Ärzte für manuelle Therapie in Beckum 10 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Beckum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/841-0

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zurstegge ist der beste Knie-Implantat-Operateur denn ich kenne.
    ich bin sehr dankbar, daß alles so gut geklappt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hühlstr. 8
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/2999997

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett! Vom Team bis zum Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hühlstraße 8
    59269 Beckum
    Telefon: 0049252110011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt mit Erfahrung und punktgenauer Diagnostik bezüglich meiner Beschwerden beim Laufen. Aufzeigen von Alternativen, sa
    chlich und sehr freundlich. Erste Erfolge mit speziellen Schuhen, die regelmäßig vom Arzt kontrolliert werden. Bin sehr zufrieden und dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Neubeckumer Str. 39
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/3210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin immer sehr zufrieden :)
    Der beste hausarzt den ich je hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Elisabethstr. 8
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/17078

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen kompetenten und freundlichen Arzt erlebt.
    Ich würde immer eine Weiterempfehlung vornehmen, da er mir in jeder Hins
    icht geholfen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Elisabethstr. 8
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/17077

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter netter und kompetenterArzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elisabethstr. 8
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/17077

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir persönlich hat der Arzt nicht gefallen. Mit allen rum und dran habe ich fast 4 Stunden dort verbracht und das ist mir zu lange.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hühlstr. 8
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/10011

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider merkt man den unterschied Kasse/Privat.
    Kaum Zeit für ein ordenliches Gespräch, Diagnose->welche Behandlung und sofort war er wieder
    raus.
    Schade eigentlich, er scheint Ahnung zu haben!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Oststr. 41
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/821627

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/841-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02381/95530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit und hört zu,bei ihm ist man Patient,als Patient kann ich Behandlungsmöglichkeit mitentscheiden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spellerstr. 16
    59302 Oelde
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02522/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, dem der Patient spürbar wichtig ist. Ich war wegen einer Hüft Op (Tep) im St. Vinzenz. Ich hatte sehr viele Fragen, u
    nd Dr. Küppers hat sich die Zeit genommen, diese auch zu beantworten. Mein grosser Beinlängenunterschied wurde angeglichen, was eine riesige Erleichterung war. Dr Küppers war jeden Tag im KH und schaute nach seinen Patienten, keine Selbstverständlichkeit. Abgerundet wurde meine gute Erfahrung durch das sehr nette Team auf Station 8. Ich bin nun in der Reha, kann also zum Endergebnis noch nicht abschließend Stellung nehmen, aber bislang läuft alles gut. Ich kann Arzt und KH nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Heessener Markt 4
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02381/36122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nahm sich Zeit optimale Untersuchung verständliche Diagnosen und gute Empfehlungen sehr freundlich und sympatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Liesborner Str. 4 a
    59329 Wadersloh
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02523/7440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen kompetenten Arzt sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die Diagnostik ist umfangreich und auf dem Stand der aktuellen Medizin. Beson
    ders lobenswert ist die Art und Weise, wie der Befund erklärt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ostenallee 83
    59071 Hamm
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02381/986851

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostwennemarstr. 106
    59071 Hamm
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02381/4363355

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich bestens betreut .und darum gehts doch nun mal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Liesborner Str. 18
    33449 Langenberg, Benteler
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05248/820718

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, guter Diagnostiker, schnelle Entscheidungen, gute Beratung, hat auch Zeit,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stiftsmarkt 8 a
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02581/7898432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert. Dr Roes ist nicht nur fachlich spitze, sondern nimmt sich auch für Kassenpatirnten viel Zeit und erklärt alles seh
    r verständlich. Er informiert sich über neuste Techniken. Das Team ist auch sehr nett und verständnisvoll. Danke Dr. Roes !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02381/905940

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der professionell durchgeführten Untersuchung und der darauf verordneten Therapie gingen die Schmerzen schnell zurück. Herr Dr. Neuhaus
    nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hört aufmerksam zu. Er ist einer der freundlichsten und kompetentesten Ärzte in Hamm/Dortmund! Er hat mir und meinem Patensohn sehr geholfen. Man ist hier wirklich in den besten Händen! Vielen Dank für die tolle Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 16
    59329 Wadersloh
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02523/959660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gern Patient dort. Super Aufklärung, sehr kompetentes Team (sowohl Ärztin als auch Arzthelferin), sehr freundlich und hilfsbere
    it. Nichts negatives zu berichten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Daudenstr. 3
    59302 Oelde, Stromberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02529/266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute fachliche Diagnose.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02381/95530

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN SEHR FREUNDLICHER ARTZT DER AUCH ZUHÖRT.UND SICH SEHR VIEL MÜHE GIBT DAS MANN NICHT SO VIEL SCHMERZEN HAT:KANN MANN NUR WEITER ENTFEHLEN

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Beckum

In Beckum gibt es 10 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 90% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Beckum bewertet.
Beckum hat 36.736 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3674 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Beckum beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Beckum beträgt 6,3 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Beckum beträgt 33 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]