Hautärzte (Dermatologe) in Beckum 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Beckum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Ostwall 30-32
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/4644

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr freundlich und rechtig ausgebildet.Die rechtige Diagnose war sehr prätzis entschieden.Das Team war noch freundlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ostwall 30-32
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/4644

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Elmstr. 11
    59320 Ennigerloh
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02524/4456

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis, Praxisteam sehr nett und freundlich, beide Ärztinnen sehr fachlich und kompetent,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Elmstr. 11
    59320 Ennigerloh
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02524/4456

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 20
    59065 Hamm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02381/92100-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im September bei Dr. Szabó in Behandlung, da ich schon seit Jahren unter Neurodermitis leide. Ich hatte einen akuten Neurodermitis-S
    chub und wollte mich dringenst einer Behandlung unterziehen. Da es in der Praxis jeden Tag eine offene Sprechstunde gibt, wo man ohne Termin erscheinen kann, war es kein Problem am selben Tag noch mit Dr. Szabó zu sprechen.
    Er verschrieb mir eine Milch und eine Salbe und erklärte mir, wie ich diese Medikamente anzuwenden habe.
    Nach ein paar Tagen hat sich der Befund gebessert und ich komme gut mit diesen Sachen zurecht.
    Bin sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Püts-Str. 27
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05242/3783161

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette und fachkompetente Hautärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt alle wichtigen Dinge sehr ausführlich
    und verständlich außerdem hat Sie auch hilfreiche Ratschläge für einen. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kolpingstr. 1-3
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02382/81000

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend. BEIDE Ärztinnen sehr nett, kompetent und fachlich. Ich habe paar private Leistungen
    in Anspruch genommen wie Enthaarung und Botox Behandlung. Bin sehr zufrieden über das Ergebnis. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 25
    59065 Hamm
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02381/13402

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sicher schwierig zu diagnostizieren. Hautirritationen schweren Ausmaßes. Nach kurzer Zeit verbessert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Weststr. 110
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02382/3300

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Stromberger Str. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05242/577667

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 15
    59302 Oelde
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02522/61022

    Hautarzt
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Weststr. 24
    59065 Hamm
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02381/29002

    Hautarzt
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Sozialmedizin
    Friedrichstr. 20
    59065 Hamm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02381/92100-0

    Hautärztin, Phlebologin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ostwennemarstr. 106
    59071 Hamm
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02381/4363356

    Hautarzt
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kolpingstr. 1-3
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02382/81000

    Hautarzt
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Phlebologie
    Stromberger Str. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05242/577667

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Friedrichstr. 20
    59065 Hamm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02381/92100-0

    Hautarzt
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kolpingstr. 1-3
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02382/81000

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Beckum

In Beckum gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Beckum bewertet.
Beckum hat 36.736 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 18368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Beckum beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Beckum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 19,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Beckum beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]