Ärzte für manuelle Therapie in Ahlen 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ahlen

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südstr. 36-38

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Parkstraße 41 41
    Telefon: 02382/766 55-0

Chirurg

Sehr Kompetent und Endscheidungsicher.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Gemmericher Str. 36
    59229 Ahlen, Innenstadt

Bekomme wieder besser Luft . Auch die Nebenwirkungen find ich angenehm .

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstr. 63
    59229 Ahlen, Innenstadt

Schnelle Hilfe im akuten Schmerzzustand! Kompetenter, freundlicher, hilfsbereiter Arzt!

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordstr. 47

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

HABE von Dr.Pape als hervorragenden Arzt gehört und mich imInternet schlau gemacht.Einen Termien schnell
    Bekommen.Wurde sehr gründlich Unt
    ersuchtund ausführlich die Diagnose besprochen.Ein OP Termien wurde besprochen.Dr.Pape.hat mich persönlich operiert.Ein neues Kniegelenk eingebaut.Hat alles Bestens.geklappt.Bin jetzt auf dem weg der Besserung.Vielen Dank Dr. PAPE. TOLLER Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Weststr. 120
    Heessener Str. 11 a
    59229 Ahlen, Dolberg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie
    Parkstraße 41 41
    Telefon: 02382/766 55-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Heessener Markt 4
    59073 Hamm, Hamm-Heessen

nahm sich Zeit optimale Untersuchung verständliche Diagnosen und gute Empfehlungen sehr freundlich und sympatisch

Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologin

Sehr gute Ärztin, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostwennemarstr. 106

HNO Arzt

ich fühle mich bestens betreut .und darum gehts doch nun mal.

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Sehr freundlich

Nordholter Weg 10
    48317 Drensteinfurt, Walstedde

Man fühlt sich allgemein in der Praxis total wohl.
    Keine lange Wartezeiten, bei akuten Problemen kann man unverzüglich erscheinen, keine Di
    skussionen über Rezepte/Überweisungen usw.
    Das Team ist ungalublich freundlich und hilfsbereit.
    Leider bin ich weggezogen und habe eine ähnliche Praxis bisher leider nicht gefunden.
    Einfach nur empfehlenswert!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Papenweg 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Guter kompetenter Arzt, leider mit den sehr schlechten unfreundlichen arroganten Personal am Empfang.
    Manchmal Kamm Mann mit 18 anrufen nic
    ht durch. Da war man in der Praxis mit dem Buss schneller als mit dem Telefon, um dann feststellen zu können wie entspannt die Mädels bei stummgeschalteten Telefonen sitzen. Mann wartet gut bis zu 40 Minuten, wenn man aber 20 Minuten zu spät kommt, kann es passieren das Mann unfreundlich nach Hause geschickt wird. Am Telefon entscheiden die Mädels was ein Notfall ist und was nicht. Von Arzt heißt es dann doch, man hätte nicht so lange ziehen dürfen und früher kommen sollen.
    Da hat man das Gefül dass die Mitarbeiterinnen vorne sich wichtiger fühlen als die Arzte selber.
    Sehr schade!
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostenallee 20
    59063 Hamm

Zufriedenstellend

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kolpingstr. 20
    48324 Sendenhorst

Sehr einfache Praxis. Nettes Team, hervoragender Arzt, der weiß was er tut. Kein Wunderheiler aber fachlich ein Ass.

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soester Str. 258

Kinderarzt

Dr. Jeßberger hat bei uns immer die richtigen Diagnosen gestellt. Damit hat er unserer einen Tochter nach der Geburt ein Eingipsen wegen Hüf
    tdysplasie erspart. Es war ein Grenzfall. Dr. Jeßberger hat uns direkt in eine Fachklinik in Dortmund geschickt und uns einen schnellen Termin besorgt. Das hat ihr diese Tortur erspart.
    Auch bei anderen Erkrankungen (Scharlach, Mittelohrentzündungen, RS-Virus bei unserer anderen Tochter) hat er uns gut beraten.

Er hat zu beiden Kindern direkt ein sehr herzliches Verhältnis aufgebaut, begrüßt auch immer die Kinder vor den Eltern. Er erklärt auch den Kindern alles, die das toll finden.

Beim Erklären der Medikamente und Dosierung ist er mir manchmal zu schnell. Nachfragen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    59071 Hamm

Herr Schlake ist der beste Arzt, den ich jemals kennengelernt habe! Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme, gibt sehr gute Ratschläge un
    d nimmt die Angst. Ich bin schon lange Schmerzpatient und habe schon sehr viele Arztpraxen durchlaufen. Herr Schlake begleitet mich nun schon einige Jahre und nur mit seiner Hilfe habe ich gelernt, mit den Schmerzen zu leben und trotzdem noch echte Lebensfreude zu haben!!! Danke!!!!!!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ostenallee 20
    59063 Hamm

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Ich war mit meinen seit Jahren immer wiederkehrenden Schmerzen im HWS-und LWS-Bereich bei Herrn Dr. Münzer in der Behandlung, sowie seit Jah
    ren ungeklärten Schmerzen des ganzen Bewegungsapparates.
    Die Praxis ist sehr gut besucht, weshalb es wohl auch immer wieder zu Wartezeiten kommt, doch nehme ich diese gerne in Kauf, da sich Dr. Münzer wirklich Zeit nimmt, sehr gründlich untersucht und dabei den Patienten ganzheitlich betrachtet.
    Die diversen Akupunktur-Sitzungen haben mir gut geholfen und zudem war Dr. Münzer der erste Arzt seit vielen Jahren, der die Ursache meiner diffusen Schmerzzustände gefunden hat. Seit langer Zeit wurde ich deshalb schon von verschiedensten Ärzten behandelt und das Ganze wurde als psychosomatisch abgetan und mir deshalb eine entsprechende Kur verordnet.
    Nachdem ich Herrn Dr. Münzer diese Beschwerden geschildert hatte, ordnete er erstmal nach der körperlichen Untersuchung eine umfassende Blutentnahme an, inclusive detaillierter Schilddrüsenwerte. Und da fand sich dann die Ursache, die bei den üblichen, routinemässigen Blutuntersuchungen beim Hausarzt nie aufgefallen war.
    Mir geht es jetzt deutlich besser und ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Papenweg 2
    59071 Hamm

Bin sehr zufrieden mit Dr. Allzeit.
    Bin seid 12 jahren in Behandlung bei ihm.
    Ich kam durch einen Unfall zu ihm.
    Er hat mit wieder auf Be
    ine gebracht.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jägerallee 2
    59071 Hamm
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    59071 Hamm
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostwennemarstr. 106

HNO Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heessener Markt 14
    59073 Hamm, Hamm-Heessen

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Anästhesistin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ahlen

In Ahlen gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ahlen bewertet.
Ahlen hat 53.414 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ahlen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ahlen beträgt 57,2 Tage und ist damit um 46,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ahlen beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Dolberg