Praktiker in Willich 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Willich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnstr. 43
    47877 Willich
    Telefon: 02154/2085

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste ÄRZTIN die ich je hatte .
    Mit Ihrer enormen Kompetenz hat Sie mich wieder hergestellt und mir so meine Selbstsicherheit und
    mein
    e Lebensfreude wider gegeben .
    Ich bin Ihr zu grossem Dank verpflichtet .
    Robert Böckeler
    Willich
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte
    Hochstr. 53
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/5441

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Monika Besta, Korschenbroich, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hannengasse 8
    41352 Korschenbroich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02161/475920

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes freundliches Team. Kurze Wartezeiten schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kölner Str. 566-570
    47807 Krefeld
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02151/301503

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Zuverlässigkeit, Geduld, all das findet man in dieser Praxis. Die lange Behandlungsdauer bezieht sich nicht auf eine Krankheit, s
    ondern auf die Betreuung der ganzen Familie.
    Diagnosen waren zutreffend, Therapien erfolgreich. Falls erforderlich wurde ein Termin beim Facharzt vermittelt. In dieser Praxis wird der ganze Mensch gesehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hülser Str. 273
    47803 Krefeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02151/760860

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie ich finde eine super Ärztin und ein super freundliches Personal !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Dreikönigenstr. 58
    47799 Krefeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02151/649303

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kotikovski hat mir sehr geholfen. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und arbeitet zielsicher. Er hat mich gründlich untersucht und
    anschließend ausführlich beraten. Mit dem Resultat bin sehr zufrieden.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte
    Am Kuhlenhof 1
    41352 Korschenbroich
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02161/618820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie, solch einen tollen, kompetenten und menschlichen Arzt kennengelernt. Dr. Tomic nimmt sich viel Zeit und erklärt alles gan
    z genau. Ich fühle mich dort sehr wohl und verstanden. Es sollte mehr Ärzte geben, die genauso sind wie er. Für mich der beste Arzt der Umgebung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Schackumer Str. 53
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02132/961897

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu Glauben dass Akupunktur, derart helfen kann, bei Allergien und bei Erkältung, es war fast kaum zu glauben, da ich auch nicht mit hoh
    en Erwartungen hingegangen bin. Aber Frau Dr. Stock-Iwamoto ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, dass ich fast traurig bin nicht mehr hinzugehen.
    Nur zu empfehlen, leider zahlt die gesetzliche Krankenkasse diese Form der Therapie nicht, obwohl der Erfolg ohne Medikamente bahnbrechend ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kölner Str. 232
    47805 Krefeld
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02151/398241

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, wenn man keinen Termin hat, aber kompetente und ausführliche Beratungen.
    Die Doktoren sprechen auch Türkisch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hovener Str. 255
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02161/632349

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst angenehme Persönlichkeit, Fachkompetent, Verantwortungsbewusst (bei Bed. Überweisung zum Facharzt). Gründliche Anamnese bei "Erstbes
    uch". Im Notfall sogar Hausbesuch! Ausstattung und
    Medizingeräte umfangreich, mehrere Behandlungsräume.
    Frau Dr. Lindemann und Ihre MFA - ein sehr freundliches & fachkompetentes Team mit Herz. TOLL!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Moerser Str. 346
    47803 Krefeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02151/501030

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Frau Dr. Quittek seitdem ich nicht mehr zum Kinderarzt gehe und - soweit ich mich erinnere - seitdem sie sich in Krefeld
    niedergelassen hat. Zu Kinder- und Jungendzeit war ich noch Privatpatient, inzwischen bin ich Kassenpatient.
    Solange ich Privatpatient war, konnte ich an keinerlei Serviceleistung etwas aussetzen. Die Ärztin kam im Notfall ins Haus, es gab kurzfristig Termine und man wurde vom Empfangstresen direkt ins Sprechzimmer durchgewunken. Auch die fachliche Kompetenz und der Behandlungserfolg liessen keine Wünsche offen.
    Erfreulicherweise änderte sich auch nicht großartig etwas daran, als ich in den Status eines Kassenpatienten wechselte, bis vor etwa 10 Jahren. Seitdem sind die Wartezeiten auf Termine und die Wartezeiten im Wartezimmer merklich gestiegen. Auf meinen letzten Termin zur gründlichen Untersuchung , den ich arbeitsbedingt nach 18 Uhr legen musste, musste ich geschlagene 6 Wochen warten, wurde dann aber auch direkt ins Wartezimmer geführt. Eine Woche zuvor habe ich allerdings in der offenen Sprechstunde auch 180 Minuten im Wartezimmer auf meine Behandlung gewartet. Leider scheint Frau Dr. Quittek inzwischen chronisch überarbeitet zu sein, was dazu führt, dass sie anfangs nicht ganz im Bilde ist, wer vor ihr sitzt und vor allem verwechselt sie auch Krankheiten. Man muss also sehr aufmerksam zuhören und sie ggf. ständig verbessern. Bei meinen letzten terminierten Besuchen, die immer abends sind, wurde mir außerdem das Gefühl vermittelt, man hätte keine Zeit für mich.
    Besonders enttäuscht hat mich, dass die Ärztin zwei Berichte von Kollegen, an die sie mich überwiesen hatte, zum vereinbarten Nachbesprechungstermin gar nicht gelesen hatte und sie mir diese - wahrscheinlich mangels Zeit - mit nach Hause gegeben hat, damit ich sie selbst lese und beim nächsten Mal wieder mitbringe. Dies habe ich auch getan und bei besagtem Wiederbesuch dann die vom Fachkollegen empfohlene Leistung eingefordert, die mir mit Verweis auf das Budget verweigert wurde.
    Positiv sollte jedoch auch erwähnt sein, dass sich im Masse wie sich die Leistung der Chefin verschlechtert haben, das Praxisteam zwar immer jünger geworden ist, aber im gleichen Masse auch herzlicher, kundenorientierter und fachkompetenter.
    Der Bequemlichkeit halber hatte ich eigentlich geplant in Frau Dr. Quitteks Betreuung zu bleiben, bis sie ihre Kassenzulassung abgeben muss, werde mich aufgrund meiner letzten Erfahrungen jedoch neu orientieren müssen. Schade.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kölner Str. 564
    47807 Krefeld
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02151/301977

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Remscheider Str. 44
    47807 Krefeld, Fischeln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02151/392626

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich eine der besten Arztpraxen die ich je gesehen hab.
    Sehr freundliches kompetentes Team und ein Arzt der sich tatsächlich um die Pr
    obleme seiner Patienten kümmert.
    Mir geht es nicht nur Körperlich wieder gut der Arztbesuch hat mich Psychisch auch sehr gestärkt und das ohne harte Medikamente.
    Der Dr.nimmt sich jede Zeit für seine Patienten deswegen kann es zu langen Wartezeiten kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Bergstr. 134 a
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02161/8271080
  • N
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Am Grünen Weg 15
    41564 Kaarst, Vorst
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02131/979300
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Leipziger Str. 12
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02151/794303
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 40
    41352 Korschenbroich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02161/648151
  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur
    Bismarckstr. 112
    47799 Krefeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02151/6471717
  • R
    Praktische Ärzte, Betriebsmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Neue Linner Str. 86
    47799 Krefeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02151/62830

    Betriebsärztin
  • S
    Praktische Ärzte
    Westwall 116
    47798 Krefeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02151/4496525
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Mendelssohnstr. 23
    40670 Meerbusch, Strümp
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02159/8467
  • U
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Neue Linner Str. 74
    47799 Krefeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02151/3695783
  • V
    Praktische Ärzte
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02131/201690
  • W
    Praktische Ärzte
    Lindenplatz 2
    41564 Kaarst, Holzbüttgen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02131/602030
  • X
    Praktische Ärzte
    Westwall 160
    47798 Krefeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02151/771669
  • Y
    Praktische Ärzte
    Südwall 2-4
    47798 Krefeld
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02151/9376400
  • Z
    Praktische Ärzte
    Grüner Dyk 61
    47803 Krefeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0172/3749371
  •  
    Praktische Ärzte
    Hansastr. 33
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02161/63406
  •  
    Praktische Ärzte
    Blumentalstr. 166
    47803 Krefeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02151/760809

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Baldurstr. 10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0211/50853185

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Willich

In Willich gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Willich bewertet.
Willich hat 51.949 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 25975 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Willich beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Willich beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Willich beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schiefbahn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Langzeitblutdruckmessung, Hausärzte, Facharzt für Allgemeinmedizin, Barrierefreier Zugang, Diabetes-DMP, Praktische Ärzte, Ultraschall, Lichttherapie
    Burgstr. 13
    47877 Willich
    Telefon: 021543151
[]