gerne weiter.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaarster Str. 53
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02131/57868

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss eine*r meiner Vorredner*innen Recht geben, Herr Dr. Zaki hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat sich Zeit gel
    assen. Das restliche Praxisteam ist allerdings sehr unfreundlich und überfordert.*** Die Dame beim Röntgen war das einzig freundliche Gesicht außer das vom Doktor. MRT wurde sofort aufgeschrieben und auch Physio. Und ja die Praxis macht eher einen "abgeranzten" Eindruck und die Räume sind sehr hellhörig. Arzt super, Rest sehr verbesserungswürdig.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Versteifung des 4. und 5.Lendenwirbels

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Uerdinger Str. 400
    47800 Krefeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0173/4144454

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eichendorffstr. 8
    47800 Krefeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02151/599762

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit ganzheitlichem Blick und immer einer Idee, wie sie einem helfen kann. Wenn man mit Schmerzen in die Praxis kommt,
    kann man sich sicher sein, mit deutlich weniger-oder gar keinen Schmerzen die Praxis zu verlassen! Das ist ueber viele Jahre meine persoenliche Erfahrung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Ringstr. 4
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02151/791600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Termine, kaum Wartezeit, der Arzt nett und freundlich.
    Habe bisher keine Unfreundlichkeit des Arztes erlebt und bin bereits einige
    Jahre in Behandlung.
    Das Praxisteam nett aber unpersönlich, das war bei dem früheren Team etwas anders

    Die Behandlung war sehr hilfreich, die Wirkungsdauer ist wechseld: mal 3 Jahre mal nur 1 Jahr.
    Aber das ist mir lieber als ständig Schmerzmittel zu nehmen. Und wie man sieht hilft es.
    Ich bin begeistert sowohl von der Behandlung als auch vom Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bismarckplatz 32
    47799 Krefeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02151/960960

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz sichtlich hohen Termin aufkommen steht’s freundliche Bedienung. Terminabsprache läuft einwandfrei, vor Ort wie bei jedem Arzt eine kle
    ine Wartezeit einrechnen. Die Behandlung von Doktor Hofer ist immer wieder sehr kompetent und qualifiziert. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, vereinbart Kontrolltermine etc. und behandelt sehr zielführend. Dabei ist er sehr freundlich und empathisch. Praxis nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktstr. 98-100
    47798 Krefeld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02151/787078

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung über Röntgenbefund sowie Beratung bei Operation .konservative Therapie wird immer empfohlen auch für die häusliche in Eig
    enregie
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hülser Str. 231
    47803 Krefeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02151/875887

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Reschke, ein erfahrener, kompetenter und schnell- heilender Orthopäde

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uerdinger Str. 99
    47799 Krefeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02151/60931

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt, kann nicht meckern!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 14 a
    41564 Kaarst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02131/602370

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Damon ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch, wenn mehrfach die selben Fragen gestellt werden, beantwor
    tet er diese geduldig und freundlich. Ich fühle mich jederzeit bei ihm gut aufgehoben.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Umweltmedizin
    Ostwall 165
    47798 Krefeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02151/654002

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Refisch ist ein kompetenter Mediziner, welcher sich sehr gut um seine Patienten kümmert.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ostwall 165/2
    47798 Krefeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02151/5319505

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo , was ich da so gelesen habe ist ein Witz! Herr DR.Cornelius ist weder überheblich noch sonstwie unfreundlich. Ich komme gerade au der
    Behandlung und gehe immer mit einem guiten Gefühl aus der Praxis.Ok der Auländeranteil in der Sprechstunde ist sehr hoch aber was kann ein Arzt dafüer wenn Patienten nichts verstehen...Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich ich mag Ärzte die verbindlich freundlich sind, letztlich geht man da nicht hin um Freundschaften zu knüpfen sondern korrekt behandelt zu werden.....und das wird man dort...
    Ich frage mich bei solchen Kommentaren,die hier zum besten gegeben werden, welch geistreicher Mentalität die Verfaser sind....ich hoffe keiner, der das liest nimmt das ernst!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckplatz 32
    47799 Krefeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02151/960960

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich jedesmal min. 2 Std. warten. Beim letzten mal sogar 2,5 Std. Nach mehrmaligen Nachfragens an der Rezeption sagte man
    mir immer es ist sehr viel zu tun. M.E. darf man seine Patienten eine gewisse Zeit warten lassen, aber nicht 2 Std. bzw. länger. Das ist absolut nicht zumutbar. Da muss in der Organisation bzw. in der Terminvergabe etwas nicht in Ordnung sein.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Rheinstr. 60
    47799 Krefeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02151/63350

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostwall 165/2
    47798 Krefeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02151/5319505

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Orthopädie
    Regentenstr. 22
    41352 Korschenbroich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02161/979-0

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Wirbelsäulenchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regentenstr. 22
    41352 Korschenbroich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02161/979-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Ostwall 165/4
    47798 Krefeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02151/606851

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Saumstr. 57
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02161/2729733

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hospitalstr. 2
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02151/3341600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/219288

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bloch ist ein sehr erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und genau zuhört.

    Er betrachtet orthopädische Probleme ganzheitlich und
    ist fachübergreifend erfahren.

    Seine Diagnose bei meinen Beschwerden, die mich monatelang plagten, war präzise und verlässlich.

    Ich kann mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen.

    Die Praxis ist hochmodern, das Team ist sehr freundlich, gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Chirurg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Willich

In Willich gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Willich bewertet.
Willich hat 51.949 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 51949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Willich beträgt durchschnittlich 2,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 4,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Willich beträgt 0,5 Tage und ist damit um 13,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Willich beträgt 22 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]