Orthopäden in Willich 1 Treffer

Matthias-Claudius-Str. 2
    47877 Willich
    Telefon: 02154/2007

• Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Osteologie
    Ostwall 64-66

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich hatte offenbar Glück das ein Patient abgesagt hatte, dadurch erhielt ich einen Termin gleich für den nächsten Tag. Die Terminvergabe am
    Telefon und das Praxisteam waren sehr freundlich. Dr. Mehmel hat eine aus meiner Sicht gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt. Die Diagnose wurde mir plausibel und kompetent erklärt. Da die verordnete Behandlung (Physiotherapie) noch aussteht, kann ich zum Behandlungserfolg leider noch nichts sagen. Soweit kann ich die Praxis also nur weiterempfehlen.
    Kleinenbroicher Str. 1
    41352 Korschenbroich, Pesch

Kompetent und freundlich

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Rheinstr. 60
    47799 Krefeld

Ein kompetenter Arzt dem es wichtig ist, dass der Patient versteht worum es geht. Ist der beste Orthopäde den ich bisher hatte. Empfehle Ihn
    gerne weiter.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Violstr. 90

Orthopäde, Badearzt

Schnelle Terminvergabe bei akuten Schmerzen. Freundliche, sachliche u kompetente Behandlung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 28
    Telefon: 02151/392022

zufridenstellend

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dießemer Bruch 81
    Telefon: 02151/334-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Empfehle Dr. Mann gerne weiter.

Kaarster Str. 53
    41462 Neuss, Furth

Orthopäde, Badearzt

Ich muss eine*r meiner Vorredner*innen Recht geben, Herr Dr. Zaki hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat sich Zeit gel
    assen. Das restliche Praxisteam ist allerdings sehr unfreundlich und überfordert.*** Die Dame beim Röntgen war das einzig freundliche Gesicht außer das vom Doktor. MRT wurde sofort aufgeschrieben und auch Physio. Und ja die Praxis macht eher einen "abgeranzten" Eindruck und die Räume sind sehr hellhörig. Arzt super, Rest sehr verbesserungswürdig.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lutherplatz 40
    Telefon: 02151/32-2608

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Versteifung des 4. und 5.Lendenwirbels

Uerdinger Str. 400

Kompetent und freundlich

Eichendorffstr. 8

Orthopädin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin mit ganzheitlichem Blick und immer einer Idee, wie sie einem helfen kann. Wenn man mit Schmerzen in die Praxis kommt,
    kann man sich sicher sein, mit deutlich weniger-oder gar keinen Schmerzen die Praxis zu verlassen! Das ist ueber viele Jahre meine persoenliche Erfahrung!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Ringstr. 4
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

schnelle Termine, kaum Wartezeit, der Arzt nett und freundlich.
    Habe bisher keine Unfreundlichkeit des Arztes erlebt und bin bereits einige
    Jahre in Behandlung.
    Das Praxisteam nett aber unpersönlich, das war bei dem früheren Team etwas anders

Die Behandlung war sehr hilfreich, die Wirkungsdauer ist wechseld: mal 3 Jahre mal nur 1 Jahr.
    Aber das ist mir lieber als ständig Schmerzmittel zu nehmen. Und wie man sieht hilft es.
    Ich bin begeistert sowohl von der Behandlung als auch vom Erfolg.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bismarckplatz 32

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Trotz sichtlich hohen Termin aufkommen steht’s freundliche Bedienung. Terminabsprache läuft einwandfrei, vor Ort wie bei jedem Arzt eine kle
    ine Wartezeit einrechnen. Die Behandlung von Doktor Hofer ist immer wieder sehr kompetent und qualifiziert. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, vereinbart Kontrolltermine etc. und behandelt sehr zielführend. Dabei ist er sehr freundlich und empathisch. Praxis nur weiter zu empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktstr. 98-100

Orthopäde, Badearzt

Gute Aufklärung über Röntgenbefund sowie Beratung bei Operation .konservative Therapie wird immer empfohlen auch für die häusliche in Eig
    enregie
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hülser Str. 231
    47803 Krefeld

Dr Reschke, ein erfahrener, kompetenter und schnell- heilender Orthopäde

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uerdinger Str. 99
    47799 Krefeld

sehr guter arzt, kann nicht meckern!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 14 a
    41564 Kaarst

Dr. Damon ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch, wenn mehrfach die selben Fragen gestellt werden, beantwor
    tet er diese geduldig und freundlich. Ich fühle mich jederzeit bei ihm gut aufgehoben.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Umweltmedizin
    Ostwall 165

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

Dr. Refisch ist ein kompetenter Mediziner, welcher sich sehr gut um seine Patienten kümmert.

Ostwall 165/2
    Telefon: 02151/5319505

Orthopäde, Badearzt

Hallo , was ich da so gelesen habe ist ein Witz! Herr DR.Cornelius ist weder überheblich noch sonstwie unfreundlich. Ich komme gerade au der
    Behandlung und gehe immer mit einem guiten Gefühl aus der Praxis.Ok der Auländeranteil in der Sprechstunde ist sehr hoch aber was kann ein Arzt dafüer wenn Patienten nichts verstehen...Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich ich mag Ärzte die verbindlich freundlich sind, letztlich geht man da nicht hin um Freundschaften zu knüpfen sondern korrekt behandelt zu werden.....und das wird man dort...
    Ich frage mich bei solchen Kommentaren,die hier zum besten gegeben werden, welch geistreicher Mentalität die Verfaser sind....ich hoffe keiner, der das liest nimmt das ernst!
    Bismarckplatz 32

Orthopäde, Badearzt

Trotz Termin musste ich jedesmal min. 2 Std. warten. Beim letzten mal sogar 2,5 Std. Nach mehrmaligen Nachfragens an der Rezeption sagte man
    mir immer es ist sehr viel zu tun. M.E. darf man seine Patienten eine gewisse Zeit warten lassen, aber nicht 2 Std. bzw. länger. Das ist absolut nicht zumutbar. Da muss in der Organisation bzw. in der Terminvergabe etwas nicht in Ordnung sein.
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Rheinstr. 60

Ostwall 165/2
    Telefon: 02151/5319505

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Regentenstr. 22
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/979-0

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Wirbelsäulenchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regentenstr. 22
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/979-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dießemer Bruch 81
    Telefon: 02151/334-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Ostwall 165/4
    47798 Krefeld

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Saumstr. 57

• Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/219288

Dr. Bloch ist ein sehr erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und genau zuhört.

Er betrachtet orthopädische Probleme ganzheitlich und
    ist fachübergreifend erfahren.

Seine Diagnose bei meinen Beschwerden, die mich monatelang plagten, war präzise und verlässlich.

Ich kann mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen.

Die Praxis ist hochmodern, das Team ist sehr freundlich, gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
  • Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr erfahrener Chirurg

Arzt / Orthopäden in Willich

In Willich gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Willich bewertet.
Willich hat 51.949 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 51949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Willich beträgt durchschnittlich 2,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 4,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Willich beträgt 0,5 Tage und ist damit um 13,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Willich beträgt 22 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.