Kinderärzte in Beckum 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Beckum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Nordwall 2
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/4176

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hoppe zeigt sich als äußerst warmherzige und kompetente Ärztin. Wir vertrauen ihr seit 10 Jahren voll. Besonders wertvoll war sie für u
    ns in der Frage der Impfungen (Mutter dagegen/ Vater dafür) als sie im Schulterschluss mit uns, einen für alle gangbaren Vorschlag machte, welcher dann umgesetzt wurde. Es kommt in der Praxis zu langen Wartezeiten! Aber aus dem Grund, das sich Frau Hoppe wirklich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse der Kinder als auch der Eltern eingeht. Ich schreibe zum ersten Mal in meinem Leben eine Rezension, da ich die letzte Bewertung als geradezu unverschämt empfand.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Nordwall 2
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/4176

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Wolfgang Kamin, Hamm, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch die telefonische Sprechstunde ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Kinderkardiologie
    Werler Str. 130
    59063 Hamm
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr einfühlsam und sympathisch
    Kind fühlt sich wohl und verstanden
    Wir als Eltern sind sehr dankbar für die schnelle Diagnos
    e
    Danke Dr.Selzer unsere Tochter freut sich auf eine unbeschwerte Klassenfahrt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lippborger Str. 16 a
    59510 Lippetal, Herzfeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02923/253

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Silberberg geht sehr geduldig und einfühlsam mit ihren kleinen Patienten um. Sie verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz und ihre Pr
    axis ist gut organisiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Neonatologie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02382/858-966

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Werler Str. 130
    59063 Hamm
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe soziale sowie medizinisch fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Geduld, Empathie für die Eltern seiner klein
    en jungen Patienten, immer ein nettes Wort, das zeichnet diesen tollen Oberarzt aus. Ich habe ihn kennengelernt, als er noch Assistenzarzt war und ich eine sog. Frühchenmutter war, zum Glück ist er in der Klinik geblieben und bekam die Oberarztstelle, auch zu seinen Mitarbeitern hat er ein sehr gutes Verhältnis. Kurzum: weiter so Dr. Schwalm. Sie haben einen sehr anstrengenden Beruf gewählt, in der heutigen Zeit ist es sicherlich nicht immer einfach, auf der 4027 als Oberarzt zu bestehen. Gerade deshalb wünsche ich Ihnen, wenn auch anonym, dass Sie immer der bleiben, der Sie sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soester Str. 258
    59071 Hamm
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02381/9050696

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jeßberger hat bei uns immer die richtigen Diagnosen gestellt. Damit hat er unserer einen Tochter nach der Geburt ein Eingipsen wegen Hüf
    tdysplasie erspart. Es war ein Grenzfall. Dr. Jeßberger hat uns direkt in eine Fachklinik in Dortmund geschickt und uns einen schnellen Termin besorgt. Das hat ihr diese Tortur erspart.
    Auch bei anderen Erkrankungen (Scharlach, Mittelohrentzündungen, RS-Virus bei unserer anderen Tochter) hat er uns gut beraten.

    Er hat zu beiden Kindern direkt ein sehr herzliches Verhältnis aufgebaut, begrüßt auch immer die Kinder vor den Eltern. Er erklärt auch den Kindern alles, die das toll finden.

    Beim Erklären der Medikamente und Dosierung ist er mir manchmal zu schnell. Nachfragen!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Papenweg 2
    59071 Hamm
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02381/89739

    Kinderarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Eickhoff 27
    59302 Oelde
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02522/2950

    Kinderarzt
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Weststr. 120
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02382/82616

    Kinderarzt
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Eickhoff 27
    59302 Oelde
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02522/2950

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin
    Nordholter Weg 3
    48317 Drensteinfurt, Walstedde
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02387/9194-4000

    Kinderarzt, Kinderpsychiater
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Nordholter Weg 3
    48317 Drensteinfurt, Walstedde
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02387/91941100

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Nordholter Weg 3
    48317 Drensteinfurt, Walstedde
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02387/91941100

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02382/858-966

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Heessener Markt 14
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02381/60220

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Werler Str. 130
    59063 Hamm
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02382/858-966

    Kinderarzt, Infektionsmediziner
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bunte Str. 2
    59510 Lippetal, Lippborg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02527/918760

    Kinderärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02382/858-966

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Südstr. 29
    59065 Hamm
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02381/13888

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bockelweg 7
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02381/60220

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Beckum

In Beckum gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Beckum bewertet.
Beckum hat 36.736 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 18368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Beckum beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Beckum beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Beckum beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]